“Stadthotel zum Wohlfühlen”

Nr. 40 von 89 Hotels in Vancouver
Sprockhövel, Deutschland
“Stadthotel zum Wohlfühlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Wir haben nach 3 Jahren wieder dieses Hotel für die letzten Tage in Vancouver gewählt, weil wir uns auch damals schon sehr wohl gefühlt haben. Großes Schlafzimmer mit zwei breiten Betten, ein kleiner Wohnraum und Kitchenette. Sehr sauber, sehr ruhig, unser Zimmer ging nach hinten raus. Man ist innerhalb weniger Minuten in der Einkaufsmeile. Die Aufzüge waren morgens meist überlastet - also besser das Treppenhaus, wenn man nicht gerade in der 15. Etage wohnt. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, evalotte25!

Landshut, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage für Shopping-Touren in der Robson Street. Auch die nähe der Stadien (Eishockey und Baseball) und der Granfield Street ist Top.
Die Sauberkeit geht in Ordnung, es gibt aber auch noch bessere.
Der Service war allerdings unterirdisch. W-Lan kpstet 5$ pro 24h, dass ist nicht mehr Zeitgemäß. In fast jedem Coffeeshop/Restaurant in Vancouver ist es for free. Außdem wollten wir nach dem Online-Check-In die Bordkarten ausdrucken lassen, für die 5 Seiten wollten sie auch 5$ haben!
Fazit: Die Lage ist gut, Sauberkeit und Zimmer gehen in Ordnung, der Service ist kaum vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Franz K!
Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Wir hatten eine 2-Bedroom Suite und waren bei unserem zweiten Auffenhalt im 16. Stockwerk. Von hier aus toller Blick, auch wenn die Fahrstühle in der peaktime überlastet sind. Beim 1. Auffenhalt waren wir im 4,Stock. Hier Zimmer dunkler und man hört den Strassenlärm ein wenig. Leider brummte in beiden Zimmern die Klimaanlage ein wenig, man konnte aber ein Fenster öffnen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, tomtom123x!
Aarau Ost
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

das hotel liegt im zentrum von vancouver, an der kreuzung robson/hamilton. die zimmer sind suiten mit getrenntem wohn/küchen bereich und schlafzimmer, sehr geräumig. die einrichtung ist allerdings schon sehr in die jahre gekommen iund dürfte gerne mal erneuert werden. das hotel bietet sich speziell für längere aufenthalte mit familie an, da sowohl viel platz als auch eine küche vorhanden ist.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, 5TARKAN!
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt sehr günstig in der Innenstadt. Man ist zu Füß sehr schnell am Hafen oder auch in der Innenstadt - Einkaufsstraße.
Schade ist, dass W-LAN nicht inclusive ist, sondern ca. 10-15 Dollar am Tag kostet. In der Nähe gibt es viele Möglichkeiten etwas zu Essen.
Sogar einen kleinen Pool hat das Hotel. Von den oberen Stockwerken hat man einen tollen Blick über die Stadt.
Das Frühstück war leider nicht so toll.

• Aufenthalt August 2010
Danke, reiselustig178!
Norddeutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Sind während unserer Rundreise durch den Westen Kanadas im Rosedale on Robson in Vancouver abgestiegen. Wir hatten ein Upgrate in die nächsthöhere Zimmerkategorie bekommen, so dass wir einen separaten Schlafraum plus Wohnraum im 16. Stock hatten. Gefrühstückt haben wir immer außerhalb des Hotels da aus unserer Sicht der Preis in Höhe von 12 Dollar je Person nicht gerechtfertigt war. Durch die sehr zentrale Lage des Hotels war dies auch kein Problem, ein Starbucks ist gleich um die Ecke. Man kann sowohl Downtown als auch Chinatown gut erreichen, dazu benötigt man maximal 15 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, trust4711!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Waren im Juni 2010 für 2 Nächte dort. Dafür war es ok. Das Zimmer war groß und war in 2 Räume plus Bad und integrierte Küchenzeile aufgeteilt. Ich würde es mal zweckmäßig nennen. Ansonsten war es sauber und ruhig. Unser Zimmer lag im 11 Stock zur Straße, was uns aber nicht gestört hat. Parken kostet allerdings etwa 11 Dollar extra pro Nacht.
Die Lage ist dafür super, man kann praktisch ganz Downtown zu Fuß erreichen und man ist direkt in der Einkaufsstraße.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 45 von 89 in Vancouver
4.0 von fünf Punkten 3.513 Bewertungen
Downtown
Sandman Hotel Vancouver City Centre

Sie waren bereits im Rosedale on Robson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosedale on Robson

Unternehmen: Rosedale on Robson
Anschrift: 838 Hamilton Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6A2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Yaletown & False Creek North
Nr. 38 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 43 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 45 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rosedale on Robson 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosedale on Robson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosedale On Robson Vancouver
Hotel Rosedale On Robson Vancouver