“Herrlicher Aufenthalt”
Bewertung zu Rosedale on Robson

Rosedale on Robson
Nr. 40 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir verbrachten im Mai 2006 eine Woche im Rosedale on Robson während wir durch Kanada reisten. Wir fanden, dass die Zimmer gut ausgestattet waren, mit separatem Schlafzimmer, Wohnzimmer und Kücheneinrichtung. Es war auch sehr hilfreich, dass es auf jedem zweiten Stock eine Waschmöglichkeit gab. Die Angestellten waren freundlich und das Hotel hatte einen guten Preis, wenn man bedenkt was wir dafür bekamen. Es liegt in einer guten Gegend der Stadt und zu Fuß ist es nicht weit bis nach Chinatown und zum historischen Gastown. Wir würden auf jeden Fall wieder im Rosedale on Robson übernachten.

2  Danke, Buddy74!
Bewertung schreibenBewertungen (1.640)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Oktober 2007

Wieso sollten Sie in einem kleinen Motelzimmer übernachten, wenn Sie für den gleichen Preis auch eine Suite mit einem Schlafzimmer bekommen können? Auf der schicken Robson Street, zu Fuß sehr nah an allem gelegen, sehr sauber, geräumig und äußerst ruhig. Unsere Suite war direkt gegenüber von den Aufzügen und wir hörten kaum einen Laut. Die Suite ist mit einer Küche ausgestattet und so aßen wir im Zimmer, nachdem wir auf den Märkten herumliefen und frische Produkte aus der Gegend kauften! Im Motel bekommen Sie morgens Muffins und Tee/Kaffee umsonst, aber alles andere müssen Sie bezahlen – aber Sie müssen ja nicht!
Das Bett war himmlisch am Ende eines geschäftigen Tages – so gemütlich und groß! Wir suchen jetzt immer nach Suiten statt Motelzimmern, nachdem wir hier so verwöhnt wurden!

2  Danke, jel79!
Bewertet am 3. September 2007

Wir waren hier für 2 Nächte bevor wir weiter nach Whistler gingen. Das Personal war ziemlich hilfsbereit und freundlich, die Lage war großartig, das Zimmer war relativ einfach aber sauber, gemütlich und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Das Restaurant war richtig schön und gemütlich. Wir würden definitiv wieder dort übernachten.

6  Danke, Beachie84!
Bewertet am 3. Juli 2007

Bevor ich Australien verließ konnte ich wochenlang nicht schlafen nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte, da ich mir wegen dieses Hotels Sorgen machte. Wir sollten hier jeweils 2 Nächte vor, während und nach unserer Evergreen Tour verbringen.
Nun ja, ich konnte gar nicht glauben, was für Zimmer und Suiten wir bekamen. Jede war AUSGEZEICHNET. Das Personal war sehr hilfsbereit und direkt vor der Tür gab es Geschäfte um Kleinigkeiten einzukaufen, und nur ein paar Blocks entfernt waren richtig gute Geschäfte. Und so könnten wir nichts Negatives finden über das Hotel oder dessen Nähe zu allem, was Touristen in Vancouver benötigen könnten.
Rosie’s war ein schönes Restaurant mit guten Portionen.
Insgesamt waren das Rosedale und Vancouver die Höhepunkte unserer Reise.

3  Danke, denkath!
Bewertet am 12. Juni 2007

Ich war sehr skeptisch, ob ich in diesem Suite-Hotel übernachten sollte, nachdem ich ein paar Bewertungen gelesen hatte... „In Ordnung, aber durchschnittlich“ schien der Konsens zu sein. Mein Freund und ich hatten das erste Mal eine sehr gemütliche Suite mit zwei Schlafzimmern und hatten das Glück, dass wir, als wir wieder zurückkamen für einen vernünftigen Zuschlag wieder eine Suite mit zwei Schlafzimmern bekamen. Ich fand die Lage großartig, die Suite war sauber, das gratis Frühstück war richtig gut und der Service angenehm und hilfreich. Es ist kein 5-Sterne-Hotel, aber es ist ein richtig gutes Hotel, um seine müden Glieder auszuruhen. Gut gemacht, Rosedale.

4  Danke, Franr!
Bewertet am 29. Mai 2007

Das Hotel liegt gerade außerhalb des beliebten Hotelgürtels, aber sehr praktisch bei einer Skytrain-Haltestelle. Die ganzen Zimmer sind geräumig, mit separatem Wohnbereich, einer kleinen Küche und einem Bad. Direkt gegenüber vom Hotel ist eine große Baustelle, die uns im 13. Stock aber nicht störte. Wir genossen unseren Aufenthalt.

2  Danke, Wilmott!
Bewertet am 28. Mai 2007

Bin gerade erst von einer Kanadareise zurückgekommen, bei der wir jeweils zwei Nächte davor und danach in diesem Hotel verbrachten. Das Rezeptionspersonal war freundlich und hilfsbereit und konnte wenn nötig auch Gepäck für einen Tag aufbewahren.
Geräumiges Foyer und gute zentrale Lage. Das Zimmer hatte eine einfache Küchenausrüstung mit Herdplatten und Kühlschran. Es gab auch Zimmerservice und ein 727-Geschäft direkt über die Straße. Auch einen MacDonalds und ein gutes Internetcafe, das sehr lange geöffnet und ziemlich billig war.
Wir mochten das Hotelrestaurant und Rosie’s, die Bar, sehr.
Das Essen hatte vernünftige Preise und es gab gute große Portionen. Wir aßen dort vier Mal! An Hockey-Abenden war dort sehr viel los, da das Stadium in der Nähe lieg, aber das Ambiente war sehr freundlich und das Bier sehr gut.
Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten. Und kann es ihnen wärmstens empfehlen, vor allem, wenn Sie ab und zu gerne die Möglichkeit haben möchten, selbst zu kochen.

2  Danke, navaro453!
Robson Street
Blue Horizon Hotel
Blue Horizon Hotel
Nr. 21 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Rosedale on Robson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosedale on Robson

Anschrift: 838 Hamilton Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6A2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Yaletown & False Creek North
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 43 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 45 der Businesshotels in Vancouver
Preisklasse: 109€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rosedale on Robson 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosedale on Robson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosedale On Robson Vancouver
Hotel Rosedale On Robson Vancouver