“Das Rosedale macht es genau richtig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rosedale on Robson

Rosedale on Robson
Nr. 41 von 89 Hotels in Vancouver
Australia
“Das Rosedale macht es genau richtig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Ich war sehr skeptisch, ob ich in diesem Suite-Hotel übernachten sollte, nachdem ich ein paar Bewertungen gelesen hatte... „In Ordnung, aber durchschnittlich“ schien der Konsens zu sein. Mein Freund und ich hatten das erste Mal eine sehr gemütliche Suite mit zwei Schlafzimmern und hatten das Glück, dass wir, als wir wieder zurückkamen für einen vernünftigen Zuschlag wieder eine Suite mit zwei Schlafzimmern bekamen. Ich fand die Lage großartig, die Suite war sauber, das gratis Frühstück war richtig gut und der Service angenehm und hilfreich. Es ist kein 5-Sterne-Hotel, aber es ist ein richtig gutes Hotel, um seine müden Glieder auszuruhen. Gut gemacht, Rosedale.

4 Danke, Franr!

Cheshire,
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Das Hotel liegt gerade außerhalb des beliebten Hotelgürtels, aber sehr praktisch bei einer Skytrain-Haltestelle. Die ganzen Zimmer sind geräumig, mit separatem Wohnbereich, einer kleinen Küche und einem Bad. Direkt gegenüber vom Hotel ist eine große Baustelle, die uns im 13. Stock aber nicht störte. Wir genossen unseren Aufenthalt.

2 Danke, Wilmott!
Brisbane, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Bin gerade erst von einer Kanadareise zurückgekommen, bei der wir jeweils zwei Nächte davor und danach in diesem Hotel verbrachten. Das Rezeptionspersonal war freundlich und hilfsbereit und konnte wenn nötig auch Gepäck für einen Tag aufbewahren.
Geräumiges Foyer und gute zentrale Lage. Das Zimmer hatte eine einfache Küchenausrüstung mit Herdplatten und Kühlschran. Es gab auch Zimmerservice und ein 727-Geschäft direkt über die Straße. Auch einen MacDonalds und ein gutes Internetcafe, das sehr lange geöffnet und ziemlich billig war.
Wir mochten das Hotelrestaurant und Rosie’s, die Bar, sehr.
Das Essen hatte vernünftige Preise und es gab gute große Portionen. Wir aßen dort vier Mal! An Hockey-Abenden war dort sehr viel los, da das Stadium in der Nähe lieg, aber das Ambiente war sehr freundlich und das Bier sehr gut.
Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten. Und kann es ihnen wärmstens empfehlen, vor allem, wenn Sie ab und zu gerne die Möglichkeit haben möchten, selbst zu kochen.

2 Danke, navaro453!
St. Petersburg, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2007

Als Regency Club Mitglied tauschte ich meine Timeshare Woche für dieses Hotel. Das Personal war großartig – sehr hilfsbereit hinsichtlich jeglicher Information. Die Lage ist erstklassig – in der Nähe von Kinos, Sportstadien und der berühmten Robson Street mit ihren Geschäften und Restaurants. Die Suite mit zwei Schlafzimmern war supergemütlich und obwohl sie angeblich groß genug für 6 Personen ist, glaube ich, dass das etwas übertrieben ist. Auch schon zu viert müsste man in den gemeinsamen Räumlichkeiten sehr ordentlich sein, damit es funktionieren kann. Aber in der kleinen Küche gab es alles, was man braucht um einfache Gerichte und Snacks zuzubereiten, aber da ganz in der Nähe einige bezahlbare Restaurants liegen, war das gar nicht nötig. Ein Problem war das Badezimmer – es gab nicht genügend Handtuchhalter, um nasse Handtücher aufzuhängen, wenn es mehr als nur 2 Personen benutzten. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

5 Danke, wanderer1703!
Coventry, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2006

Das Zimmer war zwar etwas altmodisch aber sauber. 2 King Size Betten, separate Küchenzeile und Sitzecke, 2 TV's, Playstation etc., die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Erstklassige Lage. Stellen Sie sich nicht den Wecker für die gratis Muffins und den Tee/Kaffee! Nehmen Sie die Fähre rüber zur Granville Island, wirklich toll. Machen Sie auch einen Ausflug mit dem Panoramic Sea Plane – fantastische Ausblicke.

Danke, tomnvivi!
Tanunda, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2006

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel hat einen Pool, kleines Fitnessstudio, Spa und Sauna, Concierge und Parkmöglichkeit. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Kingsize Bett mit separater Sitzecke und Küchenzeile. Man bekommt Gute Lage, 5 Gehminuten zur Haupteinkaufsstraße in Downtown Vancouver. Gratis Muffins und Tee/Kaffee am Morgen, auch wenn es dies schon auf dem Zimmer gibt. Dies war einer unser letzten Stopps auf einer Weltreise und deshalb können wir mit Bestimmtheit sagen, das hier noch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

9 Danke, Shaun R!
Auckland, New Zealand
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2004

Wir genossen den zusätzlichen Platz der davon kam dass wir in einer Suite mit einem Schlafzimmer getrennt von einem Wohnzimmer/-Bereich waren.
Das Vorhandensein von Selbstversorgungs-Kücheneinrichtungen gab uns zusätzliche Flexibilität während unseres Aufenthaltes. Ein großer Komplex das in der Nähe zu allen möglichen Attraktionen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegt.

1 Danke, Peter G!
St. Regis Hotel
St. Regis Hotel
Nr. 9 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 2.278 Bewertungen

Sie waren bereits im Rosedale on Robson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosedale on Robson

Unternehmen: Rosedale on Robson
Anschrift: 838 Hamilton Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6A2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Yaletown & False Creek North
Nr. 38 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 43 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 45 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rosedale on Robson 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosedale on Robson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosedale On Robson Vancouver
Hotel Rosedale On Robson Vancouver