“Gut geeignet wenn man 4 oder mehr ist”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Landis Hotel & Suites

Landis Hotel & Suites
Nr. 61 von 89 Hotels in Vancouver
Ulm, Deutschland
“Gut geeignet wenn man 4 oder mehr ist”
Bewertet am 30. September 2012

Für 2 Personen hätte ich vermutlich ein anderes Hotel in dieser Preisklasse besser gefunden, aber für 4 Personen war das Hotel genau richtig und die Suites sind wirklich sehr geräumig und sauber. Die Lage ist super, ein paar Schritte und man ist im Prinzip an allen wichtigen Orten. Vielleicht mit Ausnahme des Stanley Park, das ist ein Stück.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Stringtheorie!

Ottawa, Canada
Bewertet am 29. Januar 2008

Fünf unerschrockene Zuschauer bei den Kanadischen Meisterschaften im Eiskunstlauf in Vancouver waren so froh, dass sie eine große Suite im Landis Suites Hotel für die Länge ihres Aufenthaltes Mitte Januar gebucht hatten. Die Lage des Hotels und der ausgezeichnete Preis zogen uns Nicht-BC-Einwohner zunächst ins Landis. Wir waren nicht enttäuscht. Vom Moment unserer Anmeldung (zu verschiedenen Zeiten) an wurden wir alle superherzlich begrüßt, erhielten viele Informationen und uns wurde versichert, dass sie alles in ihrer Macht stehende tun würden, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Sie empfohlen uns ausgezeichnete Restaurants zu denen man zu Fuß gehen konnte, riefen uns Taxis und gaben uns die Hotelnummer, um es uns zu erleichtern, spät abends noch Taxis zu rufen.

Unsere Suite war geräumig, bestand aus 2 Schlafzimmern, 2 voll ausgestatteten Badezimmern, 3 Fernsehern, einer gut ausgestatteten Küche und einem guten, großen ausziehbaren Sofa. Es gab ein normales Frühstücksbüffet mit Müsli, Brot, Bagels, süßen Stückchen, Joghurt, Obst, Säften etc. Aber es gab jede Menge Auswahl und die Körbe waren immer gut aufgefüllt. Es gab jede Menge frisches Obst und wir waren jedes Mal gut für den bevorstehenden Tag gerüstet.

Wir möchten gerne dem Tages-Geschäftsführer ganz besonders danken für seine Beratung, Fürsorge und seinen guten Humor. Das Landis ist ein tolles Hotel für Familien, kleine Gruppen... wir können es empfehlen, da es eine relativ billige Möglichkeit ist, in der Innenstadt Vancouvers zu übernachten.

1 Danke, JaneandJeff!
Calgary
Bewertet am 23. Januar 2008

Meine Freunde und ich hatten eine saubere Suite mit zwei Schlafzimmern, 2 Bädern und einer komplett ausgestatteten Küche. Wir fanden das Personal, besonders Khaled, sehr hilfsbereit und das Frühstück war mehr als nur ordentlich. In unserer Suite gab es genügend Platz, um uns hinzusetzen und bei einer Flasche Wein über die Ereignisse des Tages zu reden, oder am Esszimmertisch zu essen. Wir hatten ein paar Probleme mit den Zimmerschlüsseln, die gelegentlich in den Aufzügen und der Tür nicht funktionieren wollten. Für 5 Personen war dies ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, eine tolle Ausgangsbasis, um zu Fuß im Zentrum Vancouvers unterwegs zu sein und es lag auch in der Nähe der Busse zum CPE und dem Flughafenshuttle. Penny, Calgary, Alberta.

1 Danke, SkatingFanCalgary!
Amerific
Bewertet am 15. Januar 2008

Großartige Suiten! So viel Platz! Es ist schwierig, im Stadtzentrum eine Unterbringung zu finden, in der man Platz hat. Es war wundervoll, eine Küche zu haben. Sie hätte zwar ein paar Kochtöpfe mehr gebrauchen können, aber trotzdem war sie wundervoll! Das Housekeeping war einwandfrei, meine Bettwäsche und Handtücher waren perfekt sauber. Immer wenn ich von meinem Tag zurückkam, fühlte ich mich gut. Es war herrlich, meinen Tag mit diesem großartigen, kostenlosen Frühstück zu beginnen und dann mit einem Sprung in den Pool zu beenden. Das Rezeptionspersonal war so hilfsbereit und freundlich. Ganz egal was ich brauchte, sie besorgten es mir. Es war viel besser, als ich zu hoffen gewagt hatte. Sie haben sogar einen kostenlosen Fahrservice, der Sie überall in der Innenstadt hinbringt.

Hut ab! Ich werde wiederkommen.

1 Danke, Amerific!
medicine hat, Alberta Canada
Bewertet am 15. Juni 2007

War für 9 Nächte im Landis und es war einfach klasse. Die beste Rezeption, die ich bisher erlebt habe, alle waren sehr hilfsbereit. Es gab ein leckeres kontinentales Frühstück (guter Kaffee und leckerer Saft) und wir haben viele interessante Leute getroffen, die aus Australien und Amerika kamen und die Nacht vor ihrer Kreuzfahrt mit Alaskan Cruise hier übernachtet haben. Den Pool teilt man sich mit den Marriot Suiten und er war sehr gut und nie zu voll. Die Zimmer waren sehr schön, besser als so manch andere Hotelzimmer. Einige Möbelstücke hätte man auswechseln müssen, waren aber noch annehmbar. Der Blick war toll und wir hatten das Penthouse für die letzten beiden Nächte – was für ein Ausblick. Vielen Dank an alle Angestellten, besonders an der Rezeption für diesen unvergesslichen Aufenthalt. Würden natürlich wiederkommen. Gerry Petryk/Linda Glasier

2 Danke, Gerry/Linda!
Christchurch, NZ
Bewertet am 13. Januar 2007

Ein sehr gutes Haus mit erstklassigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Hatten ei deluxe Zweibettzimmer mit zwei Bädern. Die Suite hatte eine tolle Größe, eine gut ausgestattete Küche und einen Wohnbereich, die Schlafzimmer waren groß und geschmackvoll eingerichtet. Sehr modern, sehr sauber und gepflegt. Das Landis hat ein gutes Fitnessstudio mit Pool und Spabereich, alles überdurchschnittlich gut. Das kostenlose Frühstück wurde dem Hause aber nicht gerecht und nach dem ersten Morgen haben wir lieber im Apartment gefrühstückt. Die Angestellten und der Service waren erstklassig, es hat eine gute Lage und man ist in der Nähe von Granville Island und Yaletown und zur Robson St zum Shoppen und Gastown ist es auch nicht weit. Würde ich wiederkommen? Oh ja, es hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und pflegt seine Zimmer und bringt alles immer auf den neuesten Stand.

1 Danke, KiwiCanuckNZ!
BEST WESTERN PLUS Chateau Granville Hotel & Suites
Gec Granville
Gec Granville
Nr. 54 von 89 in Vancouver

Sie waren bereits im Landis Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landis Hotel & Suites

Unternehmen: Landis Hotel & Suites
Anschrift: 1200 Hornby Street | Vancouver British Columbia, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z1W2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 89 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Landis Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landis Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landis Hotel And Suites
Landis Hotel Vancouver