“Fantastische Aussicht”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 5. April 2014 über Mobile-Apps

Es gibt einen Aussenlift. Das ist schon toll. Auf der Aussichtsplatform hat man dann einen fantastischen Blick auf Vancouver. Leider ist dieses Vergnügen nicht ganz billig.

Danke, Fossie A!
Bewertung schreibenBewertungen (1.766)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Dezember 2013

Der Tower mit seinem Aussenaufzug hat wirklich seinen Reiz. Oben ist die Aussicht gut, aber nicht phänomenal, da der Turm nicht sonderlich hoch ist. Dennoch ist es nach Anbruch der Dunkelheit schon sehr schön oben. Das Essen im Restaurant ist leider nicht so dolle und die Preise für die Speisen gesalzen. Daher eher Finger weg!

Danke, Udo R!
Bewertet 1. November 2013

Der Lookout ist gratis wenn man mit dem Lift bis ins Restaurant fährt! Tolle Aussicht und ein kühles Bier, was will man mehr.

2  Danke, Randamplan!
Bewertet 5. August 2013 über Mobile-Apps

Traumhafte 360Grad Ansicht über Vancouver City. Man kann mehrmals am Tag auf den Lookout gehen. Somit hat man das Vergnügen bei Tag & Nacht. Absolut sehenswert.

2  Danke, Cyrill88!