“Schöne Aussicht ... Mäßiges Essen”
Bewertung zu Vancouver Lookout

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 7. Dezember 2013

Der Tower mit seinem Aussenaufzug hat wirklich seinen Reiz. Oben ist die Aussicht gut, aber nicht phänomenal, da der Turm nicht sonderlich hoch ist. Dennoch ist es nach Anbruch der Dunkelheit schon sehr schön oben. Das Essen im Restaurant ist leider nicht so dolle und die Preise für die Speisen gesalzen. Daher eher Finger weg!

Danke, Udo R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.793)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. November 2013

Der Lookout ist gratis wenn man mit dem Lift bis ins Restaurant fährt! Tolle Aussicht und ein kühles Bier, was will man mehr.

2  Danke, Randamplan!
Bewertet 5. August 2013 über Mobile-Apps

Traumhafte 360Grad Ansicht über Vancouver City. Man kann mehrmals am Tag auf den Lookout gehen. Somit hat man das Vergnügen bei Tag & Nacht. Absolut sehenswert.

2  Danke, Cyrill88!
Bewertet 28. Juli 2013

Für einen 10 Minuten 360 Grad Ausblick fanden wir die 13 Can Dollar einfach zu teuer. Würde ich nicht nochmal machen.

Danke, Michael S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. Oktober 2012

Eigentlich waren wir von Vancouver nicht so begeistert, aber dann sind wir in der Abenddämmerung auf den Turm gefahren und das hat uns fast umgehauen. Wir konnten einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten und haben hier erst gesehen, wie groß doch eigentlich Vancouver ist. Von hier oben sehen die gewaltigen Hochhäuser, die einem unten fast erdrücken, einfach nur toll aus und wenn sich die Abendsonne darin spiegelt, hat das viel von Romantik. Schon die Fahrt mit dem gläsernen Fahrstuhl bietet einen Traumblick – sehr empfehlenswert.

2  Danke, Marion Z!