“Riesig”

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Riesig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Ich hatte das Vergnügen das B.C. Place Stadium im Rahmen der Vancouver Auto Show besichtigen zu dürfen. Das Stadion macht von aussen einen sehr modernen Eindruck. Nachdem ich an der Kasse ein Ticket erworben habe gings dann gleich rein. Als erstes habe ich einen Rundgang im oberen Bereich gemacht. Der Eindruck von aussen hielt sich auch drinnen. Es war alles sehr übersichtlich und gut strukturiert. Dann ging ich nach unten und kam direkt auf das Spielfeld raus. Der Boden war natürlich mit Abdeckungen geschützt um den Rasen nicht zu beschädigen. Trotz der vielen Autos die in dem Stadion standen ging der erste Blick in das weite Rund. Es war ein beeindruckender Anblick. Ein riesiges überdachtes Stadion. Man fühlt sich richtig klein in dieser riesigen Arena. Hab gleich Fotos von der Kulisse gemacht. Habe mach dann intensiv den Autos gewidmet aber der Blick ging immer wieder auch Richtung Tribüne und Hallendach. Es ist ein sehr schönes Stadion. Man kann sich wahrhaftig vorstellen, wie die Stimmung während eines Footballspiels sein kann. Leider gab es während meines Besuchs in Vancouver kein Spiel zu sehen, sonst hätte ich die Chance sicher genutzt. Es ist wirklich einen Ausflug wert und man sollte sich das Stadion definitiv mal anschauen

Danke, rueckert_rene!

• Arabische zuerst