“Niedriger Preis, gute Lage, aber nicht gut Essen noch Zimmer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Empire Landmark Hotel and Conference Center

Empire Landmark Hotel and Conference Center
Nr. 66 von 89 Hotels in Vancouver
Lausanne, Schweiz
“Niedriger Preis, gute Lage, aber nicht gut Essen noch Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Im Jahr 1995 wurde das Hotel hervorragend. Seitdem geht es jedes Jahr leider immer schlimmer. Seit dem Jahr 2000 hat eine Asiatische Führung das Hotel übernommen und fast alle ehemaligen Mitarbeiter wurden entlassen. Seit 2006 ist das Hotel ein mittel-niedrigen Bereich. Erwarten Sie nicht, eine Standard-Service. Die Liegenschaft ist an seiner einfachsten Ausdruck reduziert. Es gibt noch einige Mitarbeiter, die ihr Bestes geben, aber insgesamt ist das Service ist nicht unglaublich. Die Zimmer müssen renoviert werden. Und in der obersten Etage, das Restaurant ist schön, aber der Service und das Menü sind sehr einfach. Wenn Sie nicht ein großes Budget haben und möchten sich in der Innenstadt von Vancouver bleiben, dann ist es ein gutes Hotel. Aber erwarten sind nicht in einem Palast zu werden.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, hello0007!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Wir suchten via Internet nach Hotels und freuten uns über ein Schnäppchen inkl. Frühstück.

Genauso wollen wir es auch betrachten; als Angebot!
Die Lage ist für uns perfekt gewesen, Dountown ist gut zu Fuß zu erkunden und für alles weitere gibt es den Skytrain!

Aufgrund dieser Lage tat sich jedoch der Eindruck auf, dass man sich um das Ambiente des Hotels überhaupt nicht mehr bemüht, es ist abgewohnt und braucht UNBEDINGT EINE RENOVIERUNG! ...die Aussicht über Vancover ließ darüber ein wenig hinwegsehen.

Leider war das klassisch nordamerikanische Frühstücksangebot lieblos angerichtet, der Kaffee schlecht, das Obst (Melonen) vertrocknet und selbst die 3 asiatischen Gerichte geschmacklos. Deswegen empfehle ich, es nicht mitzubuchen und sich lieber auf der Robson Street ein Café zu suchen!

Richtig geärgert haben wir uns über den Abend im Restaurant Cloud 9!
Aufgrund unserer Balkonaussicht hätte wir auf diese Erfahrung bessen verzichten oder von der Bar aus die 360° Fahrt geniessen sollen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Redpercy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vancouver.

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Das Empire Landmark Hotel ist ein sauberes, gepflegtes Hotel mit gutem Service, aufmerksamem Personal und einer ansehnlichen Eingangshalle. Ab dem ca. 10 Stockwerk genießt man zudem einen tollen Blick über Vancouver. Beim Check-In kann man angeben, dass man gerne weiter oben untergebracht wäre - sofern noch Zimmer frei sind, kommen die Mitarbeiter dem Wunsch auch nach (war zumindest meine Erfahrung). Ganz oben im Hotel ist eine Bar, freitags mit Live-Musik, die sich dreht. Somit kann man die ganze Stadt von oben bewundern. Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Lediglich die Balkone bedürften mal einer Renovierung. Die Lage ist direkt an der Top-Einkaufsstraße, unweit vom Park und vom Wasser bestmöglich!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Timtam9!
Salzkammergut
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Dieses Hotel liegt sehr zentral inmitten von Vancouver. Der Empfang ist schlicht, das Personal sehr zuvorkommend und nett. Hatte ein Zimmer in der Nähe des Liftes. Leider hörte man somit Tag und Nacht das Auf-und Abfahren des Aufzugs - das nervte gewaltig! Das Zimmer war nicht mehr auf dem neuesten Stand, sehr abgewohnt, aber sauber gehalten. Verlangen Sie unbedingt nach einem Nichtraucherzimmer!

Entschädigt wird man durch das Frühstück im 42. Stock. Das Frühstücksrestaurant ist eine runde, sich langsam drehende Plattform mit "Rund-um-Glasfront" - der tollste Ausblick über Vancouver bei aufgehender Sonne ist garantiert!!!
Die Büros und Geschäfte sind von dieser Lage aus sehr gut erreichbar und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Nordamerikanische Verhältnisse ok.
Wireless-Lan bekommt man per Bezahlung und die Verbindung ist auch ok.

Aufenthalt Mai 2009, Business
1 Danke, yellowblue44!
Ruhrgebiet
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Im letzten Sommer haben wir zwei Nächte im Empire Landmark in Vancouver gewohnt. Das Hotel liegt ganz zentral in der Robsonstreet. Beim Checkin wurden wir ausgesprochen freundlich behandelt und haben ein wirklich schönes Zimmer im 31. Stock mit Blick auf die Stadt und den Hafen bekommen. Von unserem Balkon hatten wir einen genialen Blick!!! Das Hotel ist schon etwas älter und etwas abgewohnt, aber der Blick hat für alles entschädigt. Das Frühstücksbuffet hat uns nicht besonders gefallen, vor allem der Service war doch recht dürftig.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, endlich-weg!
Denkendorf, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel liegt geradezu ideal in Vancouver, alles sehenswerte ist zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer im 32. Stock war schön, sauber und mit einem überwältigendem Ausblick.
Negativ aufgefallen ist mir, dass das Hotel WLAN-Anschluss aufpreispflichtig (14,-- CAD pro Tag!!!) anbietet. Und das bei einem stolzen Zimmerpreis. Außerdem ist von dem im Aussichtsrestaurant angebotenen Frühstück (ca. 19,-- CAD/Buffet) abzuraten. Es befanden sich neben den üblichen Nordamerikanischen Verdächtigen (Eier, Speck, Kartoffeln) nur noch wenige Früchte ((Melonen) und abgepackte Marmelade im Angebot. Für ein Buffet zu diesem Preis indiskutabel!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, cube45!
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt auf der Robson Street, etwas abseits des Zentrums, welches jedoch in 5-10 Minuten zu Fuss zu erreichen ist. Der Stanley Park und die Waterfront befinden sich jeweils 5 Minuten vom Hotel entfernt, also ideal zum spazieren oder joggen. Das Hotel selber ist schon etwas älter, der Zustand der Zimmer aber absolut in Ordnung und für ein Grossstadthotel riesig. War in einem Zimmer in den unteren Etagen, Aussicht war vorhanden, wenn gleich nicht so spektakulär wie in den oberen Etagen. Alles in allem solides Hotel mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis- Wer den Luxus sucht sollte jedoch etwas anderes wählen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
The Listel Hotel Vancouver
The Listel Hotel Vancouver
Nr. 23 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 1.998 Bewertungen

Sie waren bereits im Empire Landmark Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Landmark Hotel and Conference Center

Unternehmen: Empire Landmark Hotel and Conference Center
Anschrift: 1400 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1B9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Robson Street
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 66 von 89 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Empire Landmark Hotel and Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Landmark Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empire Landmark Hotel Vancouver
Conference Vancouver