“Sauberes, komfortables Hotel” 4 von 5 Sternen

Empire Landmark Hotel and Conference Center
Nr. 65 von 96 Hotels in Vancouver
“Sauberes, komfortables Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Empire Landmark Hotel ist ein sauberes, gepflegtes Hotel mit gutem Service, aufmerksamem Personal und einer ansehnlichen Eingangshalle. Ab dem ca. 10 Stockwerk genießt man zudem einen tollen Blick über Vancouver. Beim Check-In kann man angeben, dass man gerne weiter oben untergebracht wäre - sofern noch Zimmer frei sind, kommen die Mitarbeiter dem Wunsch auch nach (war zumindest meine Erfahrung). Ganz oben im Hotel ist eine Bar, freitags mit Live-Musik, die sich dreht. Somit kann man die ganze Stadt von oben bewundern. Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Lediglich die Balkone bedürften mal einer Renovierung. Die Lage ist direkt an der Top-Einkaufsstraße, unweit vom Park und vom Wasser bestmöglich!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Timtam9!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Salzkammergut
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Dieses Hotel liegt sehr zentral inmitten von Vancouver. Der Empfang ist schlicht, das Personal sehr zuvorkommend und nett. Hatte ein Zimmer in der Nähe des Liftes. Leider hörte man somit Tag und Nacht das Auf-und Abfahren des Aufzugs - das nervte gewaltig! Das Zimmer war nicht mehr auf dem neuesten Stand, sehr abgewohnt, aber sauber gehalten. Verlangen Sie unbedingt nach einem Nichtraucherzimmer!

Entschädigt wird man durch das Frühstück im 42. Stock. Das Frühstücksrestaurant ist eine runde, sich langsam drehende Plattform mit "Rund-um-Glasfront" - der tollste Ausblick über Vancouver bei aufgehender Sonne ist garantiert!!!
Die Büros und Geschäfte sind von dieser Lage aus sehr gut erreichbar und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Nordamerikanische Verhältnisse ok.
Wireless-Lan bekommt man per Bezahlung und die Verbindung ist auch ok.

Aufenthalt Mai 2009, Business
1 Danke, yellowblue44!
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Im letzten Sommer haben wir zwei Nächte im Empire Landmark in Vancouver gewohnt. Das Hotel liegt ganz zentral in der Robsonstreet. Beim Checkin wurden wir ausgesprochen freundlich behandelt und haben ein wirklich schönes Zimmer im 31. Stock mit Blick auf die Stadt und den Hafen bekommen. Von unserem Balkon hatten wir einen genialen Blick!!! Das Hotel ist schon etwas älter und etwas abgewohnt, aber der Blick hat für alles entschädigt. Das Frühstücksbuffet hat uns nicht besonders gefallen, vor allem der Service war doch recht dürftig.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, endlich-weg!
Denkendorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel liegt geradezu ideal in Vancouver, alles sehenswerte ist zu Fuss erreichbar. Unser Zimmer im 32. Stock war schön, sauber und mit einem überwältigendem Ausblick.
Negativ aufgefallen ist mir, dass das Hotel WLAN-Anschluss aufpreispflichtig (14,-- CAD pro Tag!!!) anbietet. Und das bei einem stolzen Zimmerpreis. Außerdem ist von dem im Aussichtsrestaurant angebotenen Frühstück (ca. 19,-- CAD/Buffet) abzuraten. Es befanden sich neben den üblichen Nordamerikanischen Verdächtigen (Eier, Speck, Kartoffeln) nur noch wenige Früchte ((Melonen) und abgepackte Marmelade im Angebot. Für ein Buffet zu diesem Preis indiskutabel!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, cube45!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt auf der Robson Street, etwas abseits des Zentrums, welches jedoch in 5-10 Minuten zu Fuss zu erreichen ist. Der Stanley Park und die Waterfront befinden sich jeweils 5 Minuten vom Hotel entfernt, also ideal zum spazieren oder joggen. Das Hotel selber ist schon etwas älter, der Zustand der Zimmer aber absolut in Ordnung und für ein Grossstadthotel riesig. War in einem Zimmer in den unteren Etagen, Aussicht war vorhanden, wenn gleich nicht so spektakulär wie in den oberen Etagen. Alles in allem solides Hotel mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis- Wer den Luxus sucht sollte jedoch etwas anderes wählen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, jestei!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

gutes Mittelklasse Hotel an top Lage nahe Standley Park inmitten der Einkaufsmeile von Vancouver. Frühstücksraum im 44Stock mit Blick über ganz Vancouver und in die Umliegenden Berge.
Saubere, grosse Zimmer mit Balkon.
Nachtessen im Hoteleignen Restaurant ist zu teuer. Da bezahlt man haupsächlich für den Ausblick.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, fluppi17!
Cham, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Sie schickten uns in ein Wasserschaden Zimme, was sie uns vorher nicht verkündeten. Als wir probierten anzurufen nahm niemand ab, nach einer Zeit nahmen sie ab und das erste was sie sagten: " wollen sie ein anderes Zimmer?". was wir dann auch bekamen. Auch belasteten sie uns Fürstücke die wir nicht einnahmen. Die aussicht vom Restaurant ist cool aber sonst ist das Restaurant nicht erwähneds oder lobens wert.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, swaespi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vancouver.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Vancouver angesehen:
Nr. 37 von 96 in Vancouver
The Listel Hotel Vancouver
The Listel Hotel Vancouver
Nr. 22 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Empire Landmark Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Landmark Hotel and Conference Center

Unternehmen: Empire Landmark Hotel and Conference Center
Anschrift: 1400 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1B9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Robson Street
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 65 von 96 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Empire Landmark Hotel and Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Landmark Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empire Landmark Hotel Vancouver
Conference Vancouver