“immer wieder gut”

Empire Landmark Hotel and Conference Center
Nr. 70 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 22. September 2013

Das Empire Landmark ist immer wieder gut für einen Aufenthalt. Die Zimmer könnten zwar mal renoviert werden, aber für uns reicht das. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, da hatten wir einen Balkon mit herrlichem Meerblick. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.334)

Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Hier merkt man dass das Yhotel älter ist und vermutlich nie etwas gemacht wurde. Ziemlich herunter gekommen und hellhörig. Das Personal beim Frühstück ist ziemlich unfreundlich. Aber das Hotel ist zentral gelegen und es war sauber.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Aeiou1975!
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Das Empire Landmark ist sehr in die Jahre gekommen. WLAN nicht inbegriffen, total veraltetes Badezimmer und im Vergleich zu anderen Hotels in Vancouver, viel zu kleine Zimmer. Beeindruckend ist allerdings die Aussicht vom Restaurant "clouds", die Qualität dürfte aber besser sein. Wir hatten leider Haare in der Vorspeise. Bäääh!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Daniel F!
Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kein WLAN, Bad aus den 50igern, Schimmel bei der Klimaanlage, schlechter und unfreundlicher Service. Man verlangt 30 Dollar Parkgebühr für 15 Minuten. Sprünge im Balkon. Morgenessen 20 Dollar. Einzig die Aussicht ist gut.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Christian S!
Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine Top-Lage direkt an der Robson Street und der Stanley Park ist zu Fuß schnell zu erreichen. Das Zimmer war geräumig und sauber, aber leider sehr hellhörig. Wir konnten die Unterhaltungen im Nachbarzimmer ansatzweise mitverfolgen und als im Nachbarzimmer morgens der Fernseher angeschaltet wurde, war unsere Nacht auch beendet. Die Aussicht aus den oberen Stockwerken ist echt top.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Hitchhiking_Nic!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten ein großes Zimmer (2 Doppelbetten buchen!) im 37. Stock - super!! Die Einrichtung ist nicht taufrisch - insbesondere das Bad nicht. Aber die zentrale Lage und der relativ günstige Preis macht das m.E. wieder wett.

Zimmertipp: natürlich oben ;-) und mit 2 Doppelbetten!
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, veranne!
Bewertet am 24. September 2012

Nach 3 Wochen die wir im Zelt verbracht hatten, haben wir uns auf die "Zivilisation" gefreut und checkten im Hotel Empire Landmark ein.

Der Herr an der Rezeption war für meine Begriffe eher unfreundlich und wirkte sehr genervt. Aber wir waren froh endlich wieder ein Bett, eine Dusche,.....

Das Bett war sehr bequem und die Aussicht grandios. Das Badezimmer war sauber, aber die Armaturen abgeschlagen, der Wasserhahn defekt und wenn man geduscht hat war die Badewanne auch gleich voll, weil der Abfluss verstopft war.

Für diesen Preis habe ich schon in schöneren Hotels in Vancouver gewohnt!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 20 von 92 in Vancouver
Auberge Vancouver Hotel
Auberge Vancouver Hotel
Nr. 47 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Empire Landmark Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Landmark Hotel and Conference Center

Anschrift: 1400 Robson St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1B9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Robson Street
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 70 von 92 Hotels in Vancouver
Preisklasse: 32€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Empire Landmark Hotel and Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Landmark Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empire Landmark Hotel Vancouver
Conference Vancouver