“Leider sehr hellhörig” 4 von 5 Sternen

Empire Landmark Hotel and Conference Center
Nr. 64 von 95 Hotels in Vancouver
“Leider sehr hellhörig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine Top-Lage direkt an der Robson Street und der Stanley Park ist zu Fuß schnell zu erreichen. Das Zimmer war geräumig und sauber, aber leider sehr hellhörig. Wir konnten die Unterhaltungen im Nachbarzimmer ansatzweise mitverfolgen und als im Nachbarzimmer morgens der Fernseher angeschaltet wurde, war unsere Nacht auch beendet. Die Aussicht aus den oberen Stockwerken ist echt top.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Hitchhiking_Nic!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten ein großes Zimmer (2 Doppelbetten buchen!) im 37. Stock - super!! Die Einrichtung ist nicht taufrisch - insbesondere das Bad nicht. Aber die zentrale Lage und der relativ günstige Preis macht das m.E. wieder wett.

Zimmertipp: natürlich oben ;-) und mit 2 Doppelbetten!
  • Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, veranne!
kufstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Nach 3 Wochen die wir im Zelt verbracht hatten, haben wir uns auf die "Zivilisation" gefreut und checkten im Hotel Empire Landmark ein.

Der Herr an der Rezeption war für meine Begriffe eher unfreundlich und wirkte sehr genervt. Aber wir waren froh endlich wieder ein Bett, eine Dusche,.....

Das Bett war sehr bequem und die Aussicht grandios. Das Badezimmer war sauber, aber die Armaturen abgeschlagen, der Wasserhahn defekt und wenn man geduscht hat war die Badewanne auch gleich voll, weil der Abfluss verstopft war.

Für diesen Preis habe ich schon in schöneren Hotels in Vancouver gewohnt!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, nscan!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Hotel mitten in Downtown. Personal sehr freundlich. Zimmer klein aber sauber. Vie aufzüge sind aber für über 40 stockwerke zu wenig! Tolle Aussicht, Zimmer weit oben verlangen! Frühstück für 16,85 nicht gut!

• Aufenthalt September 2012
Danke, tomstgt99!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Letztes Jahr bin ich zusammen mit einem ehemaligen Schulkollegen von Basel via London nach Vancouver geflogen. Wir haben uns entschlossen zwei Wochen in Vancouver zu verbringen, weil uns die Stadt von Verwandten und Bekannten als wünderschönes Reisedomizil empfohlen wurde. Ursprünglich wollten wir ein Zimmer im Blue Horizon Hotel, ein paar Meter weiter die Robson Street hinauf, buchen, aber leider waren das Hotel für den Zeitraum vom 29. Juli 2011 - 11. August 2011 komplett ausgebucht. Deswegen haben wir uns für das Empire Landmark Hotel entschieden und ehrlich gesagt sind wir sogar froh, dass wir uns mit unserer eigentlich "zweiten Wahl" zufrieden geben mussten. Denn das Hotel bietet einen herrlichen Ausblick (je nach Zimmer, das man zugeteilt bekommt), die Zimmer sind sauber und werden auch täglich geputzt, das Personal ist fachkompetent, auskunftsfreudig und sehr hilfsbereit und die Drinks in der Cloud 9 Bar (egal ob mit oder ohne Alkohol) sind der absolute Hammer (Anmerkung: Hotelgäste werden bei einer längeren Warteliste bevorzugt). Das Bedienungspersonal spricht zum Teil sogar Deutsch. Wir hatten eine Dame namens Kareen Van Nen, die sich sogar sehr darüber freute, mal wieder ihre eigentliche Muttersprache zu hören und äusserst freundlich / sehr offenherzig zu uns war. Wir haben unseren Aufenthalt auf jeden Fall sehr genossen, uns sehr wohlgefühlt (es war wirklich eine heimische Atmosphäre und nicht so aufgesetzt / kein pikfeines etepete Getue) und können dieses Hotel deshalb ohne schlechtes Gewissen jedem weiterempfehlen. Da es zudem auch noch sehr zentral gelegen ist, sich gute Restaurants in der Gegend befinden und man nicht weit zu Fuss laufen muss, um shoppen gehen zu können. Der Strand und der Stanley Park sind ebenfalls sehr nahe beim Hotel gelegen, sodass sie prima zu Fuss erreichbar sind. Für uns war es auf jeden Fall eine ideale Ausgangsposition. Deswegen: Beide Daumen hoch!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Macmummi!
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Ein etwas in die Jahre gekommenes Mittelklasse-Hotel. Zimmer sauber und geräumig, Mobiliar zweckmäßig und wahllos zusammengestellt. Recht teueres Frühstücksbuffet im Restaurant in der 42. Etage. Preiswertes Parken. Autovermieter im Haus und Supermärkte nur wenige Schritte entfernt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, WintersportAachen!
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben im Juli 2012 dort zwei Nächte verbracht. Es war leider das schlechteste Zimmer unseres gesamten Kanadaaufenthalts. Hotel, Zimmer und Bad sind alt und deutlich abgewohnt. Man bemüht sich um Sauberkeit, aber der Teppichboden war nicht der neueste. Das Personal war sehr freundlich, die Garage relativ preiswert (11 Dollar/ Tag), aber Internet ist kostenpflichtig! Selbst das Personl verwies uns auf das in unmittelbarere Nähe befindliche Starbucks mit seinem kostenlosen WLAN für Kunden. Die Lage des Hotels an der Robson Street ist gut, auch der Stanley Park ist zu Fuß problemlos erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
West End
Buchan Hotel
Buchan Hotel
Nr. 38 von 95 in Vancouver

Sie waren bereits im Empire Landmark Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Landmark Hotel and Conference Center

Unternehmen: Empire Landmark Hotel and Conference Center
Anschrift: 1400 Robson St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1B9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Robson Street
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 64 von 95 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Empire Landmark Hotel and Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Landmark Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empire Landmark Hotel Vancouver
Conference Vancouver