“Gute Lage, mit Glück auch top Zimmer!”

Empire Landmark Hotel and Conference Center
Nr. 70 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten ein großes Zimmer (2 Doppelbetten buchen!) im 37. Stock - super!! Die Einrichtung ist nicht taufrisch - insbesondere das Bad nicht. Aber die zentrale Lage und der relativ günstige Preis macht das m.E. wieder wett.

Zimmertipp: natürlich oben ;-) und mit 2 Doppelbetten!
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, veranne!
Bewertung schreibenBewertungen (1.331)

Bewertet am 24. September 2012

Nach 3 Wochen die wir im Zelt verbracht hatten, haben wir uns auf die "Zivilisation" gefreut und checkten im Hotel Empire Landmark ein.

Der Herr an der Rezeption war für meine Begriffe eher unfreundlich und wirkte sehr genervt. Aber wir waren froh endlich wieder ein Bett, eine Dusche,.....

Das Bett war sehr bequem und die Aussicht grandios. Das Badezimmer war sauber, aber die Armaturen abgeschlagen, der Wasserhahn defekt und wenn man geduscht hat war die Badewanne auch gleich voll, weil der Abfluss verstopft war.

Für diesen Preis habe ich schon in schöneren Hotels in Vancouver gewohnt!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nscan!
Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Hotel mitten in Downtown. Personal sehr freundlich. Zimmer klein aber sauber. Vie aufzüge sind aber für über 40 stockwerke zu wenig! Tolle Aussicht, Zimmer weit oben verlangen! Frühstück für 16,85 nicht gut!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, tomstgt99!
Bewertet am 29. August 2012

Letztes Jahr bin ich zusammen mit einem ehemaligen Schulkollegen von Basel via London nach Vancouver geflogen. Wir haben uns entschlossen zwei Wochen in Vancouver zu verbringen, weil uns die Stadt von Verwandten und Bekannten als wünderschönes Reisedomizil empfohlen wurde. Ursprünglich wollten wir ein Zimmer im Blue Horizon Hotel, ein paar Meter weiter die Robson Street hinauf, buchen, aber leider waren das Hotel für den Zeitraum vom 29. Juli 2011 - 11. August 2011 komplett ausgebucht. Deswegen haben wir uns für das Empire Landmark Hotel entschieden und ehrlich gesagt sind wir sogar froh, dass wir uns mit unserer eigentlich "zweiten Wahl" zufrieden geben mussten. Denn das Hotel bietet einen herrlichen Ausblick (je nach Zimmer, das man zugeteilt bekommt), die Zimmer sind sauber und werden auch täglich geputzt, das Personal ist fachkompetent, auskunftsfreudig und sehr hilfsbereit und die Drinks in der Cloud 9 Bar (egal ob mit oder ohne Alkohol) sind der absolute Hammer (Anmerkung: Hotelgäste werden bei einer längeren Warteliste bevorzugt). Das Bedienungspersonal spricht zum Teil sogar Deutsch. Wir hatten eine Dame namens Kareen Van Nen, die sich sogar sehr darüber freute, mal wieder ihre eigentliche Muttersprache zu hören und äusserst freundlich / sehr offenherzig zu uns war. Wir haben unseren Aufenthalt auf jeden Fall sehr genossen, uns sehr wohlgefühlt (es war wirklich eine heimische Atmosphäre und nicht so aufgesetzt / kein pikfeines etepete Getue) und können dieses Hotel deshalb ohne schlechtes Gewissen jedem weiterempfehlen. Da es zudem auch noch sehr zentral gelegen ist, sich gute Restaurants in der Gegend befinden und man nicht weit zu Fuss laufen muss, um shoppen gehen zu können. Der Strand und der Stanley Park sind ebenfalls sehr nahe beim Hotel gelegen, sodass sie prima zu Fuss erreichbar sind. Für uns war es auf jeden Fall eine ideale Ausgangsposition. Deswegen: Beide Daumen hoch!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Macmummi!
Bewertet am 2. August 2012

Ein etwas in die Jahre gekommenes Mittelklasse-Hotel. Zimmer sauber und geräumig, Mobiliar zweckmäßig und wahllos zusammengestellt. Recht teueres Frühstücksbuffet im Restaurant in der 42. Etage. Preiswertes Parken. Autovermieter im Haus und Supermärkte nur wenige Schritte entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, WintersportAachen!
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben im Juli 2012 dort zwei Nächte verbracht. Es war leider das schlechteste Zimmer unseres gesamten Kanadaaufenthalts. Hotel, Zimmer und Bad sind alt und deutlich abgewohnt. Man bemüht sich um Sauberkeit, aber der Teppichboden war nicht der neueste. Das Personal war sehr freundlich, die Garage relativ preiswert (11 Dollar/ Tag), aber Internet ist kostenpflichtig! Selbst das Personl verwies uns auf das in unmittelbarere Nähe befindliche Starbucks mit seinem kostenlosen WLAN für Kunden. Die Lage des Hotels an der Robson Street ist gut, auch der Stanley Park ist zu Fuß problemlos erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver L!
Bewertet am 27. August 2011

Vom ersten Schrecken (unsere Buchung war im Hotel verlorengegangen, deshalb lag keine Reservation vor) haben wir (zwei Erwachsene, zwei Jugendliche) uns ziemlich schnell erholt, da die Dame an der Reception das Problem professionell und charmant behoben hat: Wir konnten im 30. Stockwerk ein schönes Zimmer beziehen. Das Zimmer war sauber, zweckmässig eingerichtet und für uns vier absolut gross genug. Zwei gute und bequeme Doppelbetten, ein separates Bad, ein Wasserkocher, Zimmersafe, Klimaanlage, kleiner begehbarer Balkon mit traumhafter Aussicht. Die Lärmbelastung hielt sich (bei geschlossenen Fenstern) in engen Grenzen, mit offenem Fenster schlafen ist jedoch nicht zu empfehlen. Wenn man ein Hotel an dieser Lage bucht, sollte man sich dessen aber vorher schon bewusst sein. Beste Lage nahe Downtown und Stanley-Park, wir konnten alles zu Fuss erkunden. Üppiges Frühstück (kaltes und warmes Buffett), wenn auch nicht gerade billig, dafür kann man sich das Mittagessen sparen.
Fazit: Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen, aber ca. eine Woche vorher nochmals checken, ob die Reservation auch erfolgt ist.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Granville Street
The Burrard
The Burrard
Nr. 33 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Empire Landmark Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Landmark Hotel and Conference Center

Anschrift: 1400 Robson St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1B9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Robson Street
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 70 von 92 Hotels in Vancouver
Preisklasse: 537€ - 563€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Empire Landmark Hotel and Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Landmark Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empire Landmark Hotel Vancouver
Conference Vancouver