“Super gemütlich und familiär,dicht bei an Strand,Stanley Park u.s.w.”
Bewertung zu Buchan Hotel

Buchan Hotel
Nr. 36 von 89 Hotels in Vancouver
Düsseldorf
“Super gemütlich und familiär,dicht bei an Strand,Stanley Park u.s.w.”
Bewertet am 17. November 2007

Dieses ältere Hotel ist super gemütlich. Wir waren mit 2 Kindern dort und fühlten uns richtig zuhause. Alle sind dort sehr freundlich und zuvorkommend .Kaffee und Tee gibt es im gemütlichen Wohnzimmer neben der Lobby umsonst. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Es ist eine wunderbar ruhige und wunderschöne Umgebung. Die Zimmer sind zwar etwas altmodisch eingerichtet aber blitzsauber.Am schönsten sind die großen Zimmer über der Lobby.

• Zufrieden mit — Service, Freundlichkeit, Umgebung
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2004, Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, beabe66!

Münster
Bewertet am 6. Juni 2007

Das Hotel ist in einer guten Lage zur Downtown von Vancouver. Alles fußläufig oder mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Auch eine Anbindung zum ÖPNV besteht. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße. Es macht nach außen einen guten Eindruck. Doch der Eindruck täuscht. Es handelt sich wirklich um ein Low-Budget-Hotel. Die Zimmer sind total alt, klein und muffig. Wir waren im Untergeschoss mit vergitterten Fenstern untergebracht. Direkt vor dem Fenster ein Müllcontainer. Davor eine Einfahrt zu einem Parkhaus. Viele Zimmer haben kein eigenes WC.
Eine Frühstücksmöglichkeit besteht nicht. Ist aber auch nicht unbedingt notwendig, da es in Vancouver zahlreiche Möglichkeiten zum Frühstücken gibt.

Für ca. 100 Doller pro Nacht ist die gebotene Leistung wirklich schlecht.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Unterkunft an sich - Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
Danke, eulenspiegel!
Great Britain
Bewertet am 19. September 2006

Wir haben das Buchan teilweise auf Grund der Kommentare auf der TripAdvisor Webseite und teilweise wegen des Preises und der Lage gebucht. Als wir dann ankamen, waren wir um ehrlich zu sein, enttäuscht. Das Hotel ist schäbig und altmodisch. Ich weiß, dass es sich um ein Budgethotel handelt, aber dies ist noch kein Grund für den Besitzer, nicht ein Mindestmaß an Reparaturen durchzuführen. Wir konnten die Fenster nicht schließen, das Waschbecken ist auf einem Keramikständer hin- und hergerutscht, wo es wohl mit Kleber befestigt war, es ist dann auch regelrecht unter den Händen meines Freundes, als dieser das heiße Wasser laufen ließ, zusammengebrochen. Wir hatten das Gefühl, dass ein neuer Anstrich sehr dringend nötig gewesen wäre und dem Hotel eine wesentlich positivere Ausstrahlung gegeben hätte. Fairerweise muss man sagen, dass die Lage gut ist, die Angestellten waren hilfsbereit und die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt - es ist allerdings schwer ein Zimmer schön aussehen zu lassen, wenn die ganze Einrichtung schäbig ist.

1 Danke, Angii!
St. Paul, MN
Bewertet am 3. Juli 2006

Das Hotel befindet sich in einer grünen Wohngegend, die sich nur einen kurzen Spaziergang von der lebhaften English Bay Beach Gegend und all den Restaurants und Geschäften entlang der Denman Street, befindet. Das Äußere des Gebäudes ist ziemlich schön und die Gänge innen sind auch sehr hübsch, ebenso die Holzfußböden. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Stanley Parks. Ich fand die Lage ausgezeichnet, wenn auch es etwas schwierig ist direkt in die Innenstadt und nach Gastown zu gelangen - es ist etwas zu weit zum Laufen, man ist daher auf die öffentlichen Verkehrsmittel oder Taxis angewiesen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit mit Tipps, wie man am besten zu den gewünschten Orten in der Stadt kommt. Aber man sollte sich bewusst sein, dass es sich um ein einfaches Hotel handelt. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und der Teppich und andere Gegenstände im Zimmer sehen bereits sehr benutzt aus. Es gibt auch keine Klimaanlage, was, wenn es heiß ist, sehr unangenehm sein kann (allerdings kommt dies an der Küste B.C.s nicht sehr oft vor). Die Zimmer waren relativ sauber und das Hotel hatte einen hübschen Aufenthaltsraum, ebenso wie einen Abstellraum für Gepäck und Fahrräder. Es ist kein Hilton, aber es hat ja auch nicht die Preise eines Hilton Hotels.

3 Danke, stpaul66!
The Burrard
The Burrard
Nr. 34 von 89 in Vancouver
4.0 von fünf Punkten 1.651 Bewertungen

Sie waren bereits im Buchan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buchan Hotel

Unternehmen: Buchan Hotel
Anschrift: Buchan Hotel 1906 Haro St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1H7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Nr. 40 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 42 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 42 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Buchan Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buchan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buchan Hotel Vancouver
Hotel Buchan Vancouver