“Ein sehenswerter Park” 5 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ein sehenswerter Park”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Ein 22 ha großer botanischer Garten. Der Garten war uns von einer Gästebetreuerin am Stanley-Park -völlig zu Recht- empfohlen worden. Mit der Linie 17 (Oak) bequem zu erreichen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Peter K!

Bad König, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Sehr hübsch angelegt, netter Ort zum Verweilen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Als wir dort waren hatte die Vegetation ihre erste schöne Seite des Jahres zu bieten - die ersten Frühjahrsblüher zeigten sich von ihrer Pracht, gut zu laufen durch den Garten, der Irrgarten ,viele Dinge die es in der Natur zu bestaunen gibt.

Aufenthalt April 2012
Danke, oswinjaeger1959!
Karlsruhe
824 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 908 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Garten inmitten der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Ein Besuch im VanDusen Botanical Garden sollte man während seines Vancouver-Besuchs auf keinen Fall verpassen, da er wunderschön und sehr abwechslungsreich angelegt ist. Man kann stundenlang herumwandern und sich so vom Trubel, Lärm und Stress der Innenstadt erholen.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, 2extreme4U!
Klagenfurt
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Festival of lights”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Ich habe VanDusen Gardens um die Weihnachtszeit besucht und es war einfach atemberaubend. Hundertausende Lichter an jedem Baum, Busch und Gebaeude. Zu jeder vollen Stunde gab es eine Lichtershow mit Musik. Es glitzert und laeuchtet und blinkt wo immer man auch hinsieht. Ein echt schoenes und romatisches Setting. Man fuehlt sich wie ein kleines Kind, wenn man das Lichtermeer sieht.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Carry0676!

Reisende, die sich VanDusen Botanical Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vancouver, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im VanDusen Botanical Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!