“In Flughafennähe” 3 von fünf Punkten

Nr. 68 von 90 Hotels in Vancouver
Wien
“In Flughafennähe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Für späte Ankunft bzw.frühen Abflug liegt das Hotel an der Flughafenzufahrtsstrasse optimal. Die Strasse zur Fähre nach Vancouver Island führt direkt vorbei. Ein typisch funktionales Kettenhotel.Das Parkenist in der Nebenstrasse sicher und problemlos möglich.Gutes Preis/Leistungsverhältnis mit einem 20.-$ Essensbon für das Hotelrestaurant vom Anbieter FTI.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Kater46!

Wörthsee, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt günstig zum Flughafen und bietet einen Airportshuttle an. Wir haben es in erster Linie gewählt da Transferhotel von Canadream RV. Wir hatten ein kleines aber gut gepflegtes und sauberes Zimmer. Trotz seiner Nähe zum Flughafen und Highway vom Lärmpegel ok. Mit einem Whitespot Restaurant im selben Gebäude konnten wir auch ein gutes Dinner und Frühstück geniesen. Wir würden hier jederzeit wieder für eine erste oder letzte Nacht vor dem Rückflug auswählen. Eine Alternative zur Besichtiung von Vancouvers Downtown ist es aber nicht da zu weite Anfahrtswege. Wenn auch der Bus direkt vor dem Hotel hält.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, gafa6!
Mainz
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Wir hatten dieses Hotel schon in Deutschland gebucht. Zur Übernachtung nach einem langen Flug ist es ok. Bei Buchung erhielten wir noch einen Verzehrgutschein über 20 CAN pro Zimmer. Es ist sauber aber nichts Besonderes. Für den Rückflug hatten wir später im Internet nachgeschaut. Es war vielleicht Saisonbedingt wesentlich teurer und es gibt genug Auswahl andere Hotels am Flughafen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, 3Reisende_10!
Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Dieses Hotel befindet sich ca. 5 Fahrminuten vom internationalen Flughafen Vancouver. Es ist sauber, die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Dieses Hotel bietet einen 24 Std. Airportshuttle ( gratis) an. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Leider sind die Fenster nur einfachverglast, sodaß die Zimmer zur Hauptstraße doch sehr laut sind. Für eine Nacht und mit Ohrenstopfen ist dieses Hotel trotzdem empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, florida555!
Seattle, Washington
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2008

Sauberes Zimmer und Bad. Tolles Wireless Internet. Frühstück war nicht beinhaltet, wurde aber in der Lobby serviert. Die Umgebung ist nicht berauschend und nach dem Lesen anderer Kommentare machte ich mir Sorgen, unser Auto zu parken, aber die Parkfläche unter dem neuen Anbau verfügt über eine Kamera, daher fühlte ich mich etwas besser. Tolle Lage für den Flughafen und auch um über Rt 99 in das Stadtzentrum von Vancouver zu fahren. Auch eine tolle Lage, um der Stadt zu entfliehen - etwas, das herausfordernd sein kann, wenn man den Mangel an guter Straßeninfrastruktur im Stadtzentrum bedenkt. Ich würde vorschlagen, nur eine Nacht zu bleiben, es sei denn, das lässt sich aus Budgetgründen nicht vermeiden. Wenn Sie YVR für mehr als einige Tage besuchen, sollten Sie im Stadtzentrum übernachten, um den Stanley Park, Granville Island, die Strände usw. vollumfänglich genießen zu können. Es ist eine wunderschöne Stadt.

1 Danke, WWanderer!
Oakville
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Dies ist ein ziemlich gutes Hotel und sein Geld wert.

Einfach und sauber, etwas weit vom Stadtzentrum oder den wichtigen Attraktionen entfernt, aber neben einer Bushaltestelle, von wo aus man leicht ins Stadtzentrum fahren kann. Der Bus verkehrt regelmäßig und es dauert ca. 45 Minuten bis zum Stadtzentrum oder 20 Minuten per Taxi. Der Shuttle des Hotels war schnell und bequem, aber wenn Sie aus dem Flughafen kommen, müssen Sie das Hotel anrufen und um die Abholung mit dem Shuttle bitten. Es gibt ein kostenloses Telefon, von wo aus man das Hotel anrufen kann. Das Hotel ist einen Aufenthalt wert, saubere Zimmer, hilfreiches und gut informiertes Personal, populäres Restaurant in der Lobby, wo es ein tolles Frühstück gibt. Ausgezeichneter Preis und tolles Hotel.

1 Danke, Beta_Student!
luckywilbury
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2008

Wir hatten dieses Hotel als einfach Unterkunft gebucht, weil wir einen sehr frühen Flug am nächsten Morgen hatten, waren aber sehr beeindruckt. Der Service war freundlich und sehr hilfsbereit (konnten sogar ohne Aufpreis früher einchecken), super Businesservice und kostenloses Shuttle. Die Lage ist weniger interessant (in gehbarer Reichweite gibt es nicht viel zu sehen), aber perfekt für eine schnelle und unkomplizierte Anbindung an den Flughafen. Würde auf jeden Fall wiederkommen, falls ich noch einmal ein Flughafenhotel bräuchte.

1 Danke, luckywilbury!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vancouver.
Days Inn - Vancouver Airport
Downtown
The Kingston Hotel Bed & Breakfast
East Cambie
Holiday Inn Vancouver Airport

Sie waren bereits im Coast Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Vancouver Airport

Unternehmen: Coast Vancouver Airport
Anschrift: 1041 SW Marine Dr, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6P 6L6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Nr. 68 von 90 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast Vancouver Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Vancouver Airport Hotel Vancouver
Coast Hotel Vancouver