“Saubere Zimmer und fairer Preis” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Coast Vancouver Airport
Nr. 65 von 89 Hotels in Vancouver
Seattle, Washington
“Saubere Zimmer und fairer Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2008

Sauberes Zimmer und Bad. Tolles Wireless Internet. Frühstück war nicht beinhaltet, wurde aber in der Lobby serviert. Die Umgebung ist nicht berauschend und nach dem Lesen anderer Kommentare machte ich mir Sorgen, unser Auto zu parken, aber die Parkfläche unter dem neuen Anbau verfügt über eine Kamera, daher fühlte ich mich etwas besser. Tolle Lage für den Flughafen und auch um über Rt 99 in das Stadtzentrum von Vancouver zu fahren. Auch eine tolle Lage, um der Stadt zu entfliehen - etwas, das herausfordernd sein kann, wenn man den Mangel an guter Straßeninfrastruktur im Stadtzentrum bedenkt. Ich würde vorschlagen, nur eine Nacht zu bleiben, es sei denn, das lässt sich aus Budgetgründen nicht vermeiden. Wenn Sie YVR für mehr als einige Tage besuchen, sollten Sie im Stadtzentrum übernachten, um den Stanley Park, Granville Island, die Strände usw. vollumfänglich genießen zu können. Es ist eine wunderschöne Stadt.

1 Danke, WWanderer!

Oakville
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Dies ist ein ziemlich gutes Hotel und sein Geld wert.

Einfach und sauber, etwas weit vom Stadtzentrum oder den wichtigen Attraktionen entfernt, aber neben einer Bushaltestelle, von wo aus man leicht ins Stadtzentrum fahren kann. Der Bus verkehrt regelmäßig und es dauert ca. 45 Minuten bis zum Stadtzentrum oder 20 Minuten per Taxi. Der Shuttle des Hotels war schnell und bequem, aber wenn Sie aus dem Flughafen kommen, müssen Sie das Hotel anrufen und um die Abholung mit dem Shuttle bitten. Es gibt ein kostenloses Telefon, von wo aus man das Hotel anrufen kann. Das Hotel ist einen Aufenthalt wert, saubere Zimmer, hilfreiches und gut informiertes Personal, populäres Restaurant in der Lobby, wo es ein tolles Frühstück gibt. Ausgezeichneter Preis und tolles Hotel.

1 Danke, Beta_Student!
luckywilbury
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2008

Wir hatten dieses Hotel als einfach Unterkunft gebucht, weil wir einen sehr frühen Flug am nächsten Morgen hatten, waren aber sehr beeindruckt. Der Service war freundlich und sehr hilfsbereit (konnten sogar ohne Aufpreis früher einchecken), super Businesservice und kostenloses Shuttle. Die Lage ist weniger interessant (in gehbarer Reichweite gibt es nicht viel zu sehen), aber perfekt für eine schnelle und unkomplizierte Anbindung an den Flughafen. Würde auf jeden Fall wiederkommen, falls ich noch einmal ein Flughafenhotel bräuchte.

1 Danke, luckywilbury!
Victoria
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2008

Wir blieben hier für 4 Nächte, während wir Vancouver besuchten. Auch wenn wir über Priceline buchten, fragte der Rezeptionist beim Einchecken seinen Vorgesetzten, ob wir ein Upgrade bekommen könnten, da wir uns hier länger als eine Nacht aufhielten. Das Zimmer befand sich im renovierten Flügel, war ruhiger und im Zimmer befand sich ein kleiner Kühlschrank, was toll ist, um im Zimmer ein kaltes Frühstück einnehmen zu können. Man berechnet $6 für das Parken, aber es gibt viele Parkmöglichkeiten auf der Straße. Ich machte mir einige Sorgen über die Sicherheit des Autos über Nacht, aber alles war okay. Werde wiederkommen!

1 Danke, JBmomVictoria!
Kingston, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2008

Während dieses Hotel nichts außergewöhnliches ist, war es ein netter, sauberer Aufenthalt. Wir buchten über Hotwire für $89/Nacht, daher waren wir mit dem Preis sehr zufrieden. Ich schlage vor, Sie fragen nach einem Zimmer, das nicht an der Verkehrsseite liegt, denn die Ausfahrt liegt an einer Brücke, worüber der Hauptverkehr fließt. Das Personal war aufmerksam und höflich. Der Shuttle Service zum Flughafen war gut, und nur einige Schritte vom Hotel entfernt befindet sich eine Bushaltestelle.

2 Danke, Shelley M!
Calgary, Kanada
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2008

Das Hotel ist ziemlich bequem und ökonomisch für die, die einen ruhigen Aufenthalt während ihrer langen Zwischenstopps bevorzugen. Das Personal des Shuttle-Bus ist sehr höflich und zuvorkommend. Während der Hauptbetriebszeiten kann es vorkommen, dass die Rezeption etwas zu viel um die Ohren hat. Unten ist eine Zusammenfassung meines Aufenthaltes:
Vorteile:
- kostenloser Shuttle
- großer Schreibtisch, eignet sich für das Arbeiten oder Computer

Nachteile:
- konnte nicht mit Coast Points ein Upgrade vornehmen
- abends ist nicht viel los, wenn man kein Auto hat.

Auch wenn ich kein Upgrade erhalten konnte, war der Shuttle-Fahrer sehr mitfühlend und schrieb sich meine Kontaktinformationen auf und der Hotelmanager rief mich umgehend am nächsten Geschäfstag an, um das Thema mit mir zu besprechen. Sie waren sehr verständnisvoll und lösten alles sehr professionell.

Danke, JY_Globetrotter!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vancouver.

Troon, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2007

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet, nach unserem Transatlantikflug, und fanden es wirklich angemessen für unsere Bedürfnisse. Es liegt nahe am Flughafen und kann durch den Hotel Shuttlebus erreicht werden, der eine seltsame Route fuhr, die ich nicht weiter kommentieren will, da dies nicht einfach ist, wenn man den Weg nicht kennt.
Das Personal an der Rezeption war höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber sauber und ordentlich mit einem komfortablen Bett und einer guten Auswahl an Toilettenartikeln im Bad. Es gibt ein Restaurant neben der Lobby, das gutes Essen zu vernünftigen Preisen serviert. Für eine Nacht war es völlig ausreichend, zu einem angemessenen Preis, warum also mehr bezahlen für eines der anderen Hotels am Flughafen?

2 Danke, Balix!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vancouver.
Quality Hotel Airport South
City Centre
Radisson Hotel Vancouver Airport
Bridgeport
Westin Wall Centre Vancouver Airport

Sie waren bereits im Coast Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Vancouver Airport

Unternehmen: Coast Vancouver Airport
Anschrift: 1041 Marine Dr SW, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6P 6L6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast Vancouver Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Vancouver Airport Hotel Vancouver
Coast Hotel Vancouver