“Wirklich angemessenes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Vancouver Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Coast Vancouver Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Vancouver Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1041 SW Marine Dr, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6P 6L6, Kanada   |
Nr. 71 von 96 Hotels in Vancouver
Troon, UK
“Wirklich angemessenes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet, nach unserem Transatlantikflug, und fanden es wirklich angemessen für unsere Bedürfnisse. Es liegt nahe am Flughafen und kann durch den Hotel Shuttlebus erreicht werden, der eine seltsame Route fuhr, die ich nicht weiter kommentieren will, da dies nicht einfach ist, wenn man den Weg nicht kennt.
Das Personal an der Rezeption war höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber sauber und ordentlich mit einem komfortablen Bett und einer guten Auswahl an Toilettenartikeln im Bad. Es gibt ein Restaurant neben der Lobby, das gutes Essen zu vernünftigen Preisen serviert. Für eine Nacht war es völlig ausreichend, zu einem angemessenen Preis, warum also mehr bezahlen für eines der anderen Hotels am Flughafen?

2 Danke, Balix!

Northern Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Definitiv ein Hotel im unteren Bereich, das sich auf die Gäste verlässt, die nur eine Nacht bleiben. Von der Lage her ist es nahe am Flughafen, aber das war es auch schon. Die Qualität ist sauber, aber einfach. Wir checkten gegen 19 Uhr an, nachdem wir Schwierigkeiten hatten, den Weg von der Autobahn aus zum Eingang des Parkplatzes zu finden und uns wurde gesagt, dass aufgrund einer begrenzten Anzahl an Kellnern und einer Party von Studenten, die ankam, wir erst später eine Mahlzeit erhalten können. Wir wurden an einen in der Nähe befindlichen Pub verwiesen. Als wir wiederkamen und von einer sehr gehetzten Kellnerin bedient wurden, war das Essen gut und der Service angenehm, aber die Umgebung verdiente nur 2 Sterne. Das Frühstück am nächsten Morgen war langsam aufgrund der personellen Unterbesetzung und obwohl wir Zeit hatten, bemerkten wir, dass andere Kunden das Restaurant verließen, bevor sie bedient wurden.
Dieses Hotel dient nur dazu, dass man für eine Nacht ein Dach über dem Kopf hat, weiter nichts!

1 Danke, Ballybrick!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vancouver.

Kelowna
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir übernachteten in diesem Hotel bevor UND nach unserem Urlaub mit Abflug vom Flughafen in Vancouver. Das Hotel ist einen Steinwurf vom Fluhafen entfernt, was gut ist, und es wird ein 24-Stunden Shuttlebus angeboten, der alle halbe Stunde abfährt. Das Hotel selbst war jedoch sehr schwer zu finden, denn es ist ziemlich auf der Zufahrt zum Flughafen gelegen. Es ist sauber, aber in vieler Hinsicht veraltet.
Es sieht aus, wie wenn es in den 70er Jahren gebaut wurde und Teile von jedem Zimmer wurden in jedem Jahrzehnt modernisiert.
Die Bettsachen sahen aus und fühlten sich wie 20 Jahre alt an.
Das wäre das eine, was ich geändert hätte, um dem Zimmer ein sauberes und gemütliches Gefühl zu geben. Aufgrund dessen, dass wir dieses Zimmer durch ein Angebot bei Priceline.com erhielten, war das Personal an der Rezeption nicht sehr entgegenkommend, denn ich hatte um 2 Betten im Zimmer gebeten und als ich ankam, war für uns nur 1 Doppelbett vorgesehen. Man sagte uns, weil wir über Priceline gebucht haben, wurde uns nur ein Bett für 2 Personen garantiert.
Am Ende musste ich $10 bezahlen, um ein Kinderbett zu bekommen. Das ist mir noch nie passiert.
In der Lobby befindet sich auch das White Spot Restaraunt.
Uns wurde auch gesagt, dass man $4 pro Tag für das Parken berechnet. Würde ich hier wieder absteigen? Wahrscheinlich nicht.

2 Danke, Tinagirltravels!
Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wenn Sie für eine Nacht nahe am Flughafen sein müssen, dann übernachten Sie hier. Es befindet sich wirklich nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttlebus an, der alle 30 Minuten fährt. Die Zimmer, die an der Oak Street Brücke liegen, sind extremen Lärm ausgesetzt, besonders bei starkem Verkehr (z.B. bei Hauptverkehrszeiten in die Stadt). Die Zimmer sind passabel. Die Teppiche sind etwas schmutzig.
Das Fenster öffnet sich leicht, aber mit dem Autobahnverkehr draußen, bringt das den Lärm ins Zimmer. Das Bad war etwas veraltet, aber sauber. Während unseres Aufenthaltes am Freitag fand ein regionaler Xbox Benutzer Kongress statt und ein Hockey Turnier von Jugendlichen.
Diese Gäste waren etwas nervig, vor allem, weil sich einer der Gäste über die ganzen Wände und dem Fußboden des Aufzugs erbrach.
Ich war beeindruckt, dass das Hotel den ganzen Schlamassel innerhalb von 10 Minuten nach der Entdeckung säuberte.

3 Danke, Cabbagetown!
California
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Der Aufenthalt war okay. Ich war noch nie zuvor in Vancouver, also kann ich keinen Vergleich zu anderen Orten ziehen. Das Hotelpersonal war okay, ebenso das Zimmer. Wir hatten Probleme mit der Toilette (wenig Druck und lief aus), aber wir haben es überlebt. Ja, es ist nahe an der Autobahn, aber der Lärm störte uns nicht. Wir buchten das Hotel, da wir über Priceline.com einen guten Preis angeboten bekamen, ich weiß aber nicht, ob ich zu diesem Hotel wieder zurück kehren würde.

1 Danke, cryetti!
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Dank Air Canada saßen mehr als 80 Personen in Vancouver für eine Nacht fest. Wir baten darum, am Flughafen abgeholt zu werden und waren erstaunt, dass nur ein Kleinbus kam (da passten nur 10 Leute rein). Es ist nur eine 10minütige Fahrt. Der Shuttlebus fährt ab 5 Uhr morgens immer zur vollen und zur halben Stunde. Wenn Sie sich in Vancouver am Süd-Terminal (Inlandsflüge) befinden, müssen Sie anrufen (Telefon befindet sich innen im Gebäude, Sie müssen nach dem Code suchen und dann wählen).
Das Personal an der Rezeption war freundlich, hilfsbereit und schnell.
Wir hatten ein Zimmer auf der 4. Etage, es war groß. Es war ein Doppelzimmer und ich hatte es ganz für mich allein, daher empfand ich es als groß. Ging nach unten zum Abendessen, denn es war bis 22:30 Uhr geöffnet (oder war es nur bis 22 Uhr?), also konnten alle die mehr als 30 Personen, die später ankamen, kein Abendessen mehr bekommen, was nicht schön war.
Es gibt kostenlosen Wireless Internetzugang, fragen Sie das Personal an der Rezeption nach dem Passwort (oder wählen Sie die 0 von Ihrem Zimmer aus).
Es gab 2 Dinge, die mir am Zimmer nicht gefielen. Erstens, der Lärm, Sie können den Verkehr draußen hören, und wenn Ihr Nachbar nebenan oder über Ihnen eine Dusche nimmt, werden Sie die Wasserrohre knarren hören. Das Zweite war das Haar auf meinem Kissen (eklig).
P.S.
Fragen Sie mich nicht, ob der Wert für das Geld angemessen war, denn Air Canada bezahlte für unseren Aufenthalt.

3 Danke, Man_U_canuck!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vancouver.
Days Inn - Vancouver Airport
Nr. 12 von 23 in Richmond
Bridgeport
Travelodge Hotel Vancouver Airport
Bridgeport
Holiday Inn Express Vancouver Airport
BEST WESTERN PLUS Abercorn Inn
Nr. 19 von 23 in Richmond

Sie waren bereits im Coast Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Vancouver Airport

Anschrift: 1041 SW Marine Dr, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6P 6L6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 71 von 96 Hotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast Vancouver Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Vancouver Airport Hotel Vancouver
Coast Hotel Vancouver