“Vier Sterne halte ich für überbewertet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Century Plaza Hotel & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Century Plaza Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Century Plaza Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   1015 Burrard St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1Y5, Kanada (West End)   |
Angebote & Ankündigungen
118 CA$ (CAD)
Nr. 44 von 96 Hotels in Vancouver
Berlin, Germany
“Vier Sterne halte ich für überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Der erste Ärger bei unserer Ankunft war eine zusätzliche Gebühr von 17 CAD für das Abstellen unseres Wagens im Parkhaus. Wir hatten ein Zimmer im siebten Stock mit Blick auf die Stadt. Der Ausblick war genial doch war das Öffnen des Fensters mit einem entsprechenden Geräuschpegel verbunden, da das Hotel mit in der Stadt liegt. Zu Fuß konnten wir also bequem die Stadt erkunden. Das Zimmer war groß und standardmäßig eingerichtet. Doch im Vergleich zu unseren vorherigen drei Sterne Hotels, war es nichts besonderes. Die Eingangshalle macht auf jeden Fall mehr her als die Zimmer. Aber so ist das manchmal mit dem großen Buch der Erwartungen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Replique!

• Hebräisch zuerst
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt genial. Fußläufig alles erreichbar. Angenehmste Atmophäre im Restaurant und an der Bar. Wie wohl alle Kanadier, sind die Menschen hier sehr freundlich und angenehm aufmerksam.
Die Zimmer sind riesig! Könnten aber eine Modernisierung in Sachen Farbe und Stoffe/Materialien vertragen. Zwischen den Zimmern und der Eingangshalle/ Redtaurant/Bar liegen Jahrzehnte. Dieses ist aber wirklich der einzige Wermutstropfen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, sabine s!
Alpirsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir verbrachten zwei Aufenthalte im August 2012 im Century Plaza.
Wir fühlten uns sehr wohl.Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich,
das Frühstück sehr lecker und die Zimmer sehr geräumig.Wir fühlten uns sehr wohl hier und
würden das Hotel sehr gerne weiterempfehlen.
Das Hotel liegt perfekt in der Burrard Street.Alle wichtigen Punkte der Stadt sind zu Fuß bequem erreichbar.
Sollten wir erneut in Vancouver Urlaub machen,werden wir auf jeden Fall wieder im Century Plaza wohnen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, jmrei!
Tawern
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Bei unserer Ankunft wurde uns ein Studio mit Küche zugewiesen welches sehr geräumig war. Der Teppichboden war bestimmt 20 Jahre oder älter und hat nur ecklig gerochen. Das das Hotel zentral an einer vielbefahrenen Straße liegt, war der Geräuschpegel dementsprechend. Die Fenster inklusive Rahmen waren derart veraltert, dass der Lärm in keinster Weise gedämpft wurde. Man dachte die Autos würden durch das Zimmer fahren. Nach Anfrage an der Rezeption war es nicht möglich das Zimmer zu wechseln. Daraufhin haben wir uns ein Zimmer auf eigene Faust gesucht. Das Hotel wurde uns von unserem Reisebüro Boomerang Reisen (Kanada Spezialist) empfohlen. Wir können dieses Hotel niemandem empfehlen !!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Guy S!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Nett, freundlich, groß, Wifi in der Eingangshalle, Zimmer hat Küchenecke, bei uns wäre das eine kleine Ferienwohnung; Bett bequem, Bad groß, alles sehr komfortabel.
In der Mitte der Burrad Street, zu Fuß kommt man überall hin, Bushaltestelle gegenüber.
Leider sind die Zimmer außer herum angeordnet, es gibt nirgendwo eine Möglichkeit, oben die Aussicht zu genießen, nur im eigenen Zimmer.
Gebucht über HRS für 139 CAD. Wir bekamen einen 10 $ Verzehr-Gutschein fürs Frühstück.
Frühstück kostet ab 10 CAD und war genug.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, tweetlechen!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Century Plaza befindet sich etwa in der Mitte von Downtown Vancouver, zwischen Granville Island und Canada Place. Damit kann man von hier aus alle Sehenswürdigkeiten erlaufen. Das Hotel bietet ab 48 Stunden vor einem beabsichtigten Aufenthalt sehr gute Sonderangebote an. So konnten wir für nur 99,--$ übernachten plus 25,--$-Gutscheine für das hoteleigene Restaurant oder alternativ einen solchen Gutschein für das Spa und free Internet. Das Hotel verfügt über 30 Etagen, wir waren im 11. Stock untergebracht. Eine große 1-Raum-Suite mit Kitchenette und viel Platz. Es war sauber, aber richtig abgewohnt. Die Stühle waren wohl eher für den Sperrmüll geeignet und die Fenster waren wahrscheinlich die ersten, die dort vor Jahrzehnten eingebaut worden waren. Die Mitarbeiterin am check-inn war sehr unkonzentriert. Sie stellte nur auf Nachfrage die Voucher aus, die dann auch noch falsch terminiert waren. Ich erhielt für diese Unzulänglichkeiten aber später zusätzlich einen breakfast-Gutschein, womit diese Sache auch wieder erledigt war. In der Summe wog das alles aber die Vorteile der Lage und des Preises nicht auf, so dass ich noch schwache 4 Punkte vergeben konnte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, rotweisserpedro!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das aber sauber und gut eingerichtet ist. In unserer Suite war eine komplette Küche vorhanden. Leider verfiel unser Frühstücksgutschein, weil das Restaurant entgegen der Ankündigung morgens um 6:30 Uhr noch geschlossen hatte. Ein Ersatz wurde nicht angeboten.
Aber alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2011
Yaletown & False Creek North
Rosedale on Robson
Rosedale on Robson
Nr. 46 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Century Plaza Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Plaza Hotel & Spa

Anschrift: 1015 Burrard St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1Y5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 38 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 41 der Businesshotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Century Plaza Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Agoda, TUI DE, Low Cost Holidays, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Plaza Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Century Plaza Hotel Vancouver
Century Plaza Vancouver