Century Plaza Hotel & Spa
334 $
305 $
Suttonplace.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 354 $ pro Nacht.

The Burrard(Vancouver)
264 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 340 $ pro Nacht.

691 $
374 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 423 $ pro Nacht.

419 $
343 $
Orbitz.com
269 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 320 $ pro Nacht.

Comfort Inn Downtown(Vancouver)
267 $
253 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 282 $ pro Nacht.

Best Western Plus Sands(Vancouver)
338 $
324 $
Priceline
Bewertungen (4.027)
4.027 Ergebnisse
Bewertet 29. Juni 2011

Das Hotel ist wirklich toll. Komfortabel und geräumig Zimmer mit grundlegenden Küche. Excellent Business-Support und Internet-Anschlussmöglichkeit. Komfortable Kaffee im Zimmer und eine ausgezeichnete Café sowie ein Restaurant auf dem Gelände. Obwohl wir nicht fahren, schien es ausreichend Parkplätze vor Ort sein. Informationen über öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar, auch Bus-und subwaylines.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ikuropka!
Bewertet 19. Oktober 2010

sehr tolles freundliches Hotel, sehr Zentral gelegen, TRAUMHAFTES Frühstück, Nette Zimmer

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mmaierhofer!
Bewertet 1. September 2010

Ich war in diesem Hotel geschäftlich abgestiegen. Im Prinzip ist das Hotel wirklich ok. Jedoch sollte man keine hohen Ansprüche an Luxus etc stellen.
Es ist relativ ausserhalb der City, was für den Tourist heissen würde das er ein Fahrzeug benötigt.
Das Hotel ist relativ in Airportnähe.
Das hotel ist auch schon etwas in die Jahre gekommen.....typisch sind die muffligen Teppiche .....

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, colazipfel!
Bewertet 3. August 2010

Von diesem Hotel aus lässt sich Downtown Vancouver auf eigene Faust optimal erkunden.
Insbesondere von den oberen Stoxkwerken grandiose Aussicht auf die Stadt. Allerdings ist der Begriff SPA für und Europäer etwas irreführend, handelt es sich hier um eine Beauty- und Wellness- Abteilung und nicht um eine schöne Saunaanlage. Diese ist in diesem Hotel doch sehr einfach und völlig ungemütlich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hotdoc321!
Bewertet 4. Juni 2010

Das Hotel bietet einen guten Standard und ist sehr zentral gelegen. Ubahn und Bus in unmittelbarer Nähe. Für Familien besonders geeignet, da das Hotelzimmer einem Appartement ähnlich ist- mit Küche (Selbstverpflegung) und Schlafmöglichkeit für vier. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Toller Bick aus den höheren Stockwerken

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, tottonana!