“Super Preis Leistung!”

Nr. 65 von 90 Hotels in Vancouver
Linz
“Super Preis Leistung!”
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war ganz frisch renoviert, alles neu und sehr geräumig. Für kanadische Verhältnisse ein eher schmales Bett für 2 (queensize). Lage einfach spitze! Direkt an der Robsonstreet, mit vielen Lokalen und Shops. Parkplatz hinter dem Haus verfügbar und für 10 Dollar pro Tag sehr günstig. Kein Aufzug, waren aber im 2. Stock, nicht zu weit oben.

Aufenthalt März 2014
Danke, Linz_insider!

Zürich
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Bitte renovieren und danach wieder den Hotelbetrieb aufnehmen. Ist das Geld nicht wert, ausser man macht solange Party bis sowieso alles egal ist. Wir zogen gleich nach der ersten Nacht wieder aus. Vancouver bietet viele bessere Hotels zu einem viel besseren Preis Leistungsverhältnis. Ich werde hier nicht wieder übernachten!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Daniel F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vancouver.

Köln, Deutschland
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Wr können nicht alle Beschwerden nachvollziehen, die andere Gäste geschrieben haben. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Es liegt sehr zentral, sodass man alles zu Fuß erreichen kann. Die ausgezeichnete Infrastruktur der Bus-Linien tut ein Übriges.
Das Zimmer war ausreichend groß. Das Hotel ist in der vergangenen zeit offensichtlich renoviert worden. Es war sauber und erstaunlicherweise haben wir keine Beschwerden wegen Lärms.
Das Frühstück, welches separat bezahlt werden musste war zum Preis von 6 Dollar sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wr können diese Hotel empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Michael H!
Schweiz
Bewertet am 4. Juli 2011

Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen und bedient. Wir haben uns wirklich als Gäste empfunden. Die Betten waren sehr gut, das Zimmer, sowie das Bad sauber und das Frühstück war auch gut. Die Lage des Hotels im Zentrum ist hervorragend, mit sehr kurzen Wegen, sodass wir keine öffentlichen Verkehrsmittel beanspruchen mussten. Wir sind wirklich zufrieden weitergereist.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, sanfranciscousa_11!
Köln
Bewertet am 14. September 2009

Wir haben Anfang August im Barclay Hotel jeweils eine Nacht vor und eine Nacht nach unserer Camperrundreise im Barcly Hotel übernachtet. Bereits nach der ersten Nacht hatte ich am ganzen Körper Stiche, die höllisch juckten. Damals dachte ich noch, es wäre eine Mücke nachts im Zimmer gewesen... Doch nachdem wir drei Wochen später erneut eine Nacht in diesem Hotel schliefen, sahen wir das Grauen in seinem ganzen Ausmaß. Wir wachten nachts auf, da es uns am ganzen Körper juckte und als wir das Licht anknipsten sahen wir mindestens 10 große und zig kleinen Wanzen in unserem Bett rumkrabbeln.
Fluchtartig verließen wir mitten in der Nacht das Zimmer und buchten uns in ein benachbartes Hotel ein.

Am nächsten Morgen wollte uns der Hotelier mit fadenscheinigen Ausreden abspeisen, aber immerhin bezahlte er unser Alternativhotel! Doch wir sollten einen Zettel unterschreiben in dem wir erklärten, dass wir von allen Forderungen gegen das Hotel Abstand nehmen würden. Diesen Zettel haben wir natürlich NICHT unterschrieben.

Wir sind mittlerweile mit FTI in Verhandlung, die uns zwar die Unkosten erstattet haben, aber wenig einsichtig sind, was das Hotel angeht. das Hotel hat wohl steif und fest behauptet, dass es keine Wanzen gäbe - trotz der eindeutigen Beweisfotos, die ich gemacht hatte.

Das ist alles ein großer Witz und ich kann daher nur alle bitten, dieses Hotel zu meiden und falls Ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt, diese hier zu posten! Das Hotel sollte meines Erachtens geschlossen werden! Die Viecher sind Krankheitsüberträger erster Güte!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Robson Street
Greenbrier Hotel
Greenbrier Hotel
Nr. 73 von 90 in Vancouver

Sie waren bereits im Barclay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barclay Hotel

Unternehmen: Barclay Hotel
Anschrift: 1348 Robson St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Robson Street
Bar/Lounge
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 123€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Barclay Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Priceline, Odigeo, Agoda, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barclay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barclay Hotels
Hotel Barclay Vancouver