“Super!”

Hostelling International Vancouver Central
Deutschland
“Super!”
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hostel liegt sehr zentral. Man denkt zwar: oh mein Gott, wo bin ich denn hier gelandet! Aber nur so lange man draußen vor der Tür steht. Die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit. Auch die Zimmer sind super. Es gibt genügend Bäder wo man sich allein drin aufhält (ich mag kein Gruppenduschen). Die Gäste sind sehr International und das finde ich persönlich super. Das Hostel bietet Aktivitäten an wie zb. Ausflüge und Touren. Also ich würde sofort wieder einchecken!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Mara1985!

• Tschechische zuerst
London
Bewertet am 30. Juni 2011

Wir hatten ein tolles privates Zimmer mit Bad, absolut Hotel Standard, plus die üblichen Vorteile für Hostelbesucher (Küche, Waschmaschine, Gemeinschaftsraum, WiFi).
Wir hatten auch einen tollen Blick über die beleuchtete Stadt.
Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet inkludierte Obst und Müsli, sowie Bagels, Gebäck und verschiedene Brotsorten, Toast mit Frischkäse, Marmelade oder Erdnussbutter.
Aber das beste von allem ist, dass das Hostel in der Nähe von den öffentlichen Verkehrsmitteln ist (viele Busse fahren vor der Tür und die Skytrain Linien sind leicht zu Fuß zu erreichen).
Granville Street selbst ist eine Mischung; biegen Sie rechts vor der Herberge ab und finden Sie Sex Shops, Nachtklubs und Dubiosität; biegen Sie links ab und Sie finden Restaurants, Kinos, Clubs, Shops, Straßenmusiker - und Sommerfeste sperren die Straße ab.

Danke, olderromantic!
Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel liegt sehr Central und man kann von da aus direkt in das Nachtleben einsteigen. Das Hotel wird vornehmlich von Studenten und Rucksackreisenden besucht die zu günstigen Preisen reisen. Ein Einzelzimmer kostet hier mehr als in einem umliegenden Hotel. Der Service am Empfang wird von mehrheitlich gelangweilten Studenten vollbracht und wenn man Fragen stellt, scheinen sie dadurch belästigt zu werden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, skinZH!
Whitehorse, Kanada
Bewertet am 18. Juli 2010

Mitten in der Stadt und ca. 20 min. vom Flughafen entfernt befindet sich das Hostel. In der Strasse findet man hauptsaechlich Clubs, Cafe's und sehr viele junge Leute. Man wird freundlich begruesst und das Personal ist hilfsbereit. Es gibt einen Raum um uebermaessiges Gepaeck abzustellen, auch wenn man mal woanders sein sollte kann man sein Gepaeck dort eine Woche lagern. Es gibt kostenlosen Internetzugang fuer jeden der einen Laptop dabei hat. Die Raeume sind klein aber sauber, es gibt getrennte Waschraeume die aber jeden Tag geputzt werden, also auch gepflegt sind. Waschmaschine und Trockner stehen auch zur Verfuegung, natuerlich gegen Bezahlung. Das Fruehstueck ist absolut lecker und es gibt genug fuer jeden. Leider ist der Essbereich und die Kueche etwas klein, so kann es morgens schonmal etwas eng werden. Fuer junge Leute auf jedenfall empfehlenswert!!

Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, LaOlga8!
Auckland
Bewertet am 29. April 2008

Die Herberge war ganz okay. Sie ist billig und hat eine praktische Lage im Zentrum der Stadt, aber gehen Sie hier nicht hin, wenn Sie mal so richtig ausschlafen wollen. Wir waren im 4. Stock untergebracht und die Bar im Erdgeschoss war so laut, dass durch den Bass die Fenster am vibrieren waren! Selbst mit Ohrenstöpsel war es bei dem Lärm schwer einzuschlafen. Die Schreiber, die hier von Mäusen geschrieben haben, hatten Recht. Eine aß sich durch eine Packung M&M's als wir unser Zimmer verließen und wir sahen auch eine im Computerzimmer.

Danke, Katie.Jost!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vancouver.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Vancouver angesehen:
Hotel BLU
Hotel BLU
Nr. 11 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 1.456 Bewertungen

Sie waren bereits im Hostelling International Vancouver Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostelling International Vancouver Central

Unternehmen: Hostelling International Vancouver Central
Anschrift: 1025 Granville St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1L4, Kanada (ehemals Royal Hotel)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Granville Street
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 von 49 Sonstigen Unterkünften in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostelling International Vancouver Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostelling International Vancouver Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostelling International Vancouver Central Hotel Vancouver