“Ein schönes Hotel, die Lage ist weniger erfreulich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgian Court Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Georgian Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georgian Court Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   773 Beatty St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 2M4, Kanada (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Nr. 19 von 96 Hotels in Vancouver
Düsseldorf
“Ein schönes Hotel, die Lage ist weniger erfreulich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2015

Wir hatten das Glück, ein Upgrade auf eine Suite zu bekommen. Die Suite war perfekt, der Empfang (Paolo) sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage gegenüber des Stadions und am Ende der Robson Street ist nciht ideal. Wir haben selten soviele homelss people und Bettler auf der Strasse gesehen, schade, das hat den Vancouver AUfenthalt getrübt

Aufenthalt Oktober 2015
Danke, Axel18!

Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2015

Lage hervorragend, Downtown gegenüber Rogers Arena, Tiefgarage, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, schöne Zimmer, unseres auch sehr gut lärmgedämmt, adäquater Roomservice, täglich Kaffee und Wasserflaschen frisch, kostenloser Fahrradverleih, kostenfreies WLAN schnell und funktionierend, gutes italienisches Restaurant im Haus, werden nächstes Mal wieder hier buchen

• Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Lachplatte!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2015

Sehr nette und kompetente Beratung am Empfang, rund um die Uhr gut gelaunte Gesichter (Arthur!)
Das Zimmer war riesig, mit allem was man braucht, gratis WLAN, genug Handtücher etc., und nach hinten hinaus gelegen, mit Blick auf das Nachbarhotel; absolut ruhig.
Das Schönste war das große Jacuzzi im Mezzanin, das - und das war das Allerschönste - bis 22 Uhr offen hat. Das Business- und auch das Fitnesscenter waren nicht gerade überlaufen, aber das Jacuzzi noch weniger. Wunderbar.
Das businesscenter sei sehr empfohlen - 24 Stunden Zutritt, zwei Computer, funktionierender Drucker und keine Extragebühr.
Downtown Vancouver, Hafen, Chinatown,... - alles fußläufig zu erreichen, und auch abends hatten wir keinerlei (Sicherheits-)Bedenken, zu Fuß zum Hotel zurückzugehen.
Beim nächsten Mal wieder meine Wahl.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
1 Danke, Christiane K!
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Persönliche Begrüssung und rasches check-in. Der Wunsch nach einem Zimmer ohne Mascinenlärm aus der Nachbarschaft wurde sofort und mit einem kostenlosen erfüllt. Wir wurden für Ausflüge gut beraten und der Shuttel zum Motorhome-Office perfekt organisiert.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Yolanda G!
Rottach-Egern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das renovierte Hotel verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man als Reisender mit Leihwagen braucht. Tiefgarage mit Lift direkt auf die Etage, 19 Dollar, ok nicht wenig, aber eben komfortabel, gut zu erreichen vom Flughafen kommend oder umgekehrt, kompetentes Personal an der Rezeption, Zimmer sauber und -icl. Bad- geräumig genug für ein Stadthotel. Nicht ganz zentral, aber noch akzeptabel. Baustelle ist weg. Allerdings bei offenem Fenster ist die Kühlanlage vom Nachbargebäude schon zu hören. Wifi gut.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, wolfgange66!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir haben die erste und unsere 4 letzten Nächte in diesem Hotel verbracht. Da wir nach dem ersten Aufenthalt wussten, das es hinten raus eine Baustelle hat, haben wir beim zweiten mal gleich um ein Zimmer auf der anderen Seite gefragt. Wurde problemlos erledigt. Sehr freundliches Personal. Als wir fragten, wie wir am schnellsten zum Aquarium gelangen, wurden wir 5 Minuten später mit einem gratis Shuttelbus abgeholt. Die Zimmer waren in Ordnung. Einzig was zu bemängeln ist, ist die Putzfrau! Beim Bettwäsche wechseln, hat sie mein Pijama auch gleich mitgenommen. Es sollte mir nachgeschickt werden. Hoffentlich!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Andrea G!
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel leider überhaupt nicht empfehlen. Der Slogan "Luxury within reach" ist lächerlich. Das erste Zimmer das uns übergeben wurde war ein Raucherzimmer. Glücklicherweise konnten wir in einem anderen unterkommen. Die Zimmer sind durchschnittlich; 3-. Steckdosen sind keine am Bett und das im Zeitalter von Smartphones, die man ja ganz gerne als Wecker u. ä. in der Nähe hat. Das Badezimmer ist auch eher in die Jahre gekommen. Durchschnittlich ist für mich Best Western oder Travel Lodge. Der hohe Preis ist absolut eine Frechheit. Einziger Vorteil ist die Lage, wobei der Blick auf Baustelle inkl. Lärm auch unmöglich war. Nicht empfehlenwert, leider.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 11 von 96 in Vancouver
Hyatt Regency Vancouver
Hyatt Regency Vancouver
Nr. 20 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Georgian Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgian Court Hotel

Nr. 18 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 25 der Familienhotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Georgian Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgian Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Georgian Court Vancouver
Georgian Court Vancouver