“Zuvorkommender und freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgian Court Hotel

Georgian Court Hotel
Nr. 26 von 95 Hotels in Vancouver
Dubendorf, Schweiz
“Zuvorkommender und freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Persönliche Begrüssung und rasches check-in. Der Wunsch nach einem Zimmer ohne Mascinenlärm aus der Nachbarschaft wurde sofort und mit einem kostenlosen erfüllt. Wir wurden für Ausflüge gut beraten und der Shuttel zum Motorhome-Office perfekt organisiert.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Yolanda G!

Rottach-Egern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das renovierte Hotel verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man als Reisender mit Leihwagen braucht. Tiefgarage mit Lift direkt auf die Etage, 19 Dollar, ok nicht wenig, aber eben komfortabel, gut zu erreichen vom Flughafen kommend oder umgekehrt, kompetentes Personal an der Rezeption, Zimmer sauber und -icl. Bad- geräumig genug für ein Stadthotel. Nicht ganz zentral, aber noch akzeptabel. Baustelle ist weg. Allerdings bei offenem Fenster ist die Kühlanlage vom Nachbargebäude schon zu hören. Wifi gut.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, wolfgange66!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir haben die erste und unsere 4 letzten Nächte in diesem Hotel verbracht. Da wir nach dem ersten Aufenthalt wussten, das es hinten raus eine Baustelle hat, haben wir beim zweiten mal gleich um ein Zimmer auf der anderen Seite gefragt. Wurde problemlos erledigt. Sehr freundliches Personal. Als wir fragten, wie wir am schnellsten zum Aquarium gelangen, wurden wir 5 Minuten später mit einem gratis Shuttelbus abgeholt. Die Zimmer waren in Ordnung. Einzig was zu bemängeln ist, ist die Putzfrau! Beim Bettwäsche wechseln, hat sie mein Pijama auch gleich mitgenommen. Es sollte mir nachgeschickt werden. Hoffentlich!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Andrea G!
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel leider überhaupt nicht empfehlen. Der Slogan "Luxury within reach" ist lächerlich. Das erste Zimmer das uns übergeben wurde war ein Raucherzimmer. Glücklicherweise konnten wir in einem anderen unterkommen. Die Zimmer sind durchschnittlich; 3-. Steckdosen sind keine am Bett und das im Zeitalter von Smartphones, die man ja ganz gerne als Wecker u. ä. in der Nähe hat. Das Badezimmer ist auch eher in die Jahre gekommen. Durchschnittlich ist für mich Best Western oder Travel Lodge. Der hohe Preis ist absolut eine Frechheit. Einziger Vorteil ist die Lage, wobei der Blick auf Baustelle inkl. Lärm auch unmöglich war. Nicht empfehlenwert, leider.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Cerstin D!
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir verbrachten 3 Nächte vom 11.10. bis 14.10.2012 in einer "Executive Suite". Problematisch war damals (mag sich bald wieder ändern), dass auf der Rückseite des Hotels eine Großbaustelle war, auf die man aus dem Zimmerfenster direkt blickte, leider kein schönes Panorama für einen Städtetrip. Wir bezogen die uns zuerst zugewiesene Suite im 5. OG, Rückseite, deshalb erst gar nicht, sondern fragten nach paar Minuten an der Rezeption nach, ob wir ein anderes Zimmer haben könnten. Zunächst war die dame dort etwas unwillig und meinte, dass es keine anderen freien Zimmer gebe. Nachdem ich auf meine Bitte mit dem Vorgesetzten sprach und sagte, dass wir sonst das Hotel wechseln würden, ging es dann doch irgendwie... Wir bekamen die gleiche "Executive Suite" im 8. OG zur Vorderseite mit herrlichem Blick auf das BC Stadium - und ohne Baustelle. Dieses Zimmer war dann sehr schön und modern eingerichtet (z. B. 2 große Flatscreens, free WiFi, Tee- und Kaffeezubereiter, ´Safe, usw.). Die "Suite" besteht eigentlich aus einem großen Raum, in dem aber recht geschickt das Schlafzimmer mit offenem Bad als eigener "Raum im Raum" intergriert wurde (die Toilette ist davon mit eigener Tür aber abgetrennt); der Nachteil ist, dass Schlafzimmer und Bad fensterlos sind; der Vorteil ist, dass man sehr ruhig schläft, weil man gut abgeschottet ist. das Hotel liegt in der Beatty Street direkt - wie gesagt - gegenüber dem BC Stadium und damit nicht ganz zentral am Rande von Downtown. Man läuft damit schon einige - 15 bis 20 - Minuten, um an die Haupt-Sehenswürdigkeiten bzw. das eigentliche Zentrum zu gelangen. Praktisch ist aber, dass das Hotel über eine eigene Tiefgarage verfügt (so dass man auch mehr mit dem Auto unternehmen kann, ohne immer bei der Rückkehr zum Hotel wieder Parkplätze suchen zu müssen), die aber mit 19 CAD pro Tag nicht billig ist; nicht weit davon ist eine öffentliche Parkgarage, in der es deutlich weniger kostet, dafür aber nicht den Luxus bietet, sicher und schnell aus der Tiefgarage direkt mit dem Aufzug in "sein" Zimmerstockwerk fahren zu können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Urlaubsbunny!
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Die Zimmer im Hotel sind sehr gross, leider, wie in Kanada haeufiger, mit Teppich ausgestattet aber trotzdem alles sauber. Das Hotel liegt etwas ausserhalb, aber alles ist per Fussmarsch erreichbar. Kaffeemaschine, eine Flasche Wasser kostenlos, WiFi im Hotel ebenfalls. Badezimmer mit Wanne und auch ein Foen ist vorhanden. Im Schrank ein kleiner Tresor fuer die Wertsachen. DerAusblick aus unserem Zimmer war leider auf eine grosse Baustelle und die Handwerker fingen auch schon frueh am Morgen mit der Arbeit an. Die Betten sind 1,40 x 2,00 m gross, leider sehr weich was dann yu Rueckenschmerzen gefuehrt hat. Das Parken in der Hotelgarage ist relativ teuer, neben den 19 CAD pro Tag kommen noch ein paar Gebuehren und die MwSt dazu, so dass man bei rund 25 CAD pro Tag landet. Aber es ist die einzige Moeglichkeit zu parken, an der Strasse gibt es keine Dauerparkplaetze.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Karsten H!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Super Hotel, kann es nur weiterempfehlen! Es fing bereits beim Empfang an, sehr hilfsbereites und freundliches Hotelpersonal. Sie gaben uns Stadtpläne und erklärten uns kurz die Stadt. Auch bei weiteren Fragen waren sie immer sehr hilfsbereit. Das Zimmer war ein Traum. Wir hatten ein extrem grosses Zimmer mit Sicht auf das Stadion. Es fehlte an nichts in unserem Zimmer. Jeden Morgen hatten wir die Tageszeitung vor der Türe. Da wir das Zimmer ohne Frühstück buchten, machten wir uns jeweils einen Kaffee im Zimmer. Kaffee und Wasser wurden immer wieder aufgefüllt. Ins Zentrum war es jeweils ca. 10 Minuten, egal ob zum schoppen oder zum essen, alles war relativ nahe. Bei Orientierungsschwierigkeiten konnte man sich immer wieder am Stadion orientieren, was ich sehr hilfreich fand. Ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 28 von 95 in Vancouver
St. Regis Hotel
St. Regis Hotel
Nr. 9 von 95 in Vancouver

Sie waren bereits im Georgian Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgian Court Hotel

Nr. 18 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 18 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 25 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Georgian Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgian Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Georgian Court Vancouver
Georgian Court Vancouver