Georgian Court Hotel, BW Premier Collection
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Sandman Hotel Vancouver City Centre(Vancouver)
  • Zimmerservice
  • Zimmerservice
Kingston Hotel(Vancouver)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.685)
2.685 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. August 2007

Wir waren hier für 4 Nächte zu Beginn unseres Urlaubs und dann noch einmal für zwei Nächte am Ende.
Das gesamte Personal war immer zuvorkommend und freundlich und die Zimmer waren äußerst komfortabel.
Wir aßen im Bistro zu Abend, das ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
Es liegt sehr praktisch, um sich die Stadt anzusehen: 5 Minuten bis zum Aquabus nach Granville Island und zu den Geschäften auf der Robson Street, 15 Minuten bis zum Hafenturm/ Kanadaplatz/ Seabus/ Gastown/ Chinatown und ungefähr eine halbe Stunde zu Fuß zum Stanley Park.
Wir können es anderen wärmstens empfehlen und würden auch selbst wieder dort übernachten.

5  Danke, ManchesterJanet!
Bewertet 23. Juli 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier mehrere Tage, als wir Anfang Herbst in Vancouver Urlaub machten. Wir waren sehr beeindruckt vom Hotel. Die Lobby und die Zimmer waren sehr sauber – die Zimmer schienen erst vor kurzem renoviert worden zu sein. Der Fitnessraum im Hotel war zwar klein, aber sauber und toll.

Das Hotel hat eine Tiefgarage, die gut gesichert ist. Anscheinend ist Autodiebstahl ein wirkliches Problem in Vancouver, sogar in der gesicherten Tiefgarage.

Nur 1-3 Blocks vom Hotel entfernt gibt es mehrere Restaurants und Cafes.

10  Danke, NateAlaska!
Bewertet 23. Juli 2007

Wir sind gerade erst von einem 15-tägigen Aufenthalt im Georgian Court zurückgekommen und Sie können den ganzen guten Bewertungen auf TripAdvisor Glauben schenken.
Es ist ein hervorragendes Hotel in herrlicher Lage mitten im Zentrum. Das Personal, die Zimmer, das Restaurant, die Sauberkeit, die Tüchtigkeit und alle Aspekte unseres Aufenthalts dort waren großartig und wir würden uns nicht mehr nach einem anderen Hotel in Vancouver umsehen.

9  Danke, RGT4!
Bewertet 9. Juli 2007

Buchte über hotels.com, da ich dort einen guten Preis bekam. Ich kam in Vancouver an und das erste Zimmer, das sie mir gaben, hatte kein Internet, worauf ich aber sofort ein anderes Zimmer bekam, in dem es Internet gab. Das Personal war fantastisch bei der Anmeldung, gab mir Restaurantempfehlungen etc. Nur zwei Blocks entfernt von einer Metro-Haltestelle und 4-5 Blocks von super Restaurants in Chinatown. Die Betten waren sehr komfortabel, die Zimmer waren nicht riesig, hatten aber eine gute Größe, wie auch die Badezimmer. Abgesehen davon kann ich nicht viel darüber sagen – ich würde hier definitiv wieder übernachten.

9  Danke, Zacharius!
Bewertet 18. April 2007

Wir verbrachten im April 2007 vier Nächte in dem Hotel. Das Zimmer war groß und die Betten waren äußerst komfortabel. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich sauber gemacht. Die Toilettenartikel von Aveda waren uns sehr willkommen.
Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und immer höflich.

Das Hotel ist sehr praktisch gelegen um Vancouver’s Innenstadt, False Creek und Granville Island zu erkunden.
Wir frühstückten in einem herrlichen Café in Yaletown, circa 4 Blocks vom Hotel entfernt. Entlang der Uferpromenade in Yaletown, in der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants und man kann dort wunderschön spazierengehen.

8  Danke, JKTravelCheshireEng!