Georgian Court Hotel, BW Premier Collection
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Sandman Hotel Vancouver City Centre(Vancouver)
  • Zimmerservice
  • Zimmerservice
Kingston Hotel(Vancouver)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.687)
2.687 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. April 2007

Wir verbrachten im April 2007 vier Nächte in dem Hotel. Das Zimmer war groß und die Betten waren äußerst komfortabel. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich sauber gemacht. Die Toilettenartikel von Aveda waren uns sehr willkommen.
Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und immer höflich.

Das Hotel ist sehr praktisch gelegen um Vancouver’s Innenstadt, False Creek und Granville Island zu erkunden.
Wir frühstückten in einem herrlichen Café in Yaletown, circa 4 Blocks vom Hotel entfernt. Entlang der Uferpromenade in Yaletown, in der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants und man kann dort wunderschön spazierengehen.

8  Danke, JKTravelCheshireEng!
Bewertet 29. März 2007

Wir haben vom 25. bis 28. März 2007 in diesem Hotel übernachtet und haben es wirklich genossen. Das Personal ist aufmerksam, sehr professionell und hilfsbereit. Es ist vielleicht nicht das kinderfreundlichste Hotel (es gibt keinen Pool im Hotel, obwohl sie Eintrittskarten für das Aquatic Centre Schwimmbad anbieten) – aber wir würden dort sicherlich wieder übernachten!

Die Zimmer sind sauber, sehr ruhig und gemütlich.

Die Lage war perfekt für uns, wir konnten alles in der Innenstadt zu Fuß erreichen.

9  Danke, Alpine_PDX!
Bewertet 11. März 2007

Wir haben hier im März 2007 drei Nächte verbracht. Es war großartig. Freundliches Personal, sehr gemütliche und saubere Zimmer und das Hotel hat eine gute Lage für die Innenstadt.

Unser Zimmer war ruhig, sehr sauber, mit 2 Französischen Betten und einem großartigen Badezimmer.

Wir buchten nur das Zimmer, daher probierten wir das Frühstück dort nicht aus, aber in der Nähe gibt es jede Menge an Möglichkeiten, um Essen zu gehen. An einem Abend aßen wir direkt nebenan in der Hotel Sportbar (“Beatty Street Bar & Grill”) – gutes einfaches Essen und wieder einmal sehr freundliches Personal.

Es war unser erster Trip nach Vancouver und wir fanden, dass das Hotel eine sehr praktische Lage hat. Es ist eher am Rande des Stadtzentrums als mitten im dröhnenden Zentrum, aber die Innenstadt ist gut zu Fuß erkundbar und die öffentlichen Busse sind sowieso gut, falls Sie nicht gut zu Fuß unterwegs sind.

Alles in allem war es ein gutes Hotel und wir würden dort wieder übernachten.

10  Danke, Kiel9495!
Bewertet 24. Januar 2007

Das Hotel liegt in der Nähe der Robson Street, Yaletown und der restlichen Innenstadt. Alles ist zu Fuß gut erreichbar.

Ich habe hier 8 Tage verbracht und habe es wirklich genossen. Der Service ist gut und alle sind sehr hilfsbereit bei allem, was man braucht. Wenn ich einmal nach Vancouver zurückgehe, werde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

- Geir (Norwegischer Besucher

3  Danke, Garg_NO!
Bewertet 18. August 2006

Die Lage ist nicht sehr toll, wenn man abends nach Hause muss. Man bekommt aber immer ein Taxi! Bezauberndes Hotel und wunderbare Angestellte.

2  Danke, salsa06!