“Gutes Hotel in zentraler Lage”

Georgian Court Hotel, BW Premier Collection
Nr. 23 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist gut gelegen: Yaletown und Chinatown sind in ca. 10 Min. zu Fuß zu erreichen. Der "Big Bus" (Stadtrundfahrt) hält direkt davor. Auch die Geschäfte der Robson Street sind gut erreichbar.
Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber. Zum Frühstücken gingen wir in ein Café in der Nähe, da das Restaurant im Hotel nicht einladend aussah.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tanjuk!
Bewertungen (2.350)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Georgian Court Hotel, BW Premier Collection
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. September 2010

Während unserer Rundreise in British Columbia haben wir auch einige Tage in Vancouver verbracht. Das Hotel hat eine ideale Lage, um Vancouver zu erkunden. Die meisten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen sind zu Fuß erreichbar. Und die zahlreichen und guten Restaurants in Yaletown oder auf der Robson Street sind nur ein paar Schritte entfernt. Die Zimmer sind sauber und sehr komfortabel. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel bedingungslos empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hilli99!
Bewertet am 3. Januar 2008

Elegant, unaufdringlich, makellos. Superschönes Zimmer mit ausgezeichneter Ausstattung. Sehr guter kleiner Fitnessraum mit modernen Geräten. Wahrscheinlich nicht so geeignet für Reisende mit Kindern, aber es ist ein wunderbares Boutiquehotel für Erwachsene.

1  Danke, nickwooten!
Bewertet am 22. Oktober 2007

Erstklassiges Hotel. Die Betten sind fantastisch, die Lage ist ausgezeichnet, direkt gegenüber vom British Columbia Stadion für Hockey und Konzerte. Wenn wir 2009 nochmals kommen, werden wir wieder hier übernachten. 100m rechts davon ist der Dix Brewing Pub, mit wunderbarem, echten Bier und Essen und Sport. Wenn Sie irgendeine Information über Vancouver brauchen, fragen Sie einfach mich – unsere Freunde wohnen dort seit 28 Jahren und kennen sich super aus. Wie auch immer, dieses Hotel ist ein Muss. Buchen Sie es über otel.com. Es kostete uns nur 305 Euro für 4 Nächte. Hotel.com und hotelconnect wollten für das Gleiche 625 Euro. Seien Sie also vorsichtig.

Danke, BAZNPAT!
Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir verbrachten hier sechs Nächte im September 2006. Es war für meinen Mann und mich der erste Besuch in Vancouver. Wir waren von der Lage nicht sonderlich begeistert, aber das freundliche Personal machte das wieder wett. Wir nervten sie jeden Tag mit Fragen über Restaurants, Ausflüge usw. Sie waren immer sehr gesprächig und halfen gerne.

1  Danke, BurbsToAbroad!
Bewertet am 25. September 2007

Ich kann einfach nicht den ganzen Bewertungen zustimmen, die von die Lage schwärmen. Sie ist in Ordnung, wenn Sie ein Football- oder Hockeyfan sind, da es sehr nahe an beidem liegt, aber bis zur Gegend mit den ganzen Restaurants und Geschäften läuft man ziemlich weit. Nachts ist es in der Umgebung des Hotels sehr ruhig, aber es gibt dort viele Baustellen, wodurch es sich etwas unbehaglich anfühlt.
Abgesehen davon ist das Hotel selbst in Ordnung. Uns wurde großzügigerweise eine Suite gegeben, mit großem Schlafzimmer und großem separaten Wohnbereich – wir hatten hier nichts zu beklagen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und kompetent. Kann über das Restaurant nichts sagen, außer dass das Frühstück okay war. Wenn ich wieder nach Vancouver gehe, würde ich mir ein etwas zentraleres Hotel suchen.

3  Danke, dalblair!
Bewertet am 22. August 2007

Wir waren hier für 4 Nächte zu Beginn unseres Urlaubs und dann noch einmal für zwei Nächte am Ende.
Das gesamte Personal war immer zuvorkommend und freundlich und die Zimmer waren äußerst komfortabel.
Wir aßen im Bistro zu Abend, das ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
Es liegt sehr praktisch, um sich die Stadt anzusehen: 5 Minuten bis zum Aquabus nach Granville Island und zu den Geschäften auf der Robson Street, 15 Minuten bis zum Hafenturm/ Kanadaplatz/ Seabus/ Gastown/ Chinatown und ungefähr eine halbe Stunde zu Fuß zum Stanley Park.
Wir können es anderen wärmstens empfehlen und würden auch selbst wieder dort übernachten.

5  Danke, ManchesterJanet!
Yaletown & False Creek North
Opus Hotel
Opus Hotel
Nr. 6 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Georgian Court Hotel, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgian Court Hotel, BW Premier Collection

Anschrift: 773 Beatty St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 2M4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Robson Street
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 18 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 18 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 25 der Familienhotels in Vancouver
Preisklasse: 140€ - 327€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Georgian Court Hotel, BW Premier Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgian Court Hotel, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Georgian Court Vancouver
Georgian Court Vancouver