Bewertungen (2.086)
2.086 Ergebnisse
Bewertet am 29. April 2009

Wir haben im Marriott Vancouber für 2 Nächte übernachtet. Das Hotel war im großen und ganzen zufriedenstellend und entsprach in etwa unseren Erwartungen.
Leider, leider: Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht und vorab bezahlt. Es waren aber nur 2 Betten vorhanden. Da wir 3 Erwachsene waren, baten wir um ein 3. Zustellbett. Dies wurde uns verweigert. Zuerst mit der Begründung der Feuersicherheit. Ein anderes Mal wurde begründet, dass die neu angebrachte Tapete nicht beschädigt werden sollte. Meine erwachsene Tochter schlief dann für 2 Nächte auf dem Boden auf mehreren Kissen, die uns gebracht wurden. Das haben wir bis jetzt noch nirgendwo erlebt und hat unseren Aufenthalt doch sehr beeinträchtigt.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie

• Check-in/Rezeption
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 20. April 2009

Bewertet am 20. Juli 2008

Wir verbrachten im Juni 2008 am Anfang unserer Rocky Mountain Rundreise 5 Nächte und am Ende nochmals 2 Nächte dort. Das Hotel bietet alles was man für einen Stadtaufenthalt braucht. Wenn man Concierge Level bucht, steht einem eine Lounge zur Verfügung, wo gratis Frühstück und tagsüber nicht alkoholische Getränke, Kaffee und Snacks offeriert werden. Dort kann man sich nach einem erlebnisreichen Tag mit einer tollen Aussicht auch gut ausruhen. Hervorheben möchten wir den ausgezeichneten Service vor allem an der Reception. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber schön eingerichtet und bequem. Im Bad gibt es eine Dusche und eine Badewanne, aber nur ein Waschbecken. Das Restaurant benutzten wir lediglich für das Frühstück, welches eine große Auswahl an vielen leckeren Speisen bot und je nach Wahl pro Person bis zu 25 CAD kostet. Den eher kleinen In-Door Swimming Pool und das Fitneß Center benutzten wir aus Zeitgründen nicht.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Beatrice B!
Bewertet am 14. November 2007

Ich verbrachte dort 4 Tage im September. Ich hatte einen tollen Blick über den Park und das Zimmer war erstklassig. Ich kann nicht genug Gutes über das Personal sagen, es war einfach sehr professionell. Das Essen im Hotel war gut, das Essen außerhalb des Hotels ist fantastisch! In Vancouver gibt es ein paar der besten Restaurants, in denen ich je gegessen habe.

1  Danke, OilersFan79!