“Top Stadthotel in bester Lage an der Waterfront”

Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel
Nr. 26 von 92 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 10. August 2014

Ein Tophotel mit gewohnt gutem Marriott-Standard. Zimmer sind ausreichend groß und sehr gut ausgestattet. Das Hotel verfugt über einen Pool und ein Fitness-Center.
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe an der Waterfront und unser Zimmer im 31. Stock hatte einen wunderbaren Blick auf das Inlett und die Coastal Mountains.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rainer K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.893)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel befindet sich an zentraler Lage. Empfangen wurden wir sehr freundlich und speditiv.
Das Zimmer war recht gross und sehr gepflegt und sauber. Es ist wirklich alles für einen angenehmen Aufenthalt vorhanden. Praktisch war die separate Duschkabine im Bad.
Der Concierge hat uns sehr gut beraten. Wir konnten bei ihm Tickets für den Vancouver Trolley zu einem ermässigten Preis kaufen. (Der Trolley hält gleich beim Hotel).
Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Bedienung freundlich.
Wir würden jederzeit gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, GSBERL!
Bewertet am 5. April 2013

Sehr zentrale Lage mit tollem Blick von den oberen Etagen (22. Etage). Alles was man braucht. Freundlicher Service beim Frühstück und in der Bar. Funktionaler Fitnessraum mit kleinem Pool und Sauna. Insgesamt kann man sich hier wohlfühlen und kann sehr viel zu Fuss erreichen (Gastown mit Steam Clock etwa 15 min).

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carolin M!
Bewertet am 18. September 2012

Wunderschönes Hotel in top Lage. Nur 7 Min. zu Fuß entfernt, wo die Kreuzfahrtschiffe anlegen. Man kann fast die ganze Stadt vom Hotel aus zu Fuß erreichen, in unmittelbare Nähe zu Gastown und Downtown. Sehr schöne und geräumige Zimmer, wunderschöner Ausblick und sehr geräumiges Badezimmer.
Sehr guter Marriott Standard, so wie man es erwartet. Concierge war sehr hilfreich, er gab uns Insider-Tips für Restaurants, wo wirklich keine Touristen waren.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Mary_S82128!
Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel befindet sich in Down town in direkter Nähe zum Convention centre. Der Check-In im Hotel ging trotz hohen Andrangs schnell vonstatten. Das Zimmer war sauber und wenn man glück hat bekommt man ein Zimmer in den höheren Stckwerken und kann ein wundervollen Ausblick genießen. Auch das Bett überzeugte mit seiner Gemütlichkeit. Jedoch befanden sich nur 2 Bademäntel und 1 Regenschirm für 4 Personen im Zimmer. Nach 2 Tagen gab die Klospülung den Geist auf und es brauchte drei mal den Klempner um diese wieder funktionsfähig zu machen, insgesamt bedeutete das, dass die wc nutzung für 4 personen für 1 1/2 tage nicht möglich war. Zu allem Übel erhielt unser Zimmer eine Rechnung, die ein 35 minütiges internationales Telefonat enthielt, das keiner getätigt hatte, da zu mal um diese uhrzeit ein inlandsgespräch getätigt wurde. Das Hotel zeigte sich glücklicherweise bereit die Kosten zu streichen. Allerdings kam es uns nicht für die Unannehmlichkeiten mit der Toilette entgegen.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, velvetbeyond!
Bewertet am 19. März 2012

Wir waren für 4 Tage in diesem Marriott in Vancouver.
Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre und hilfsbereite Mitarbeiter.
Das Zimmer war angenehm und groß.
Es gab eine Badewanne sowie eine Dusche. Somit konnte man selbst entscheiden.
Auch war das Badezimmer groß.
Einzig die Lage war etwas abgelegen, da in der Nacht kaum noch Menschen unterwegs sind und man alleine von dort aus zu Fuß nicht in die belebteren Gegenden gehen möchte.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, Super90!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Ich hatte das Glück, ohne Aufpreis und ohne Anfrage ein tolles Zimmer im 22. Stock mit Blick auf Canada Place und das Meer zugeteilt zu bekommen. Das Zimmer roch frisch und machte von der Sauberkeit her einen exzellenten Eindruck. Das Bett hatte genau die richtige Härte und war mit sechs Kissen in unterschiedlichen Formen und Füllungen perfekt ausgestattet. Frühstück ist leider nicht im Zimmerpreis inklusive, sondern kann per Ankreuzen einer Karte, die abends außen an die Zimmertüre gehängt wird, bestellt werden und wird dann zur gewünschten Uhrzeit morgens im Zimmer serviert. Natürlich kann man auch das Restaurant im Erdgeschoss besuchen, um zu frühstücken. Rund herum ein tolles Hotel, dass gehoben und freundlich, aber gleichzeitig zurückhaltend ist: Typisch kanadisch eben!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Residence Inn Vancouver Downtown
Executive Hotel Le Soleil
Executive Hotel Le Soleil
Nr. 10 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel

Anschrift: 1128 Hastings St W, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in Vancouver
Nr. 17 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 18 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 22 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 29 der Romantikhotels in Vancouver
Preisklasse: 131€ - 453€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vancouver Marriott Pinnacle Downtown
Marriott Vancouver