“Ich werde auf jeden Fall wiederkommen”

Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel
Nr. 25 von 92 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 14. November 2007

Ich verbrachte dort 4 Tage im September. Ich hatte einen tollen Blick über den Park und das Zimmer war erstklassig. Ich kann nicht genug Gutes über das Personal sagen, es war einfach sehr professionell. Das Essen im Hotel war gut, das Essen außerhalb des Hotels ist fantastisch! In Vancouver gibt es ein paar der besten Restaurants, in denen ich je gegessen habe.

1  Danke, OilersFan79!
Bewertungen (1.841)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich verbrachte 12 Tage in Vancouver und hatte überhaupt keine Probleme. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und die Restaurants sind sehr angenehm. Das Hotel ist auch ziemlich nah an der Hauptstraße in der Innenstadt gelegen (circa 5 Minuten). Es gibt dort reichlich Restaurants um die verschiedensten Gerichte zu probieren.

Alles an diesem Hotel war genau richtig. Das einzig Negative ist, dass es etwas teuer ist.

1  Danke, -_-_dharms_g_-_-!
Bewertet am 5. September 2007

Bin gerade erst von einem Aufenthalt im Marriott Pinnacle in Vancouver zurückgekommen. Die Lage war großartig. Im Herzen der Innenstadt, zu Fuß sehr nah am Stanley Park, Chinatown, Geschäften und Restaurants. Schöne Zimmer. Wir waren im 9. Stock und hatten einen ziemlich guten Blick auf’s Wasser. Im Badezimmer gab es sowohl eine Dusche wie auch eine Badewanne. Parken kostet etwas, ich glaube es waren ungefähr 20 Dollar pro Tag. Ich würde hier wieder übernachten!

2  Danke, HJS11!
Bewertet am 3. August 2007

Wir verbrachten im Juni 2007 dort 4 Nächte und wir beide fanden dieses Hotel wirklich super. Unser Zimmer im 21. Stock bot eine großartige Aussicht über die Stadt. Es war sehr komfortabel, schön eingerichtet und genauso, wie wir es gerne hatten. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Es liegt nicht weit vom Kanadaplatz, aber auch direkt in der Umgebung des Hotels gibt es ein paar Restaurants, die nur 5 Minuten entfernt sind. Die Haupteinkaufsstraßen sind etwas über 10 Minuten weit weg, aber wir mochten die Lage wirklich, weil sie so nah am Meer ist. Wir aßen nicht im Restaurant, aber die Bar war toll. Wir frühstückten in 2 Cafes in der Nähe, da das Frühstück nicht im Zimmerpreis mit inbegriffen ist. Der Swimming Pool ist ordentlich aber ziemlich eng, daher braucht es nicht viele Leute, um ihn eher in ein Planschbecken umzuwandeln als einen Pool in dem man 20 Bahnen schwimmen kann. Ich kann es definitiv weiterempfehlen und würde hier auch wieder übernachten.

2  Danke, Sally66!
Bewertet am 25. Juli 2007

Ich verbrachte hier eine Woche um Vancouver zu erkunden. Hatte ein Zimmer im 30. Stock mit herrlichem Blick auf die Bucht, den Hafen, Stanley Park und den Norden von Vancouver. Dank der Lage dieses Hotels waren Orte wie die Robson Street, Stanley Park, Gastown und das Waterfront Centre (für Fähren, Busse und den Sky Train) leicht zu Fuß erreichbar. Das gesamte Personal war sehr freundlich und behandelte einen gleich, ganz egal ob man Tourist oder Geschäftsreisender war. Ich fand besonders das Sicherheitssystem toll, weswegen man seine Zimmerkarte brauchte um den Aufzug benutzen zu können. Das Frühstück war etwas teuer, aber es gibt immer irgendwo auch etwas Billigeres zu essen. Kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen.

2  Danke, DWhiteBasingstoke!
Bewertet am 4. Mai 2007

Anfang März war ich hier mit meiner Frau auf dem Weg nach Whistler und dann wieder auf dem Rückweg. Wir buchten über skoosh.com und bekamen einen unglaublich niedrigen Preis für beide Übernachtungen. Das Zimmer war wirklich gut und bei unserem 2. Mal bezahlten wir ein bisschen extra um in einem höheren Stockwerk zu sein mit herrlichem Blick über die Bucht. Zukünftig würde ich etwas vorsichtig sein bezüglich der Aussicht, da dort so viel gebaut wird und es ist einfach nicht sicher, dass diese Aussicht für immer dort sein wird! Wir aßen zwei Mal im Hotel (das Frühstück war umfangreich, aber nicht billig und eines Abends in der Bar, was auch richtig gut war). Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr geschickt, um zum Stanley Park und dem Haupteinkaufszentrum zu gehen. Wir würden dort wieder übernachten.

3  Danke, Shliben!
Bewertet am 2. März 2007

Das Hotelpersonal war freundlich und das Hotel ist herrlich in der Innenstadt gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel.

Vancouver ist eine schöne Stadt und die Zimmer haben einen tollen Ausblick, da die Fenster sehr groß sind und 2 verschiedene Wände im Zimmer umspannen.

Ich empfehle Ihnen, überallhin zu Fuß zu gehen, außer nach Chinatown (nehmen Sie sich einTaxi). Und der Stanley Park in der Nähe ist wirklich atemberaubend.

2  Danke, paletexan!
Nr. 27 von 92 in Vancouver
Loden Hotel
Loden Hotel
Nr. 4 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel

Anschrift: 1128 Hastings St W, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in Vancouver
Nr. 17 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 21 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 22 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 29 der Romantikhotels in Vancouver
Preisklasse: 148€ - 555€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vancouver Marriott Pinnacle Downtown
Marriott Vancouver