“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
London
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir verbrachten im Juni 2007 dort 4 Nächte und wir beide fanden dieses Hotel wirklich super. Unser Zimmer im 21. Stock bot eine großartige Aussicht über die Stadt. Es war sehr komfortabel, schön eingerichtet und genauso, wie wir es gerne hatten. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Es liegt nicht weit vom Kanadaplatz, aber auch direkt in der Umgebung des Hotels gibt es ein paar Restaurants, die nur 5 Minuten entfernt sind. Die Haupteinkaufsstraßen sind etwas über 10 Minuten weit weg, aber wir mochten die Lage wirklich, weil sie so nah am Meer ist. Wir aßen nicht im Restaurant, aber die Bar war toll. Wir frühstückten in 2 Cafes in der Nähe, da das Frühstück nicht im Zimmerpreis mit inbegriffen ist. Der Swimming Pool ist ordentlich aber ziemlich eng, daher braucht es nicht viele Leute, um ihn eher in ein Planschbecken umzuwandeln als einen Pool in dem man 20 Bahnen schwimmen kann. Ich kann es definitiv weiterempfehlen und würde hier auch wieder übernachten.

2 Danke, Sally66!

Basingstoke
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ich verbrachte hier eine Woche um Vancouver zu erkunden. Hatte ein Zimmer im 30. Stock mit herrlichem Blick auf die Bucht, den Hafen, Stanley Park und den Norden von Vancouver. Dank der Lage dieses Hotels waren Orte wie die Robson Street, Stanley Park, Gastown und das Waterfront Centre (für Fähren, Busse und den Sky Train) leicht zu Fuß erreichbar. Das gesamte Personal war sehr freundlich und behandelte einen gleich, ganz egal ob man Tourist oder Geschäftsreisender war. Ich fand besonders das Sicherheitssystem toll, weswegen man seine Zimmerkarte brauchte um den Aufzug benutzen zu können. Das Frühstück war etwas teuer, aber es gibt immer irgendwo auch etwas Billigeres zu essen. Kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen.

2 Danke, DWhiteBasingstoke!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Anfang März war ich hier mit meiner Frau auf dem Weg nach Whistler und dann wieder auf dem Rückweg. Wir buchten über skoosh.com und bekamen einen unglaublich niedrigen Preis für beide Übernachtungen. Das Zimmer war wirklich gut und bei unserem 2. Mal bezahlten wir ein bisschen extra um in einem höheren Stockwerk zu sein mit herrlichem Blick über die Bucht. Zukünftig würde ich etwas vorsichtig sein bezüglich der Aussicht, da dort so viel gebaut wird und es ist einfach nicht sicher, dass diese Aussicht für immer dort sein wird! Wir aßen zwei Mal im Hotel (das Frühstück war umfangreich, aber nicht billig und eines Abends in der Bar, was auch richtig gut war). Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr geschickt, um zum Stanley Park und dem Haupteinkaufszentrum zu gehen. Wir würden dort wieder übernachten.

3 Danke, Shliben!
raleigh, nc
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Das Hotelpersonal war freundlich und das Hotel ist herrlich in der Innenstadt gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel.

Vancouver ist eine schöne Stadt und die Zimmer haben einen tollen Ausblick, da die Fenster sehr groß sind und 2 verschiedene Wände im Zimmer umspannen.

Ich empfehle Ihnen, überallhin zu Fuß zu gehen, außer nach Chinatown (nehmen Sie sich einTaxi). Und der Stanley Park in der Nähe ist wirklich atemberaubend.

2 Danke, paletexan!
Tampa, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Ein tolles Hotel zu diesem Preis. Die Zimmer sind etwas klein, die Bäder waren wirklich schön und der Service super. Die Lage ist auch gut, da man zur Robson St. laufen kann. Sehr empfehlenswert.

6 Danke, rza!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Marriott, schicke Einrichtung und wirklich gemütliche Betten. Das Frühstück war im Zimmerpreis nicht inbegriffen, aber es gibt jede Menge Cafes in der Nähe, wo man ein Kanadisches Frühstück bekommt (Waffeln, Pfannkuchen, Rösti-Ecken…). Die Hotelbar war sehr angenehm, um abends noch etwas zu trinken, modern und mit gutem Service – und alles zu vernünftigen Preisen. Schöner Swimming-Pool (wenn auch etwas kühl) mit einer entspannenden Sauna und einem Spa-Pool. Wir würden sicherlich in dieses Hotel zurückkommen.

10 Danke, BLondon!
Toronto, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Schönes Hotel. Sehr freundliche Angestellte. Sehr komfortabel Betten. Perfekte Lage in Downtown. Ich würde wiederkommen.

Danke, Lexiee!
Nr. 5 von 96 in Vancouver
Fairmont Waterfront
Fairmont Waterfront
Nr. 11 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel

Nr. 21 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 22 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 29 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vancouver Marriott Pinnacle Downtown
Marriott Vancouver