Best Western Plus Uptown Hotel
  • Inklusive Frühstück
Patricia Hotel(Vancouver)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. September 2013

Ordentliche und vor allem sehr saubere Zimmer. Die Servicebereitschaft und Hilfsbreritschaft des Rezetionpersonal ist ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist sehr gut, mit dem Bus ist man in ca. 10 Minuten in Downtown. Der Straßenlärm wie hier schon beschrieben hat sich sehr in Grenzen gehalten, Vancouver ist eben eine Großstadt... Das Frühstück ist für diese Kategorie von Hotel, vor allem für amerikanisch/kanadische Verhältnisse seht gut! Auch die kostenlose Tiefgarage zeichnet dieses Hotel aus. Wir würden wieder dort hin gehen.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maximilian S!
Bewertet 3. Januar 2012

Wir waren im Juni 2011 zum Abschluss unserer Kanada-Reise für 4 Nächte dort. Das Zimmer war von der Grösse und Ausstattung in Ordnung.
Der Service an der Rezeption war sehr personenabhängig - mal gut, mal weniger gut. Auf unserer Etage standen mehr als einen Tag Tabletts mit schmutzigen Tellern vor einer Zimmertür. Das Frühstück kann man von vornherein vergessen - minimale Auswahl, enger Raum und schmutzige Tische. Glücklicherweise konnte man für kleines Geld im Restaurant direkt nebenan Besseres bekommen.
Beim nächsten Mal in Vancouver werden wir sicherlich ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FredMH!
Bewertet 22. September 2011

Das Hotel ist gut gelegen und verfügt über eine eigene Garage, die im Preis inbegriffen ist, was in einer Stadt besonders angenehm ist. Die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet aber sauber. Leider gibt es keinen Kühlschrank im Zimmer. W-lan ist gratis. Das Personal - vor allem der Manager - ist sehr nett, hilfsbereit und engagiert. Eine Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt, wobei man auch zu Fuß in die etwa eine Meile entfernte Stadt gehen kann.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReMaFr!
Bewertet 18. September 2011

Hotel liegt mitten im Zentrum von Vancouver. Super Lage für Ausflüge. Das Auto kann man getrost in der Garage stehen lassen da die Anbindung an den Nahverkehr in 10 Gehminuten vorhanden ist. Supermarkt gleich um die Ecke. Frühstücksraum ist leider etwas klein bemessen. Teilweise Stau wegen zu wenig Tischen. Sonst ist alles super. Zimmer sauber und Personal sehr freundlich. Lohnt sich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Linti!
Bewertet 2. August 2011

Das Best Western Uptown ist ein typisches Best-Western-Hotel. Wir hatten die einzige Suite gebucht und waren überwältig von der Größe und Höhe des Raumes. Leider staute sich die Hitze im Zimmer so sehr, dass die ganze Nacht die Klimaanlage laufen musste. Das und der Strassenlärm von der direkt vorbeilaufenden Hauptverkehrstrasse machte das Schlafen fast unmöglich. Wir sind am folgenden Tag ausgezogen! Die Mitarbeiter waren nett, konnten aber keine Alternative anbieten. Das Frühstück war um 9:00 Uhr bereits leergegessen und es gab kein Obst und keine Bagels mehr! Tiefgarage (kostenlos) vorhanden aber nur für kleine Pkws zu empfehlen. Wir können dieses Best-Western-Hotel leider nicht gut bewerten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, icebreaker1!