“Zentral aber laut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Uptown Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS Uptown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Uptown Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   205 Kingsway, Vancouver, Britisch-Kolumbien V5T 3J5, Kanada (ehemals Comfort Inn) (South Main)   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 96 Hotels in Vancouver
Kassel, Deutschland
“Zentral aber laut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Best Western Uptown ist ein typisches Best-Western-Hotel. Wir hatten die einzige Suite gebucht und waren überwältig von der Größe und Höhe des Raumes. Leider staute sich die Hitze im Zimmer so sehr, dass die ganze Nacht die Klimaanlage laufen musste. Das und der Strassenlärm von der direkt vorbeilaufenden Hauptverkehrstrasse machte das Schlafen fast unmöglich. Wir sind am folgenden Tag ausgezogen! Die Mitarbeiter waren nett, konnten aber keine Alternative anbieten. Das Frühstück war um 9:00 Uhr bereits leergegessen und es gab kein Obst und keine Bagels mehr! Tiefgarage (kostenlos) vorhanden aber nur für kleine Pkws zu empfehlen. Wir können dieses Best-Western-Hotel leider nicht gut bewerten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, icebreaker1!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Best Western Uptown in Vancouver liegt etwas nördlich dem Stadtzentrum, ist aber üebr öffentliche Verkehrsmitttel gut angebunden. Auch kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Große und saubere Zimmer, gutes Frühstück. In direkter Umgebung ein Einkaufszentrum und einige Restaurants. Gutes Hotel um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Hoize!
Görlitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt auf dem Kingsway und es befindet sich in der Nähe eine Haltestelle der S-Bahn, die einen in die Innenstadt bringt. Die Zimmer sind sehr geräumig und saumer, außerdem sind die Zimmer recht leise, das Frühstück war soweit OK (eine Auswahl an diversen Semmeln und Brotaufstrichen sowie Kaffee und diverse Kaltgetränke). Die Umgebung ist ebenfalls recht ruhig und auch ein Spaziergang in die Umgebung ist interessant! Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und der Preis für die Zimmer sind moderat.

Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Danke, sunflyer83!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Gutes und günstiges Stadthotel, jedoch am Stadtrand gelegen.. Wir hatten durch Tourismusbüro tel. ein Zimmer für eine Nacht reservieren lassen und waren positiv überrascht. Vancouver ist klasse! Es gibt so viel zu entdecken. Empfehelenswert ist ein Rundflug ab/an Hafenbecken über die Stadt und die umliegenden Gegenden: Einfach fantastisch. Als negativ haben wir es empfunden, dass unser Hotel etwas vom Stadtzentrum entfernt war, jedoch ist Bushaltestelle direkt vor der Tür und nach 30min ist man im Zentrum . Frühstück war nichts besonderes, haben uns im Supermarkt nebenan ein Baguette und Belag gekauft. Das Hotelfrühstück kann man vergessen.

Wir haben in Deutschland im Internet gebucht und waren vom Preis sehr zufrieden.
Würde es wieder wählen, jedoch nur geeignet für Leute, die nicht gross im Zentrum nachts weggehen wollen. Sonst nur mit Taxi erreichbar. Zum Int. Flughafen mit Bus innerhalb einer Std erreichbar, man muss aber einmal umsteigen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, vlavla!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Wir hatten das Hotel auf Grund seiner guten Bewertungen hier und dem sehr günstigen Preis gebucht. Da das Hotel etwas außerhalb der City liegt empfiehlt es sich mit dem Bus, der alle paar Minuten fährt, zu fahren.
Der Raum ist etwas klein aber sonst tip top sauber.
Die Enttäuschung war das Frühstück (Wir haben uns u.a. deswegen für dieses Hotel entschieden) alles auf Plastiktellern, der Raum sehr klein und zum Teil musste man warten bis einer der wenigen Tische frei wurde. In America lieber ein Hotel ohne Frühstück und dann um die Ecke für 5$ was essen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, go-around90!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Hotel ist gut zu erreichen vom Flughafen, jedoch nicht wirklich zentral gelegen. Garage ist kostenlos. Frühstück war ebenfalls inklusive, doch der Frühstücksraum ist zu klein, kaum Auswahl vorhanden, Wegwerfgeschirr ...
Unser Zimmer war ausreichend gross und ruhig.
Für eine Übernachtung nach dem langen Flug war das Hotel gut geeignet. Für einen längeren Aufenthalt in Vancouver würde ich ein zentraleres Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, FlyyyCH!
Meerbusch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Das Best Western Uptown Hotel ist ein preiswertes Stadthotel - allerdings liegt es nicht in Downtown. Man fährt mit dem Bus ca. 15 Minuten bis Downtown (2009: 2,50 CAD einfache Fahrt, 9,00 CAD Tageskarte).

Das Parken in der engen Hotelgarage ist kostenlos und das ebenfalls kostenlose Frühstück mit Toast, Bagels, Croissants, verschiedenen Marmeladen, Obst und mehreren Sorten (Kuchen-) Teilchen ist ausreichend und lecker. Der Frühstücksraum war mit 24 Plätzen allerdings definitiv zu klein für ein Hotel in der Größenordnung. Man war zwar dabei den Raum etwas zu vergrößern, aber mehr als 8 - 12 Sitzplätze dürften nicht hinzugekommen sein.

Unser Zimmer lag zum Innenhof und war sehr ruhig. Allerdings war unser Zimmer sehr dunkel und durch den schlechten Schnitt klein und wenig ansprechend. Wir hatten Mühe einen Platz zu finden, an dem wir unsere beiden Koffer aufgeklappt hinlegen konnten. Wir haben das Hotel aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen in Tripadvisor gebucht, waren aber enttäuscht. Von allen 11 Hotels auf unserer Rundreise hat uns dieses am wenigsten gefallen.

Surfen im Internet per Smartphone war ab dem zweiten Tag unseres Aufenthaltes sogar von unserem Zimmer aus möglich. In der Lobby stand ein Computer, an dem man eine halbe Stunde kostenlos surfen konnte.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 41 von 96 in Vancouver
Sunset Inn and Suites
Sunset Inn and Suites
Nr. 12 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Uptown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Uptown Hotel

Anschrift: 205 Kingsway, Vancouver, Britisch-Kolumbien V5T 3J5, Kanada (ehemals Comfort Inn)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > South Main , Mt. Pleasant
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 42 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 42 der Familienhotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Uptown Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Uptown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Uptown Vancouver
Best Western Vancouver