“schnelle Verbindung nach Grandville Island”
Bewertung zu The Aquabus

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 10. September 2013

ich mag den Aquabus, weil ich schnell und ohne Stau von Vancouver nach Granville Island komme und es immer wieder Spaß macht, mit dem Aquabus unterwegs zu sein

Danke, Helmut D!
Bewertungen (2.041)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. August 2013

Die Ferries bieten eine gute Möglichkeit Vancouver von der Wasserseite bequem zu betrachten. Es gab auf unseren Fahrten auch immer Erklärungen zu Gebäuden und den Sehenswürdigkeiten.

Danke, kletchen!
Bewertet am 3. August 2013

Die Aquabus Ferries verkehren regelmässig in kurzen Abständen. Das mach das Benutzen einfach. Sie sind komfortabel und zweckmässig ausgestattet für die kurze Reise.

Danke, MaBrue!
Bewertet am 1. Juli 2013

Eine gemütliche Art alles um den False Creek zu erkunden - nehmen sie ein Tagesticket für 15 $ und fahren sie alle Stationen.
Hop on Hop off - die Ferrydrivers sind alle sehr freundlich !

Danke, Klaus H!
Bewertet am 1. Juni 2013

Unbedingt damit fahren, am besten durch den ganzen False Creek von der "Science World" nach Grainville oder umgekehrt, phantastische Ausblicke !

Danke, paperbackwriter64!