“Gutes Cityhotel in interessanter Gegend”

Sandman Suites Vancouver - Davie Street
Nr. 64 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 11. Juli 2014

Das Sandman ist zu empfehlen auch wenn es seine besten Zeiten vielleicht schon hinter sich hat.
Die Suiten sind sehr groß mit separatem Schlafraum und kompletter Küche.An der Sauberkeit hatten wir absolut nicht auszusetzen. Auch einige andere Kritikpunkte anderer User kann ich nicht nachvollziehen. Vom Straßenlärm war in der 16. Etage bei geschlossenen Fenstern nichts zu hören. Auch auf dem Balkon war es nicht lauter als in jedem anderen Cityhotel auch.Wen das stört darf kein Cityhotel buchen. Das auf dem Balkon geraucht werden darf kann nur die militantesten Nichtraucher stören. Wir haben keine Belästigung festgestellt. Frühstück kann man auch selbst zubereiten. Kaffee und Tee wird kostenlos gestellt, ein sehr guter Bäcker (Cobh) und ein Supermarkt sind direkt nebenan.
Wir waren zum zweiten mal hier und werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Paul S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Juli 2014

gerne wieder leider etwas länger her, aber war eine tolle zeit auf unserer canada reise.
Hotel ist zu empfehlen, einfacheres hotel, toller empfang, gerne wieder!

hauseigenes steakhous nur yummi! freue mich wieder darauf

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Adriano C!
Bewertet am 1. September 2013

Zum Abschluss unserer West-Kanada Reise waren wir 3 Tage im Sandman on Davie. Wir hatten eine Suite im 17 Stock mit ausreichend Platz und großer Kuchenzeile. Sauberkeit und Optik waren gut. Die Lage ist gut (1,5km zum Stanley Park; 1km Yaletwon; 2km Robson-Street).
Zwei Minuspunkte muss ich jedoch aufzeigen: 1.) Frühstück: wird in Kooperation mit der Maxie-Bar/Grill im gleichen Gebäude angeboten. Das Frühstück sowohl der Service haben uns veranlasst, lieber außerhalb zu frühstücken (obwohl das Frühstück im Zimmerpreis drin war). 2.) sehr laute Klimaanlage und Eismaschine auf dem Flur

Zimmertipp: besser obere Stockwerke wählen, da weiter weg von der Davie-Street. Stoickwerk ohne Eismaschine wähl ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Saarnella!
Bewertet am 4. August 2013

Wir mussten nach dem Flug eine Nacht ins Hotel, bevor wir unseren Camper übernehmen konnten. Es gab nur 4 Hotels zur Auswahl, um am Folgetag einen Transfer zur Vermietstation erhalten konnten. Die war eins der mittleren Preiskategorie. Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahren Strasse und Szeneviertel für Nachtschwärmer. Es gibt nur eine Einfachverglasung der Fenster und man kann nicht bei offenen Fenster schlafen (zu laut). Auf den Balkonen der Hotelzimmer wird geraucht, eine Zumutung bei Hitze usw.
Frühstück gabs auch nicht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne T!
Bewertet am 1. August 2013

Wir waren im Rahmen einer Rundreise für 2 Nächte in Vancouver. Uns hat das Hotel gut gefallen, weil es toll gelegen ist. Frühstück war inklusive, wahlweise kontinental oder amerikanisch. die Zimmer waren ok, sauber, aber recht warm, Klimaanlage kam mit den Temp.>30 Grad nicht wirklich klar.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Daniela W!
Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr sauberes Hotel mit zentraler Lage und guter Anbindung an den ÖPNV. SEhr nettes hilfsbereites Personal, sehr große Zimmer...einziger Kritikpunkt, Klimaanlage war nur im Wohnzimmer und schaffte bei 30°C nur wenig Kühlung, da die Sonne auf die Fenster knallte. Frühstück war dürftig,typisch für kanadische Verhätnis (Rührei, Speck und Würstchen oder Brot, Marmelade und Butter)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sheep1004!
Bewertet am 23. Juni 2013

Als wir nach unserem langen Flug einchecken wollten (bei monatelang bestehender Vorbuchung und Bezahlung), wurde uns erklärt, das Hotel sei ausgebucht und man habe leider kein Zimmer. Wir wurden in ein Schwesterhotel etwas abseits geschickt. Leider hatten wir dieses Hotel noch einmal vorgebucht für einen späteren Zeitpunkt auf unswerer Rundreise. Diesmal hatten sie Zimmer für uns....leider. Die Einrichtung ist abgewohnt, die Matratze durchgelegen. Im Bad fanden sich um den Wasserhahn herum Schmutz und Schimmel, ebenso im Bereich der Badewanne. Die Gummieeinlage für die Badewanne konnte man nur mit sehr spitzen Fingern anfassen. Der Höhepunkt war die sich selbst von innen verriegelnde Badtür, die uns nachts vom Toilettenbesuch ausschloss. Der Anruf am Front Desk war zunächst nicht erfolgreich. Nach über einer Stunde Wartezeit und erst einem erneuten Anruf kam dann jemand mit einem modifizierten Drahtkleiderbügel, der in einem scheinbar schon oft genutzen Loch neben der Klinke rumstocherte und die Tür nach ca. 10 min dann aufbrachte. Als wir bei Abreise die Tür schlossen, war sie wieder verriegelt. Ein solches Zimmer für doch einen recht bstolzen Preis anzubieten ist eine Unverschämtheit. Wir waren auf unserer Rundreise in 11 Hotels, dieses war mit Abstand das schlechteste.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 33 von 92 in Vancouver
Executive Hotel Vintage Park
Executive Hotel Vintage Park
Nr. 51 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Sandman Suites Vancouver - Davie Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Suites Vancouver - Davie Street

Anschrift: 1160 Davie St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1N1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Davie Village
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Vancouver
Preisklasse: 92€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Suites Vancouver - Davie Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Suites Vancouver - Davie Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Suites On Davie Vancouver
Sandman Suiten Vancouver On Davie