“Sehr guter Schluss einer genialen Reise” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sandman Suites Vancouver - Davie Street

Sandman Suites Vancouver - Davie Street
Nr. 62 von 89 Hotels in Vancouver
Langnau im Emmental, Schweiz
“Sehr guter Schluss einer genialen Reise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Nach drei Wochen Roadtrip war das ein sehr guter abschluss unserer Reise. Wir haben ein ganz normales Doppelzimmer gebucht. Und was haben wir bekommen eine ? Eine Suite im 24. Stock. Der Ausblick war genial. Der Service war sehr gut und die Suite war sauber. Was nicht so gut war, war der Service beim Frühstück. Unmotiviertes Servicepersonal und das Frühstück war auch nicht so der Hit. Darum gab es nicht fünf Punkte

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Casutter!

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren für insgesamt 20 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber. Service gibt es jeden Tag. Bett ist super und das Schlafzimmer zum Wohnzimmer abgetrennt. Die Kücher ist ebenfalls gut ausgestattet und hat einen Ofen und Spülmaschiene.
Abzüge in der B Note gibt es nur für den langsamsen Fahrstuhl der Welt.
Fitnessraum ist gut ausgestattet und in gutem Zustand.
Waschmaschiene inkl Trockner ist im Zimmer vorhanden.

Alles im allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Fabian G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer im 19. Stock mit einer grandiosen Aussicht nach Westen - über den Stanley-Park bis nach Vancouver Island. Das Hotel liegt mitten im sehr lebhaften Schwulen- und Lesbenviertel Vancouvers; so kann man auch Nachts in den oberen Stockwerken am Leben auf der Straße teilnehmen, dafür ist die Lage des Hotels ideal für alle erdenklichen Erkundungen in Downtown. Die Suiten sind gut ausgestattet: kleine Küche, Waschmaschine mit Trockner (!), typische amerikanische Betten und jeden Morgen frische Kaffee-Pads. Das Frühstück gibt es in der benachbarten Bar (Gutscheine) - dies ist ganz in Ordnung, aber besonders deutsche Touristen sollten Erfahrung mit dem "continental-breakfast" haben, um nicht enttäuscht zu werden. Negativ: Die Aufzüge... aber man ist ja auch im Urlaub. Beim nächsten Mal VAN, gerne wieder im Sandmans.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, MB S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Die Lage des Hotels war sehr praktisch. Das Zimmer lag im 22. Stock und die Aussicht war super. Das zimmer hatte eine eigene Küche und ein Mini Wohnzimmer. Die Kaffeemaschine war nicht sauber geputzt, es hatte noch Kaffeerückstände. Das Bett war zu klein und viiel zu weich, ich bekam Rückenschmerzen. Sauberkeit und Personal waren ok.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, marziligirl!
Winsen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Älteres Haus an der Davie Street, mitten in Schwulenviertel. Schöne Zimmer mit getrenntem Wohn/Schlafbereich, Kitchenette und Balkon mit toller Aussicht. Durch die zentrale Lage bei geöffneter Balkontür nicht ganz leise. Leider kein Safe im Zimmer, WLAN frei. Parkgebühren mit 18,75 plus Steuer nicht ganz billig. Swimmingpool im 3. Stock. Fahrstühle etwas nervig, man muss teilweise sehr lange warten. Downtown in ca. 10 - 15 Gehminuten erreichbar, ebenso Stanley Park. Restaurants, Supermartkt, kleine Geschäfte und Coffeeshops rundherum. Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Bereich, z. B. 19. Etage, sind leiser.
  • Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, gerdamaria1!
Ulm, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Unsere Kanadareise startete in Vancouver, dort haben wir vier mal im Sandman Suites on Davie übernachtet.
Das Hotel liegt zentral in der Davie Street, es gibt in direkter Nähe hervorragende Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Supermarkt, Bäckerei, großer Obstladen, Drogerie).
Die Haltestelle für Touren mit dem Hop on Hop off Bus liegt gleich nebenan an der Ecke Davie Street / Burrard Street. Man kann die Sehenswürdigkeiten in Downtown Vancouver und den Stanley Park aber auch zu Fuß erreichen.
In der Davie Street befinden sich zahlreiche Bars und Restaurants, auch die
Gay-Scene befindet sich hier.

Unser Zimmer befand sich im 15. Stock, mit hervorragendem Blick auf die Skyline von Vancouver. Es gibt einen separaten Schlafraum und einen Wohnraum mit eingebauter, gut ausgestatteter Küche. Zwei Fernsehgeräte sind vorhanden.
Es empfiehlt sich Übernachtungen ohne Frühstück zu buchen, da sämtliche Einrichtungen für die Zubereitung eines Frühstücks im Zimmer vorhanden sind.

Wir haben unseren Mietwagen am Tag unserer Abreise in Vancouver in Empfang genommen, zur Hertz-Station in der Granville Street ist es nicht sehr weit.

Das Sandman Suites on Davie kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, kamdma!
Weinheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Wir waren 3 Nächte im Hotel und waren sehr zufrieden, unser Hotelzimmer lag im 13 Stock und wir hatten somit auch einen schönen Blick auf Vancouver. Unser Zimmer hatte einen kleinen Flur, Wohnzimmer mit Schreibtisch Couch und integrierter Essbereich mit Küchenzeile. Mircowelle & Herd & Kühlschrank alles vorhanden.
Das Schlafzimmer & Bad waren klein aber nett. Unser Zimmer war sauber und alles in allem haben wir uns auch wohlgefühlt.
Die Angestellten in der Lobby sowie im Restaurant sind sehr freundlich und helfen jederzeit gerne weiter.

Frühstück hatten wir auch dabei, naja entweder Toast + süss oder Ei+Würstchen+Toast. Mein Schatz ist nicht satt geworden. Aber für den kleinen Hunger ok. Kaffe oder heiße Schoki hatte man als Geträänk zur Wahl.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
The Burrard
The Burrard
Nr. 32 von 89 in Vancouver
4.0 von fünf Punkten 1.595 Bewertungen

Sie waren bereits im Sandman Suites Vancouver - Davie Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Suites Vancouver - Davie Street

Unternehmen: Sandman Suites Vancouver - Davie Street
Anschrift: 1160 Davie St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1N1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Davie Village
Nr. 14 der Spa-Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Suites Vancouver - Davie Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Suites Vancouver - Davie Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Suites On Davie Vancouver
Sandman Suiten Vancouver On Davie