“Große Zimmer, kleine Betten!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandman Suites Vancouver - Davie Street

Sandman Suites Vancouver - Davie Street
Nr. 55 von 96 Hotels in Vancouver
Deutschland
“Große Zimmer, kleine Betten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Sandman Suites Hotel bietet dem Gast (wie der Name schon sagt) geräumige Zimmer. Die Betten (entweder 1 Queensize oder 2 Single) sind aber sehr klein! Der Service ist gut (freundliches, hilfsbereites Personal) und die Lage auch (nahe an Grenville Island, zur Waterfront und Stanley Park zu Fuß aber ca. 1/2 Stunde). Für das Frühstück gibt es Gutscheine für das benachbarte Restaurant, wo der Service aber noch verbesserungsbedürftig ist. Absolut ärgerlich ist aber der Hotelaufzug, vor dem man schon mal 5 Minuten warten kann. Am Abend gab es ab 22.00 Uhr kein warmes Wasser mehr zum Duschen. Im Sommer ist ein Outdoor-Pool in Betrieb.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, player24!

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Weil das Hotel von allen Seiten so hoch gelobt wurde, haben wir unsere Westkanada-Rundreise hier begonnen. Der Service war in der Tat ausserordentlich freundlich, es gab Gutscheine fuer ein Fruehstueck im benachbarten Diner, die Suite war geraeumig und der Ausblick auf die Stadt sehr schoen.
Unsere Begeisterung wurde etwas getruebt durch das fuer Nordamerika-Verhaeltnisse sehr kleine Bett, den vielen Staub im Zimmer und einen voellig verrueckten Fahrstuhl, mit dem auch viele andere Gaeste Probleme hatten. Man kann nur einen Etagenknopf betaetigen, wenn man die Zimmerkarte in einen Schlitz einfuehrt und dadurch eine Freigabe erfolgt. Da man dafuer aber viele verzweifelte Versuche braucht, faehrt man in der Zeit munter rauf und runter, je nachdem wo jemand grad den Fahrstuhl angefordert hat. Einmal habe ich meinen Koffer frustriert die Treppe runtergeschleppt, da der Fahrstuhl meine Karte einfach nicht akzeptierte.
Ach ja: Parken kosten inkl. TAX und Vancouver-Parking-Extra-TAX am Ende ueber 25 Dollar pro Nacht. Alternativen gibt es allerdings kaum, das Hotel liegt einfach zu zentral.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Frequenttravellerhaj!
Wülfrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Gut gelegenes Hotel in Vancouver City, fussläufig sehr nahe zur Downtown und zum Stanley Park, vor der Tür direkte Busverbindung, viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe,das Zimmer war sehr geräumig gestaltet mit Kitchentte, Esstisch und kleinem separatem Wohnbereich mit Couch, sehr zu empfehelen für einen Stopover in Vancouver, da es einen guten Ausgangspunkt bietet
Das Badezimmer könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, miami2244!
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir waren auf unserer Kanada-Reise zweimal hier. Beide Male hatten wir ein Zimmer sehr weit oben; im 21. bzw. 22. Stock. Einmal Aussicht in Richtung City - bei Nacht total toll - und das andere Mal hatten wir ein Zimmer genau gegenüber mit Blick in Richtung Westen... Meer und Stanley Park. Perfekt zum Sunset-Gucken! Letzteres war übrigens ein "Upgrade" - die normalen Zimmer sind also offenbar die in Richtung Stadt. Die Zimmer selbst waren aber komplett gleich. Eigentlich ist es wie eine kleine Wohnung. Man hat eine voll ausgestattete Küche und Wohnbereich und ein separates Schlafzimmer. Alles ist klimatisiert. Das Bad fand ich ein bisschen klein, aber da hält man sich ja nicht groß auf. Parken kann man gegen Gebühr in der Tiefgarage - ist auch nötig, denn in der Umgebung gibts nicht viele Parkplätze. Das Hotel verfügt über einen Spa-Bereich, den wir nicht genutzt haben. Lediglich den Pool haben wir ausprobiert. Klein aber okay, wenngleich es grad keine Pool-Handtücher gab, als wir da waren. Die Davie Street ist eine große, viel befahrene Straße mit vielen kleinen Läden und Restaurants. An der Rezeption sagte man uns, dass man in 15 Minuten in der City ist. Naja, 15 Minuten wenn man einen flotten Schritt hat - wir haben in normalem Tempo 35 Minuten gebraucht, zurückzu ein bisschen länger, weils bergauf geht.
Das Hotel ist eigentlich nichts besonderes... aber in Ordnung. Würde es empfehlen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, jacaranda2010!
Wörthsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Mit diesem Hotel hatten wir genau die richtige Wahl getroffen. Unser Zimmer in der 10 Etage war sehr geräumig mit schöner Aussicht und einer Küche, die wir aber bis auf den Kühlschrank nicht genutzt haben. Die Einrichtung zweckmäßig aber gute gepflegt und sauber. Das Bad hätte etwas größer sein können war aber ansonsten voll i.O. Sehr schön war die Lage mit einem guten Bäcker, Dinner, Obstladen, Supermarkt und guten Restaurants. Wir waren zu Fuß unterwegs und dafür war dieses Hotel sehr gut geeignet, da alle Ort in der Downtown gut zu erreichen waren und wir dabei durch viele interesante Stadteile kamen.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, gafa6!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Dieses Hotel hat wohl nur Suiten. Jede Suite hat einen Ballkon mit Blick nach Westen oder nach Osten. Die Einrichtung ist mit Waschmaschine und kompletter Küche gut ausgestattet. Es könnte etwas größer sein, aber dann währe auch der Preis erheblich höher. Das Personal ist sehr höflich und bemüht alle anfallenden Probleme aus der Welt zu schaffen. Das Hotel liegt an der Davis Street. Im Umfeld gibt es einige Cafes, Restaurants und für selbstversorger ist auch was dabei. Die Lage ist gut. Bushaltestelle ist nicht weit entfernt. In Downtown kann man aber auch alles sehr gut zu Fuss erreichen. Jetzt wo die Hochbahn vom Flughafen bis in die Innenstadt fährt, muss man nicht mehr mit dem Bus oder dem Taxi fahren. Da man hier kaum kostenlos Parken kann, sollte man sein Auto für den Tripp (z.B. in die Rockys) in Downtown anmieten. Auch wenn man einen Tripp plant sollte man 2-3 Tage in dieser schone Stadt verweilen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, newyork1161!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

So. Wir waren einen Tag früher als erwartet in Vancouver und wollten fragen ob wir schon einen tag früher einchecken konnten.ging leider nicht weil das Hotel schon ausgebucht war.Das war dann Pech. Die dame an der rezeption hat dann aber für uns in einem anderen Sandman hotel angerufen und gefragt ob noch Zimmer frei wären und hat uns noch eine routenbeschreibung mitgegeben.also sehr hilfsbereit. Am nächsten tag konnten wir unser gepäck schon früh morgens im hotel abgeben aber noch nicht einnchecken,das ging erst ab 16 Uhr. Aber das war auch in ordnung. Die suite die wir jetzt haben ist für uns sehr gut. Es ist nicht gross aber wunderbar. wir haben auf Anfrage ein zimmer in der 16. Etage bekommen mit einer schönen Aussicht auf Downtown Vancouver. Die Umgebung ist ganz nett. vor der Tür fahren direkt Busse und es gibt reichlich möglichkeiten zum Essen gehen und Einkaufen. direkt gegenüber ist ein supermarkt der 24 stunden geöffnet hat. die suite ist super.wir haben ein Badezimmer ,einen wohnbereich mit vollausgestatteter Küche wo alles vorhanden ist was man so braucht(Kühlschrank,herd,backofen,mikrowelle,spülmaschiene,kaffemaschiene ,wasserkocher,toaster) . Auch teller,töpfe,besteck,etc. ist alles vorhanden. wunderbar. Im Schlafzimmer ist noch ein zweiter fernseher und das Bett ist auch bequem. sauber ist auch alles. einen Balkon hat man auch. also wir sind wirklich zufrieden. wir sind jetzt fast eine woche hier und es ist richtig gut.

• Aufenthalt September 2010
Nr. 47 von 96 in Vancouver
Century Plaza Hotel & Spa
Century Plaza Hotel & Spa
Nr. 44 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Sandman Suites Vancouver - Davie Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Suites Vancouver - Davie Street

Unternehmen: Sandman Suites Vancouver - Davie Street
Anschrift: 1160 Davie St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1N1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Davie Village
Nr. 14 der Spa-Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Suites Vancouver - Davie Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Suites Vancouver - Davie Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Suites On Davie Vancouver
Sandman Suiten Vancouver On Davie