Bewertet 25. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Super Lage im Zentrum.Freundliches und hilfsbereites Personal.Grosszügig ausgestattete Zimmer. Wir haben eine Wohnung geniesen können mit allem drum und dran. Sehr empfehlenswertes Hotel.Wenige Gehminuten von Kanada Place entfernt. Einfach grosse Klasse.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Simeon B!
Bewertet 18. September 2015 über Mobile-Apps

Direkt im Zentrum von Vancouver. Tolle Suite im 25. Stock. Ausstattung lässt kein Wunsch offen. Kein Restaurant, aber alles ist zu Fuss erreichbar. Personal ist freundlich und die Betten sehr gut. Küche gut ausgestattet

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Elsbeth2014!
Bewertet 25. August 2015

Wir waren vier Nächte im 19. Stock in einer Suite zur Alberni Street hin untergebracht und sowohl mit der Suite als auch der Lage des Hotels zufrieden. Sehr praktisch ist der Supermarkt gegenüber, der bis 23:00 h geöffnet hat. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, nanoq4!
Bewertet 14. August 2015

In den Zimmern des Carmana Plaza findet man alles, was man braucht, um ein paar Tage in Vancouver zu verbringen und nicht ständig essen gehen zu müssen. Morgens lässt sich in der Küche, die über ausreichend Equipment verfügt, gut ein Frühstück zu bereiten, am Esstisch im geräumigen Zimmer gut essen.

Abends kann man in Couch und Sessel noch ein bisschen auf die Lichter von Vancouver gucken und an Anblick der Stadt genießen.

Das Carmana liegt ideal mitten in der City, überall kann man gut zu Fuß hingehen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, ungewöhnlich ist im ersten Moment allenfalls, dass man im großen Gebäude und insbesondere in den Aufzügen natürlich den sonstigen Bewohnern des Hochhauses begegnet.

Unser Hotelzimmer, in dem wir fünf Tage übernachteten, wurde jeden Tag sehr gut geputzt. Auch hiermit kann man sehr zufrieden sein.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, elvar_76!
Bewertet 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

Die Executive Suite im Carmana war perfekt für 4 Erwachsene und drei Nächte. Grosszügiger Wohnraum, zwei Zimmer und zwei Badezimmer haben vollkommen ausgereicht.
Die zentrale Lage in Downtown Vancouver erlaubt es die wichtigsten Sehenswürdigkeiten aber auch eine Menge von Restaurants in Fussdistanz zu erreichen. Dass es keine Verpflegungsmöglichkeiten im Carmana selbst gibt, ist kein Problem, ist doch gegenüber ein Starbucks, ein Lebensmittelladen und ein Steakhouse.
Die Suie wurde jeden Tag tiptop gereinigt und aufgeräumt.
Alles in allem eon jederzeitzu empfehlendes Haus.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olivier R!