“Seelenloses Apartment” 2 von fünf Punkten

Nr. 32 von 89 Hotels in Vancouver
Ratingen, Deutschland
“Seelenloses Apartment”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Unsere letzte Nacht nach einer dreiwöchigen beeindruckenden Reise durch British Columbia verbrachten wir in Vancouver im Carmana Plaza. Das Personal war zwar sehr hilfsbereit als der Wifi Zugang nicht funktionierte, dennoch konnte man das Problem nicht lösen. Zudem war das Apartment für den gebotenen Komfort aus unserer Sicht zu teuer. Wir hatten von unserem kleinen Balkon im 10. Stock direkten Blick auf eine gigantische Baustelle wo ein riesiger Hotel- oder Bürokomplex gebaut wurde und es war morgens sehr laut. Die Einrichtung des Appartments war zwar modern, aber dennoch irgendwie ohne jeglichen Charme. Wir haben uns leider nicht sehr wohl gefühlt dort und würden dieses Hotel für uns nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, JAC189!

Dielheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir haben das Carmana Plaza Hotel als Auftakt unserer Kanadareise übers Internet ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist zentral gelegen - man kann die Hauptattraktionen (Stanely Park, Granvile Island, Shopping in und um die Robson Street, ...) alle zu Fuss erreichen. Das war ein Hauptgrund für die Wahl des Carmana Plaza genommen - erst danach haben wir uns einen Mietwagen genommen.
Unser Zimmer war ein Apartment (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Essecke, voll ausgestatte Küche, Bad) in beachtlicher Größe. Alles ist sauber und ordentlich. Das Hotel bietet neben Fitnessraum (war für uns nicht notwendig, gefühlt haben wir jede Strasse in Vancouver durchquert) auch noch einen Waschraum mit Waschmachinen (auch nicht genutzt, es war ja erst der Anfang des Urlaubs). Besonders praktisch bei dem Apartment mit Küche ist der sehr gut ausgestattete Suppermarket dirket gegenüber dem Hotel. Etwas störend ist die Lautstärke der Klimaanlage - aber kann man ja des Nachts auch ausstellen. Das Hotel ist nicht das allerneuste, aber wie gesagt alles sauber, ordentlich und gut. Wir waren zufrieden.
P.S. Ich gebe 4 Punkte (was ein ja ein Sehr Gut ist) - für 5 Punkte muss es dann schon etwas herausragendes sein aus meiner Sicht. Die werden mir auf Tripadvisor etwas inflationär vergeben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Frank W!
Langen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Buchten zufällig hier (dank Tripadvisor!) und waren total begeistert - vom Check-Inn bis -Out!
Liegt herrlich zentral (trotzdem ruhig!), wir brauchten kein Taxi. Die "Executive Suite" ist riiiiesig (sogar mit extra 'Büro'!) mit einen wunderschönen Aussicht (25. Stock) über Stadt bis zum Meer!
Das auch noch eine voll ausgestattete Küche da war (wir kamen grad von einer 4-wöchigen Tour mit dem Camper zurück), war wunderbar - der Kaffee (mit Pads!) schmeckte SUPER und wurde jeden Tag nachgefüllt - wie auch Wasserflaschen täglich neu geschenkt wurden.
Kurzum: Super schön, eigentlich zu schön, um's nur zum Schlafen zu nutzen!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Sabine K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Sehr gutes Apartmenthotel, geräumiger Living room, abgetrennte Essecke und separates Schlafzimmer, fürs Nötigste eigerichtete Küche, sehr freundliches Personal, sehr sauber, guter Service, ein Top Ausgangspunkt um Vancouver zu erkunden. Schicke Grocery gleich visavis. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in den umliegenden Strassen. Parken in der Einstellhalle $25/Tag.
Zur Zeit Bauarbeiten nebenan. Das hat uns nicht gestört.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, spoec!
Freising
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel hat eine super Lage, direkt in Downtown Vancouver (jede Menge Supermärkte und Restaurants in unmittelbarer Nähe). Die komplette Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Toller Ausblick aus den oberen Stockwerken auf die anderen umstehenden Wolkenkratzer.
Die kleinen Appartments sind modern eingerichtet, mit voll ausgestatteter Küche, 2 LCD-Fernsehern, Kingsize Bett und großem Bad.
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Sehr günstig im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Downtown Vancouver.
Wenn wir wieder mal nach Vancouver kommen, werden wir wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, lkundcs!
Exeter, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2008

Dies war ein gutes Apartment als Ausgangspunkt für Erkundungstouren durch Vancouver, bevor wir zum Skifahren nach Whistler weiter gefahren sind.

Es hatte eine angenehme Größe und hatte alles, was wir brauchten. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und durch die Lage konnten wir alle Sehenswürdigkeiten einfach und bequem zu Fuß oder den Öffentlichen erreichen.

Danke, ramjudd!
Vancouver, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Ich habe im Carmana hin und wieder wegen meiner Arbeit übernachtet, insgesamt schätzungsweise 3 Monate. Ich reise viel geschäftlich und dies ist mein Lieblingshotel. Die Zimmer sind äußerst geräumig, die Räumlichkeiten sind sauber und alles ist dort sehr persönlich. Internetzugang ist kostenlos, und es gibt Kabelfernsehen und Reinigungsservice. Das Ambiente ist viel mehr das eines Apartments als eines Hotelzimmers, aber ich fand es bei weitem gemütlicher. Ein wirklicher Vorteil ist, dass ich dort selbst kochen kann und viel Platz habe.
Seien Sie jedoch gewarnt, dass es auf der Seite des Gebäudes, die zur Robson Street hinaus geht, etwas laut sein kann, da viele Kipper-LKWs dort vorbeifahren.

1 Danke, jac2028!
Shangri-La Hotel, Vancouver
Shangri-La Hotel, Vancouver
Nr. 6 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 1.527 Bewertungen

Sie waren bereits im Carmana Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmana Plaza

Unternehmen: Carmana Plaza
Anschrift: 1128 Alberni St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 22 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 25 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 32 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Carmana Plaza 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmana Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmana Plaza Vancouver
Carmana Plaza Hotel Vancouver