“Ein Juwel mitten im Herzen von Vancouver” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carmana Plaza

Prices are for 1 room, 2 adults
Carmana Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carmana Plaza
2.5 von 5 Hotel   |   1128 Alberni Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R6, Kanada (Downtown)   |
Nr. 24 von 96 Hotels in Vancouver
Toronto, Kanada
“Ein Juwel mitten im Herzen von Vancouver”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Jedesmal wenn wir nach Vancouver gehen, buchen wir immer im Carmana Plaza, denn es hat eine erstklassige Lage, das Personal kümmert sich exzellent um einen und man bekommt seine eigene voll möblierte Wohnung mit voll ausgestatteter Küche, LCD-Fernseher im Schlaf- und Wohnzimmer und zudem liegt es auch noch im Herzen von Vancouvers Innenstadt, nah an der Robson Street und zu Fuß einen angenehmen Spaziergang entfernt vom Stanley Park.

Der Preis ist super-vernünftig für das was einem dort geboten wird. Ich kann dieses Hotel jedem, der nach Vancouver geht wärmstens empfehlen. Ich verstehe nicht, wieso dieses Hotel nicht besser bewertet wird, da es das völlig verdienen würde!

2 Danke, Happy_MM!

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Dies ist das beste Hotel, in dem wir je waren. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer, in der es jede Menge Platz für uns beide gab. Äußerst sauber, modern, ruhig und komfortabel. Der Fitnessraum ist nicht riesig, aber ist gerade gut genug ausgestattet, um richtig zu trainieren, wenn das Laufen und Fahrradfahren quer durch die Stadt noch nicht reichen sollte. Wenn Sie einen Swimming Pool wollen, gibt es im Umkreis von 2-5 Blocks einige davon, auch eine ausgezeichnete Anlage im YWCA.
Das Carmana Plaza hat viele Annehmlichkeiten, durch die unser Aufenthalt richtig angenehm wurde, wie einen großen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, eine voll ausgestattete Küche mit den nötigen Utensilien und einem Waschraum (mit Münzmaschinen). Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit und die Lage ist sehr praktisch für sehr viele verschiedene Restaurants. Kaufen Sie Ihren eigenen Kaffee im nahe gelegenen Blenz oder Starbucks, da das Kaffeepulver auf dem Zimmer nicht so gut ist. Sie müssen auch Ihr eigenes Waschmittel für die Waschmaschine mitbringen, aber nicht einmal einen Block entfernt gibt es ein paar Geschäfte. Dies war ein tolles Hotel und ich verstehe nicht, wieso das Carmana Plaza auf TripAdvisor keinen höheren Platz bekommt.

4 Danke, tbirdal!
Palmerston North
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Unsere 5-köpfige Familie (Mama, Papa und drei Kinder) verbrachte hier fünf Nächte und fand es klasse. Es war gerade der Anfang unserer vier Wochen Urlaub und kein anderes Hotel übertraf das Carmana Plaza. Wir hatten zwei geräumige Schlafzimmer, eines mit zwei Doppelbetten und das andere mit einem Doppelbett. Es gab auch ein ausziehbares Sofa, was sehr gemütlich war und noch genügend Wohnraum. Es gab ein Badezimmer das zum Schlafzimmer gehörte und dann noch eines beim Wohnzimmer. Im Hauptschlafzimmer gab es auch einen Safe. Die Küche war äußerst gut ausgestattet – Herd/Ofen, Mikrowelle, Spülmaschine. Alles war sehr sauber und modern.
Wir waren in der 14. Etage und genossen die Aussicht von unserem Balkon wirklich. Wir fühlten uns in unserem Zimmer sehr sicher, vor allem, da man die Zimmerschlüsselkarte benötigte, um den Aufzug nach oben zu nehmen. Die Lage war herrlich – sehr zentral und sehr nah am Skytrain. Wir nutzten den 7/11 Supermarkt, der kaum einen Block weit weg war. Die ganzen Angestellten, mit denen wir im Carmana Plaza zu tun hatten, waren freundlich und hilfsbereit. Eines Tages fuhr unsere 8-jährige Tochter aus Versehen alleine in die Lobby hinunter und eine Angestellte wartete zusammen mit ihr bis auch der Rest von uns endlich unten war. Insgesamt ein super Aufenthalt.

3 Danke, 5Kiwis!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Meine 5köpfige Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder 16, 14 und 9) hat hier für 4 Nächte gewohnt, als wir in Vancouver waren. Es hat die perfekte Lage, direkt neben der Robson Street und fasst alles war bequem zu Fuß zu erreichen! Wir hatten eine sehr geräumige Zweiraumsuite mit zwei Bädern und einer gut ausgestatteten Küche und großem Wohnzimmer mit Balkon und tollem Ausblick auf die Stadt. Es war sauber und luxuriös. Es gibt ein Fitnesszimmer und eine Wäscherei, was sehr praktisch war. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Man konnte gegen Gebühr parken. Uns hat das Carmana Plaza sehr gut gefallen und können es jedem, der nach Vancouver kommt, empfehlen. Kommen auf jeden Fall wieder!

2 Danke, ccmacy!
San Francisco, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Einfach schrecklich. Hatte im Carmana Plaza über Hotwire.Com reserviert. Als ich in Vancouver ankam und anrief, behauptete die Rezeption, es gäbe keine Reservierung auf meinen Namen. Man konnte mir aber schon $200 für ein Zimmer in Rechnung stellen, dass ich nie bekommen habe. Einfach schrecklicher Service und kann es niemandem empfehlen. Im Carmana Plaza wird man nur um sein Geld betrogen.

Danke, edharris1980!
Nr. 20 von 96 in Vancouver
Loden Hotel
Loden Hotel
Nr. 5 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Carmana Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmana Plaza

Anschrift: 1128 Alberni Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 22 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 25 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 32 der Businesshotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Carmana Plaza 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmana Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmana Plaza Vancouver
Carmana Plaza Hotel Vancouver