“Excellenter Gastgeber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Greystone Bed & Breakfast

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Greystone Bed & Breakfast
Nr. 4 von 50 Pensionen in Vancouver
Hochheim, Deutschland
“Excellenter Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Wir verbrachten im Juni 2013 3 Nächte im Shaughnessy room. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem nicht übermäßig großen Zimmer mit angrenzender Terrasse. Graham ist ein hervorragender Gastgeber. Das Frühstück wird von ihm frisch zubereitet. Es ist sowohl geschmacklich als auch von der Auswahl her (zB gab es getoastestes Graubrot) ausgezeichnet.
Das Haus selbst liegt in einer gepflegten Gegend mit viel Grün. Zur nächsten Bushaltestelle (Linie 16 zur Innenstadt) sind es 2 Gehminuten. Neben Tageskarten für 9,75 Dollar (gültig in allen 3 Zonen) gibt es Zehnerkarten (21,00 Dollar) für die Zone 1 (sie umfasst neben der Innenstadt samt Stanley-Park auch Granville Island und den ebenfalls sehenswerten Van-Dusen-Park). Diese Karten kann man nur an einer Vorverkaufsstelle, nicht im Bus erwerben. Ansonsten kostet eine Einzelfahrt 2,75 Dollar (das Geld muss man abgezählt bei Fahrtantritt im Bus einwerfen). Die Einzelfahrscheine sind 90 Minuten gültig und können somit für Anschlussfahrten genutzt werden. Zum Flughafen (Zone 2) kostet es 4 Dollar (für 1,25 Dollar kann man an der Metro nachlösen, wenn man mit einer für Zone 1 gültgen Fahrkarte in Zone 2 fahren will). Achtung: Vom Flughafen in die Innenstadt kostet die Fahrt 9 (!) Dollar.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Peter K!

Neuried, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Das Greystone B&B ist ein tolles Haus in einem schönen, ruhigen, aber doch zentrumsnahen Stadtviertel von Vancouver. Die Zimmer sind sehr schön und bieten alles, für einen schönen Aufenthalt. Besonderes empfehlenswert ist das Frühstück von Graham: abwechslungsreich, reichlich, frisch und sehr lecker! Zudem sind der Innkeeper bzw. Innsitter sehr hilfsbereit bei allen Fragen oder Problemen. Parkplätze sind vor dem Haus auf der Strasse genügend vorhanden. Alles in allem ein super Start für unseren Trip durch Kanada und USA! Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, TomShmisy!
Weinfelden
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Vancouver Downtown kann von diesem B&B aus gut zu Fuss erreicht werden. Es ist sehr ruhig in einem schönen Quartier gelegen. Ein erstes Highlight war für uns jeweils das Frühstück, welches Graham mit viel Liebe und Kreativität zubereitet. Bei Fragen zu Vancouver, nicht verzagen und Graham fragen. Er hat jede Menge guter Tips auf Lager.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Markus R!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Tolles B&B! Graham ist der perfekte Gastgeber- very british! Entzückende Zimmer, ein hervorragendes Frühstück (eine Augenweide un und die besten Infos für Vancouver- Herz, was willst Du mehr? Wir haben uns superwohl gefühlt!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Natalie G!
Seattle
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Über viele Jahre hinweg waren meine Freunde und ich in derselben Frühstückspension in Vancouver, die von einer reizenden Dame namens Graeme geführt wird.
Zu unserer Enttäuschung hatte sich Graeme aus dem Geschäft mit der Frühstückspension seit dem letzten Jahr zurückgezogen.
Sie können sich jedoch unsere Freude vorstellen, als wir eine Frühstückspension fanden, die von einem englischen Gentleman mit dem Namen Graham und seiner Frau Lee geführt wurde.
Grahams Akzent und Humor erinnern an die Monty-Python-Jungs aber ich versichere Ihnen ... unser Aufenthalt im Greystone war kein Witz, obwohl wir viel Spaß hatten.
Dies ist eine Qualitätsunterkunft, angefangen von dem schön gepflegten Rasen und Garten, bis zu der bequemen und heimeligen Innenausstattung.
Besonders gefallen hat uns die Weinstunde um 5 Uhr nachmittags mit hausgemachtem Wein und in Gesellschaft von Gastgeber und anderen Gästen.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und mit kreativen Flair präsentiert.
Wir haben schon für das nächste Jahr reserviert.
Ich schlage vor, dass Sie früh buchen.

Danke, PaulFedorowicz!
Barclay House Bed and Breakfast
English Bay Inn
English Bay Inn
Nr. 6 von 50 in Vancouver

Sie waren bereits im Greystone Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greystone Bed & Breakfast

Unternehmen: Greystone Bed & Breakfast
Anschrift: 2006 West 14th Ave, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6J 2K4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > South Granville
Nr. 4 von 50 Pensionen in Vancouver
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greystone Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.