“Alt uns stinkig”
Bewertung zu 2400 Motel Ltd.

2400 Motel Ltd.
Nr. 85 von 89 Hotels in Vancouver
Bietigheim-Bissingen
“Alt uns stinkig”
Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses Hotel war das zweitschlechteste während unserem 3-wöchigen Aufenthalt in Canada/USA. Das Zimmer, das wir als erstes bekommen haben hatte 2 Schlafzimmer, Küche und Bad. Die Einrichtung ist veraltet und es hat gestunken. Nachdem wir alle Fenster aufgerissen, unser Gepäck wieder raus vor die Türe gestellt (damit es diesen Geruch nicht annimmt!), und 15 Minuten gewartet hatten war es nicht besser. Wir haben um eine anderes Zimmer gebeten. Die anderen, die uns gezeigt wurden haben aber auch gemüffelt. Wir haben dann eins ohne Küche genommen. Da ging es bezgl. dem Geruch grade so, alt und unschön war es trotzdem. Die Matratze war wie ein Trampolin und ich hatte eine Sprungfeder im Rücken.
Um in die Innenstadt zu kommen kann man mit dem Bus direkt fahren - es ist aber eine lange Fahrt - in Canada und USA halten die Busse ungefähr alle 100m...
Also ich würde mir lieber ein anderes Motel oder Hotel aussuchen und evtl. lieber ein paar Dollar mehr zahlen. Die Stimmung während dem Urlaub könnte sonst etwas getrübt werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, Alexandra1111!

Münster
Bewertet am 25. August 2007

Das Motel hat eine gute Lage, nicht allzu weit von Downtown, zehn Minuten Fußweg zum Skytrain. Der Zimmerservice war täglich zur Stelle, alles war aufgeräumt und sauber, in der Küche alles Nötige vorhanden.
Zwar gab es keine Klimaanlage (oder sie funktionierte nicht), aber auf klassische Art einfach zu lüften machte uns nicht so viel aus ;-)
Alles sah irgendwie aus, als stamme es noch aus den Achtzigern, funktionierte aber.
Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer, dass es uns gut gefallen hat :-)

• Zufrieden mit — Die Unterkunft war sauber und dem Preis angemessen.
  • Unzufrieden mit: — Alles sah irgendwie alt aus.
  • Aufenthalt August 2007, Paar
The Kingston Hotel Bed & Breakfast
English Bay Hotel
English Bay Hotel
Nr. 74 von 89 in Vancouver

Sie waren bereits im 2400 Motel Ltd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 2400 Motel Ltd.

Unternehmen: 2400 Motel Ltd.
Anschrift: 2400 Kingsway, Vancouver, Britisch-Kolumbien V5R 5G9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Renfrew
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 85 von 89 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — 2400 Motel Ltd. 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 2400 Motel Ltd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
2400 Motel Ltd. Hotel Vancouver
2400 Motel Vancouver