“Günstig gelegene und preiswerte Einzelzimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu YWCA Hotel Vancouver

YWCA Hotel Vancouver
Nr. 15 von 96 Hotels in Vancouver
Lusaka
“Günstig gelegene und preiswerte Einzelzimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das YWCA ist sicher keine Schönheit, aber gerade für Alleinreisende eine günstige Möglichkeit, in Downtown Vancouver in einem Einzelzimmer zu übernachten (WC und Bad auf dem Gang). Das Hotel war sehr sauber und sicher. Besonders angenehm ist, dass man als Gast dasYMCA-Downtown Fitness Center mitbenutzen kann, welches ca. 15 Fußminuten entfernt liegt. Dort gibt es ein modernes Fitness-Studio, ein Schwimmbad und eine Sauna."

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, FxBx!

Hagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ein Hostel/Hotel welches direkt am Basball-Stadion und der Hockeyhalle liegt (mitten in Downtown). Hat man ein Zimmer in oberen Stockwerken kann man eine netten Blick auf Hafen, Stadion und/oder Innenstadt sehen. Das Kneipen/Restaurantviertel Yaletown ist keine 10 min Fußweg entfernt. Die Zimmer sind recht klein, aber funktionell (man merkt, dass dies früher ein Hostel war). Auch das Prinzip der shared Bathrooms (2 Zimmer teilen sich ein Bad) erinnert daran, ist aber im Normalfall kein Problem. Leider etwas teuer, was jedoch der Tatsache entspringt, direkt im Zentrum zu wohnen. Parken kostet leider auch extra. Der kleine Coffeshop ist jedoch nett.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, MANgroove100!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Das YWCA-Hotel in Vancouver ist - nicht nur wegen der günstigen Raten - die ideale Unterkunft gerade für Familien. Wir haben mit unseren Kindern (16 und 10) vier Tage im August 2009 im YWCA-Hotel gewohnt und sind begeistert. Alles war sehr sauber und gepflegt, der room Service in manch teurerem Hotel um Klassen schlechter. Die Zimmer (es gibt auch Vier- und Fünfbett-Zimmer) sind zweckmäßig und völlig ausreichend eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und man hat das Gefühl, dass man im positiven Sinne "ein Auge" auf die Gäste hat. Es gibt einen kleinen Frühstücksshop im Haus, aber wer ein richtig gepflegtes Frühstück sucht, sollte nebenan ins Georgias Court Hotel gehen. Auch für Selbstversorger ist das YWCA-Hotel ideal. Auf jeder Etage gibt es eine kleine saubere Küche mit einigen Esstischen und in jedem Zimmer einen großen Kühlschrank.
Die Lage des YWCA Hotels ist äußerst zentral. Das merkt man allerdings auch am Lärmpegel, wenn man nachts statt Klimaanlage das Fenster auflässt. Angenehm und preiswert auch die Hotelgarage für 11 $ am Tag.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, GregorBonn!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Hotel liegt direkt am BC Place und somit am Beginn der Robson Street ( shooping + Restaurant + Starbucks an jeder Ecke). Alle Sehenswuerdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar, der Stanley Park und English Bay sind 45 minuten zu Fuss. Die Front Desk Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und Security wird gross geschrieben. Hotel verfuegt ueber Tiefgarage (11 Dollar pro Nacht), Fruehstueck wird nicht angeboten aber es gibt viele Cafes und auch einen Market Place in der Naehe. Zimmer mit semi privat Bad sind etwas gewoehnungsbeduerftig und fuer einen laengeren Aufenthalt vielleicht nicht perfekt aber fuer 3 - 4 Tage ist das ne super Loesung ( Waschbecken befindet sich im Zimmer). Jedes Zimmer verfuegt ueber Fehrnseher & Kuehlschrank. Kein Wireless!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, Dani311282!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2008

Ich war mit meinem Freund diesen Sommer für insgesamt 3 Tage im YWCA in Vancouver. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Shopping Möglichkeiten sind gerade um die Ecke.

Das Personal war sehr freundlich, haben uns gute Tipps gegeben und waren immer hilfsbereit.

Die Zimmer sind jedoch klein und zweckmässig eingerichtet. Das Mobiliar ist nicht mehr das neuste. Aber es ist sauber und das ist das wichtigste.
Für einen City Trip oder Anfangstation einer Kanada Reise nur herzlichst zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tiomca!
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich verbrachte hier circa 3 Tage,

hübsches, billiges Hotel, sehr funktionell,

war etwas besorgt über das Badezimmer, das ich mir mit anderen teilte, aber das System funktionierte sehr gut.

Sauberes Zimmer, sehr nah an den Annehmlichkeiten der Innenstadt.

Aber nicht das Richtige, wenn Sie nach etwas Schickem suchen.

3 Danke, tropicsboy!
Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ich übernachtete hier mit meiner Schwester auf unserem Frauenausflug nach Vancouver. Ich war zuerst etwas besorgt darüber, ein Badezimmer mit einem anderen Zimmer zu teilen. Das ist das einzige Manko an diesem Hotel. Es war unüberhörbar, wenn andere Gäste das Bad benutzten während ich in meinem Zimmer war. Aber es ist ein sauberes, gut gepflegtes Hotel und die Rezeptionsangestellten sind herzlich und helfen einem so gut sie können. Insgesamt ist es für den Preis ein großartiges Hotel für Leute, die nicht so viel ausgeben wollen.

Danke, globalsojourn!
West End
Sunset Inn and Suites
Sunset Inn and Suites
Nr. 16 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im YWCA Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YWCA Hotel Vancouver

Nr. 14 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 14 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 16 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — YWCA Hotel Vancouver 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YWCA Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ywca Vancouver
Vancouver Ywca Hotel