Bewertungen (2.492)
2.492 Ergebnisse
Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dort in einem 3 Bett-Zimmer mit Gemeinschaftsbad-Benutzung übernachtet. Check-In verlief problemlos, ich habe dort auch gleich den Garagenplatz (Tiefgarage) gebucht ( wäre aber am WE nicht wirklich nötig gewesen ). Lage im Downtown ermöglicht kurze Wege zu Shopping und Restaurants. Das Zimmer ist recht klein aber ausreichend. Das Frühstück ist nicht inklusive, aber es gibt Alternativen in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, petergZ9351ZP!
Bewertet am 5. August 2017

Wir haben hier zu Beginn und Ende unserer Rundreise einige Nächte geschlafen. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Geschirr für die Küche kann kostenlos gemietet werden. Das Personal war freundlich, unser Zimmer groß und sauber.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Lydia E!
Bewertet am 15. Juli 2017

Gute Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer (Doppelbett ist etwas schmal, ca. 1,40m), kostenfreies Internet. Wir haben ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad - dies ist sehr gut gelöst, das Bad ist vom Zimmer aus erreichbar, man muss nicht durch den Flur. Parken in der Tiefgarage kostet pro Nach 15 CAD - für Vancouver ist das in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Sarah M!
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Das YWCA ist mehr ein Hostel als ein Hotel. Es gibt in diversen Stockwerken Aufenthaltsräume und Küchen. Obwohl unser Doppelzimmer direkt neben einer solchen lag, hörten wir nicht viel. Das Gebäude ist ziemlich gut schallisoliert. Allerdings ist alles auch schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war eher klein und altmodisch, das Bett hingegen bequem. Grosse Pluspunkte sind die Lage und der Preis.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Kaufleute!
Bewertet am 11. November 2016

Wir verbrachten 2 Nächte im YMCA. Das Hotel hat eine gute Lage. Ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen aber auch zu Fuß ist man sehr schnell im Zentrum. Obwohl das Hotel direkt am Station liegt, hört man so gut wie nicht von einem Spiel. Unser Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels, leider war die Lüftung so laut das man das Fenster nicht öffnen konnte. Die Zimmer sind sehr pragmatisch eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Für diesen Preis ein gutes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer die auf der Rückseite liegen könnten durch Lüftung sehr laut sein.
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar