YWCA Hotel Vancouver
261 $*
226 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Best Western Plus Uptown Hotel(Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
241 $*
229 $*
Suttonplace.com
  • Restaurant
Blue Horizon Hotel(Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
Bewertungen (2.170)
2.170 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Dezember 2008

Ich war mit meinem Freund diesen Sommer für insgesamt 3 Tage im YWCA in Vancouver. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Shopping Möglichkeiten sind gerade um die Ecke.

Das Personal war sehr freundlich, haben uns gute Tipps gegeben und waren immer hilfsbereit.

Die Zimmer sind jedoch klein und zweckmässig eingerichtet. Das Mobiliar ist nicht mehr das neuste. Aber es ist sauber und das ist das wichtigste.
Für einen City Trip oder Anfangstation einer Kanada Reise nur herzlichst zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tiomca!
Bewertet 30. Dezember 2007

Ich verbrachte hier circa 3 Tage,

hübsches, billiges Hotel, sehr funktionell,

war etwas besorgt über das Badezimmer, das ich mir mit anderen teilte, aber das System funktionierte sehr gut.

Sauberes Zimmer, sehr nah an den Annehmlichkeiten der Innenstadt.

Aber nicht das Richtige, wenn Sie nach etwas Schickem suchen.

3  Danke, tropicsboy!
Bewertet 11. November 2007

Ich übernachtete hier mit meiner Schwester auf unserem Frauenausflug nach Vancouver. Ich war zuerst etwas besorgt darüber, ein Badezimmer mit einem anderen Zimmer zu teilen. Das ist das einzige Manko an diesem Hotel. Es war unüberhörbar, wenn andere Gäste das Bad benutzten während ich in meinem Zimmer war. Aber es ist ein sauberes, gut gepflegtes Hotel und die Rezeptionsangestellten sind herzlich und helfen einem so gut sie können. Insgesamt ist es für den Preis ein großartiges Hotel für Leute, die nicht so viel ausgeben wollen.

Danke, globalsojourn!
Bewertet 24. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten dort Ende Juli 5 Tage. Wir hatten ein Doppelzimmer und teilten uns das Badezimmer mit dem Zimmer nebenan. Wir hatten keine Probleme mit dem Türschloss wie andere Gäste in ihren Beurteilungen erwähnen – alles funktionierte einwandfrei!
Das Zimmer war sauber und sehr gemütlich. Lärm war kein Problem. Auf einigen Stockwerken gibt es Waschmaschinen und Küchen, die jeder benutzen kann und die saubergehalten werden. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.
Zu Fuß ist es ziemlich nah zu den Haupt-Aktivitäten, und es ist ein schöner und sicherer Spaziergang.
Insgesamt hatten wir keine Probleme mit dem Hotel und würden dort wieder übernachten, wenn wir wieder einmal nach Vancouver kommen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4  Danke, Fufay!
Bewertet 8. August 2007

Einfaches Hotel mit sauberen Zimmern und Küchenbereichen. Unser Zimmer war ruhig gelegen und das eigene Badezimmer war ideal. Tolles kleines Café und schöne Lounge. Die Lage dieses Hotels ist fantastisch in einer Stadt, in der man sich leicht orientieren kann.

3  Danke, IrishRuth!