“Top Lage” 3 von 5 Sternen

YWCA Hotel Vancouver
Nr. 15 von 96 Hotels in Vancouver
“Top Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2008

Ich war mit meinem Freund diesen Sommer für insgesamt 3 Tage im YWCA in Vancouver. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Shopping Möglichkeiten sind gerade um die Ecke.

Das Personal war sehr freundlich, haben uns gute Tipps gegeben und waren immer hilfsbereit.

Die Zimmer sind jedoch klein und zweckmässig eingerichtet. Das Mobiliar ist nicht mehr das neuste. Aber es ist sauber und das ist das wichtigste.
Für einen City Trip oder Anfangstation einer Kanada Reise nur herzlichst zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tiomca!

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich verbrachte hier circa 3 Tage,

hübsches, billiges Hotel, sehr funktionell,

war etwas besorgt über das Badezimmer, das ich mir mit anderen teilte, aber das System funktionierte sehr gut.

Sauberes Zimmer, sehr nah an den Annehmlichkeiten der Innenstadt.

Aber nicht das Richtige, wenn Sie nach etwas Schickem suchen.

3 Danke, tropicsboy!
Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ich übernachtete hier mit meiner Schwester auf unserem Frauenausflug nach Vancouver. Ich war zuerst etwas besorgt darüber, ein Badezimmer mit einem anderen Zimmer zu teilen. Das ist das einzige Manko an diesem Hotel. Es war unüberhörbar, wenn andere Gäste das Bad benutzten während ich in meinem Zimmer war. Aber es ist ein sauberes, gut gepflegtes Hotel und die Rezeptionsangestellten sind herzlich und helfen einem so gut sie können. Insgesamt ist es für den Preis ein großartiges Hotel für Leute, die nicht so viel ausgeben wollen.

Danke, globalsojourn!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten dort Ende Juli 5 Tage. Wir hatten ein Doppelzimmer und teilten uns das Badezimmer mit dem Zimmer nebenan. Wir hatten keine Probleme mit dem Türschloss wie andere Gäste in ihren Beurteilungen erwähnen – alles funktionierte einwandfrei!
Das Zimmer war sauber und sehr gemütlich. Lärm war kein Problem. Auf einigen Stockwerken gibt es Waschmaschinen und Küchen, die jeder benutzen kann und die saubergehalten werden. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.
Zu Fuß ist es ziemlich nah zu den Haupt-Aktivitäten, und es ist ein schöner und sicherer Spaziergang.
Insgesamt hatten wir keine Probleme mit dem Hotel und würden dort wieder übernachten, wenn wir wieder einmal nach Vancouver kommen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4 Danke, Fufay!
Northern Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Einfaches Hotel mit sauberen Zimmern und Küchenbereichen. Unser Zimmer war ruhig gelegen und das eigene Badezimmer war ideal. Tolles kleines Café und schöne Lounge. Die Lage dieses Hotels ist fantastisch in einer Stadt, in der man sich leicht orientieren kann.

3 Danke, IrishRuth!
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Dieses Hotel hat eine klasse Ausstattung. Die Zimmer sind klein, aber sauber und gemütlich. Ich kann die Zimmer, die sich jeweils zu zweit ein Badezimmer teilen, wärmstens empfehlen. Die elektronischen Schlösser stellen Ihre Intimsphäre sicher und sie sind wesentlich billiger als die Zimmer mit eigenem Bad.

Sie können auch die riesigen, voll ausgestatteten Küchen auf einigen Stockwerken benutzen. Dies ist ein wirklicher Vorteil, wenn Sie für ein paar Tage dort bleiben.

Das Hotel ist sehr nah an Vancouver’s Sport-Stadium, daher kann es manchmal etwas laut sein, wenn gerade ein Spiel stattfindet – aber wir fanden das nicht sonderlich störend. Es ist auch nicht weit entfernt von der Uferpromenade, wo es praktische Fähren und Fahräder zu mieten gibt, und auch Busse und der Bahnhof sind in der Nähe, um in die restlichen Teile der Stadt zu gelangen.

Ich würde dort wieder übernachten.

2 Danke, cs2000!
Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

In der Broschüre über das Hotel war ein älteres Paar abgebildet, ansonsten wäre es mir nie in den Sinn gekommen, dorthin zu gehen.
Mein Mann und ich wurden sehr herzlich willkommen geheißen und uns wurde ein großes Zimmer mit Badezimmer, Telefon, Fernseher und viel Stauraum gegeben. Das Zimmer war gut gepflegt und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gab auch Koch- und Wäscheeinrichtungen. Erstere benutzten wir nicht, aber durch letztere könnten wir mit sehr wenig dreckiger Wäsche nach Hause fahren, was ich sehr schätzte, während ich versuchte mit dem Jetlag zurechtzukommen!
Das Hotel ist gut gelegen, am einen Ende der Robson Street, die eine Haupteinkaufsstraße ist. Taxis und Touristenbusse halten direkt vor dem Hotel, dadurch ist es überhaupt kein Problem, irgendwo hinzukommen. Es gibt jede Menge Restaurants in der Nähe und auch das interessante Yaletown ist nur einen kurzen Spaziergang weit weg.
Das Hotel ist preiswert und Sie bekommen dort auch sehr viel für Ihr Geld.

7 Danke, Gadaboutgran!
West End
Sunset Inn and Suites
Sunset Inn and Suites
Nr. 16 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im YWCA Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YWCA Hotel Vancouver

Nr. 14 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 14 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 16 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — YWCA Hotel Vancouver 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YWCA Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ywca Vancouver
Vancouver Ywca Hotel