Fairmont Waterfront
Bewertungen (3.565)
3.565 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Oktober 2010

Das Hotel liegt in zentraler Lage direkt am Hafen. Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung aber etwas altbacken. Ausreichendes Frühstücksbüffet, allerdings nicht mit Auswahl für 5-Sterne-Haus in Deutschland. Im Restaurant war der Service sehr gut. Die Nutzung des WLAN war kostenpflichtig und teuer, also Vorsicht.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nileve!
Bewertet 25. Oktober 2010

Wir kamen mit der Princess am Kreuzfahrt-Terminal an und waren direkt über die Straße in unserem Hotel - das Fairmont Waterfront. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit Panoramafenster bis zum Fußboden und mit Blick über die Bucht und den ganzen Hafen, links sah man noch schön den Stanley-Park. Es gibt eigentlich an diesem Hotel nichts auszusetzen, die Lage ist super, das Personal war freundlich und zuvorkommend, der Service war auch nicht zu beanstanden. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, immerimurlaub!
Bewertet 23. Oktober 2010

Das Hotell ist super in Vancouver Down Town gelegen. Der Entertainment Distrikt ist einfach zu Fuss zu erreichen und generell sind die meisten Attraktionen im Fussgänger Radius zu erreichen. Das Restaurant ist mit seinen Außentischen sehr zu empfehlen. Der Blick aus den zum Hafen gelegenen Zimmern ist atemberaubend.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, eschi06!
Bewertet 13. Oktober 2010

Das Hotel besticht durch die Lage und Service. In unmittelbare Nähe von Canada Place und Gastown hat man eine sehr gute Möglichkeit zur Erkundigung der Stadt. Auch die Nahe gelegene Skytrain Station ist ein Plus, so kann man den Flughafen bequem in ca. 30 min erreichen. Beim Hotel hat man die Wahl zwischen Meer oder Stadtblick, wobei man bei einem Eckzimmer beide Sichten geniessen kann. Das Hotel hat auch einen schönen Aussenpool und Fitnessraum, so dass kaum Wünsche offen bleiben. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wenn man über ein entsprechendes Reisebudget verfügt ist das Hotel eine klare Empfehlung, nicht billig aber den Preis wert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, huram!
Bewertet 3. Oktober 2010

Wir hatten ein Zimmer im 21. Stock mit fantastischem Blick auf den Inlet. Ein Zimmer mit "harbour view" lohnt sich in jedem Fall. Die Räume waren sauber und in Ordnung. Das Servicepersonal war professionell und zuvorkommend. Da bei unserer Ankunft das Zimmer leider noch nicht bereit war bot man uns an, uns per Mail zu benachrichtigen. So konnten wir die Wartezeit sinnvoll nutzen. Im Restaurant haben wir nicht gegessen, nur abends einen Drink genommen, was sehr angenehm war. Das Parken war allerdings unverschämt teuer, über 40$ pro Nacht ist schon happig. Allerding hat man nicht viele andere Möglichkeiten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, speedw0rm!