Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.741)
Bewertungen filtern
3.741 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.629
823
183
66
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.629
823
183
66
40
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3.741 Bewertungen
Bewertet 3. September 2017

Wir waren jetzt mehrfach hier und es passt einfach alles.
Ganz besonders ist die Lage hervorzuheben.
Auch ist der Weg vom zum Flughafen einfach mit der Canada Blue Line.
Die Kreuzfahrtschiffe und die Abfahrt div. Tour Busse liegen vor der Haustüre.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit fairmont.com
Danke, FriedhelmHo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FWsocialmedia, General Manager von Fairmont Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear FriedhelmHo,

I am thrilled to read that you have consistently enjoyed your stays here at Fairmont Waterfront. Thank you so much for your continued support, and compliments to our very convenient location. We look forward to your next visit!

Sincerely,
Ken Flores
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. August 2017

Einfaches Downgrade mit diktatorischen "Rabatt" von noch keinen 10%.

Nur noch 549 Kanadischer Dollar für die Nacht und Zimmer für 4 Nächte.
Der Rezeptionchef (älterer arroganter Herr mit Bart und Grauen Haaren) hat uns einfach auf ein Zimmer geschickt und nichts gesagt zum Downgrade.
Wir haben haben uns das Zimmer angeschaut und in der Rezi das Downgrade reklamiert und Anna erklärte uns, wir sind in der Kategorie leider überbucht!!!
Wir können ihnen ein downgrade Zimmer anbieten oder wollen Sie sich woanders ein Zimmer suchen!!!
Eine Frechheit.

Nächstes Mal machen wir ein Sit-In im Rezeptionsbereich und warten auf einen kompetenten Mitarbeiter. Sie haben nichts von dem Amerika Überbuchungs Airline Fall gelernt.

Wir haben vorher zwei Nächte im Fairmount Hotel Vancouver übernachtet.
Klassen besser inkl. Frühstück.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit fairmont.com
3  Danke, 315hanspeterv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FWsocialmedia, General Manager von Fairmont Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear 315hanspeterv,

I am very sorry to hear of your experience. I have been informed that our Director of Rooms has reached out to you. Please do not hesitate to let me know if I can further assist. It is our goal to seek your full satisfaction.

Sincerely,
Ken Flores
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Juli 2017

Ein superangenehmes Hotel für Business-Trips. Zentral am Messegelände und trotzdem ist man gleich in der Innenstadt. Große Zimmer und das Bad hat eine Badewanne, nicht wie so oft nur eine Dusche. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen!

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mike S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FWsocialmedia, General Manager von Fairmont Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mike S,

It's great to hear that you thoroughly enjoyed your recent stay. I'm also pleased that you were able to take advantage of our convenient location. We hope to have the pleasure of welcoming you back to Fairmont Waterfront in the near future.

Sincerely,
Ken Flores
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Juli 2017

super Lage direkter Zugang zum Hafen und dem Pier - guter Service - Goldfloor Service perfect - nice and well trained staff - kein richtiges Fitness-Center; Kinder lässt man dort spielen und die geräte benutzen -

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit fairmont.com
Danke, edithk169!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FWsocialmedia, General Manager von Fairmont Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear edithk169,

It's great to hear how much you enjoyed your stay, particularly your Fairmont Gold experience. Thank you for comments and feedback. We hope you will return soon for another visit.

Sincerely,
Ken Flores
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Juni 2017

Das Fairmont Waterfront zählt zu den Spitzenhotels in Vancouver. Sehr gute und zentrale Lage, grosszügige Zimmer, die bestens ausgerüstet sind. Gute Infrastruktur mit Fitness und Pool sowie ausgezeichnetem Restaurant. Hilfsbereites Personsl und ein Spitzen-Concierge, der immer Rat weiss.

Zimmertipp: Zimmer mit Bay-View
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Frédéric R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FWsocialmedia, General Manager von Fairmont Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Vankrimpen1988,

Thank you for your great feedback. I'm so pleased to know that we were able to provide you with an enjoyable stay. We look forward to our next opportunity to welcome you back.

Warmest regards,
Ken Flores
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen