“Schönes altes Hotel in Toplage an der English Bay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sylvia Hotel

Sylvia Hotel
Nr. 34 von 96 Hotels in Vancouver
NRW
“Schönes altes Hotel in Toplage an der English Bay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Sauber, basic, top gelegen am Stanley Park und zure City in der naturbelasseneren English Bay!! Viel schöner als an der Hafen Seite. Man kann direkt zum Stanley Park joggen, Hotel liegt an der Ufer Promenade, Blick auf die Bucht beim Frühstück oder vom Abend-Restaurant aus. Einfach schön und ungezwungen angenehm!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, NRW_Travellerin!

Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Dieses Hotel zeichnet sich durch seine exzellente Lage aus; zentral gelegen und dennoch ruhig. Strand direkt vor der Haustuere und der Stanley Park gelich um die Ecke. Auch Ziele inder Stadt gut erreichbar. Unser Zimmer hatte eine sehr gute Aussicht auf die English Bay, (besser nach einem solchen Zimmer fragen) in der man in einiger Entfernung Schiffe ankern sieht und abends den Sonnenuntergang geniessen kann. Personal im Hotel ist sehr freundlich, Zimmer war geraeumig, sauber und stilvoll. Es handelt sich um ein altehrwuerdiges Hotel mit Charme, würde jderzeit wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, whiteknight2010!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ich war im Mai für eine knappe Woche in diesem Hotel einquartiert. Die Lage ist super, direkt gegenüber vom Strand und am Stanley Park, mit regelmässigen Busverbindungen in die Innenstadt und in Laufdistanz zu vielen Kneipen und Bars. Die Gegend ist sehr alternativ und geprägt von jungen Leuten. Das Hotel und mein Zimmer hatte einen etwas rustikal/altmodischen Charme. Das tat dem guten Eindruck aber keinen Abbruch, zumal mein Badezimmer aussah wie frisch renoviert. Die Angestellten waren jederzeit nett und hilfreich. Wer also für seinen Stadttrip nach Vancouver oder Umgebung noch ein gutes Hotel zum Übernachten braucht, für den ist dies Hotel ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, ergonaut!
Weinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Nettes Familienhotel, einwenig in die Jahre gekommen, aber "hübsch".
Saubere kleine Zimmer an ruhiger und sehr zentraler Lage (direkt
am Stanley Park). Preis / Leistung stimmt und das Morgenessen
(nicht im Preis inbegriffen) war ausgezeichnet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden uns diese Adresse merken !

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, van10_10!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Sehr schön in der Nähe von Stanley Park gelegen, ein guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, annawurster!
Nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Verwahrlost schick. Die Grand Dame der Vancouver Hotels ist im "retro" Stil gehalten; wenn Sie an Kettenhotels gewöhnt sind, dann ist es vielleicht nicht das richtige für Sie, da es sehr individuell ist, um es mal positiv auszudrücken. Ich habe es geliebt! Meine beiden weiblichen Mitreisenden waren weniger beeindruckt. Die Bar unten ist toll, um sich ein oder zwei Stunden zu Entspannen. Angeblich ist dies das einzige große Hotel in Vancouver, wo man noch richtige Zimmerschlüssel bekommt. Ich würde wieder hier herkommen, die Lage ist wunderbar und man kann richtig die Vergangenheit einatmen.

Danke, Bobness!
kelowna
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Meine beste Freundin und ich waren im Juni anlässlich des Tim McGraw und Faith Hill Konzertes im Sylvia. Ja, es ist ein altes Hotel und etwas heruntergekommen, aber wir haben den alten Charme des Hotels geliebt. Die Hotelangestellten waren einfach toll, sie hätten nicht mehr für einen machen können. Uns hat es so gut gefallen, dass wir bereits eine weitere Reise nach Vancouver im nächsten Jahr planen; natürlich nur für Mädchen!

Danke, marty003!
Nr. 33 von 96 in Vancouver
Sunset Inn and Suites
Sunset Inn and Suites
Nr. 13 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Sylvia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sylvia Hotel

Unternehmen: Sylvia Hotel
Anschrift: 1154 Gilford St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 2P6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 33 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 46 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sylvia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sylvia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylvia Hotel Vancouver
Hotel Sylvia Vancouver