“Nettes Hotel, super Lage” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Sylvia Hotel
Nr. 32 von 89 Hotels in Vancouver
Aachen, Deutschland
“Nettes Hotel, super Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Ich war im Mai für eine knappe Woche in diesem Hotel einquartiert. Die Lage ist super, direkt gegenüber vom Strand und am Stanley Park, mit regelmässigen Busverbindungen in die Innenstadt und in Laufdistanz zu vielen Kneipen und Bars. Die Gegend ist sehr alternativ und geprägt von jungen Leuten. Das Hotel und mein Zimmer hatte einen etwas rustikal/altmodischen Charme. Das tat dem guten Eindruck aber keinen Abbruch, zumal mein Badezimmer aussah wie frisch renoviert. Die Angestellten waren jederzeit nett und hilfreich. Wer also für seinen Stadttrip nach Vancouver oder Umgebung noch ein gutes Hotel zum Übernachten braucht, für den ist dies Hotel ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, ergonaut!

Weinfelden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Nettes Familienhotel, einwenig in die Jahre gekommen, aber "hübsch".
Saubere kleine Zimmer an ruhiger und sehr zentraler Lage (direkt
am Stanley Park). Preis / Leistung stimmt und das Morgenessen
(nicht im Preis inbegriffen) war ausgezeichnet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden uns diese Adresse merken !

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, van10_10!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2009

Sehr schön in der Nähe von Stanley Park gelegen, ein guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, annawurster!
Nottingham
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2007

Verwahrlost schick. Die Grand Dame der Vancouver Hotels ist im "retro" Stil gehalten; wenn Sie an Kettenhotels gewöhnt sind, dann ist es vielleicht nicht das richtige für Sie, da es sehr individuell ist, um es mal positiv auszudrücken. Ich habe es geliebt! Meine beiden weiblichen Mitreisenden waren weniger beeindruckt. Die Bar unten ist toll, um sich ein oder zwei Stunden zu Entspannen. Angeblich ist dies das einzige große Hotel in Vancouver, wo man noch richtige Zimmerschlüssel bekommt. Ich würde wieder hier herkommen, die Lage ist wunderbar und man kann richtig die Vergangenheit einatmen.

Danke, Bobness!
kelowna
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2007

Meine beste Freundin und ich waren im Juni anlässlich des Tim McGraw und Faith Hill Konzertes im Sylvia. Ja, es ist ein altes Hotel und etwas heruntergekommen, aber wir haben den alten Charme des Hotels geliebt. Die Hotelangestellten waren einfach toll, sie hätten nicht mehr für einen machen können. Uns hat es so gut gefallen, dass wir bereits eine weitere Reise nach Vancouver im nächsten Jahr planen; natürlich nur für Mädchen!

Danke, marty003!
cornwall, uk
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir haben drei Nächte Anfang Oktober im Sylvia verbracht. Am Anfang war ich etwas skeptisch, nachdem ich einige der Berichte gelesen habe, aber es war besser als erwartet. Auch wenn das Standard Doppelzimmer, in dem wir übernachtet haben, relativ klein und einfach war, so war es sauber und hatte alles, was man benötigt (es wäre nett gewesen, wenn es Teezubereitungsmöglichkeiten gegeben hätte). Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant/Bar. Das Beste war jedoch die Lage, sie hat alles andere wieder ausgeglichen. Der Tour Bus hat am Ende der Straße gehalten, was sehr angenehm war. Es war sehr schön im Restaurant oder in der Bar zu sitzen und auf die English Bay zu blicken. Wir haben einige Male im Hotel gespeist und waren sehr mit dem Essen zufrieden. Nachdem wir einige der anderen, wesentlich teureren Hotels in Vancouver gesehen haben, waren wir sehr froh, dass wir das Sylvia ausgewählt haben. Wir würden wahrscheinlich, alleine wegen der Lage, wieder hier übernachten, allerdings beim nächsten Mal in einem größeren Zimmer.

1 Danke, doraexplora!
Ireland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Ich hatte gehört, dass das Hotel fast wie eine Institution, alleine wegen seiner Geschichte, sei. Auch wenn es ein sehr beeindruckendes, historisches Gebäude ist und die Lage hervorragend war, so war ich sehr von den Zimmern enttäuscht. Die Einrichtung ist armselig und ich war besonders skeptisch, was die Bettwäsche und die Sauberkeit dieser, betraf. Der Rest des Zimmers war sauber, aber es hat sich einfach alt angefühlt und könnte auf jedem Fall eine Renovierung gebrauchen. Wir haben jeden Morgen im Restaurant gefrühstückt und das Essen war in Ordnung, an einem Abend haben wir auch im Hotel zu Abend gegessen und waren nicht sehr überzeugt. Zusammenfassend würde ich sagen, dass wenn man Wert auf die Lage legt, dann ist man hier genau richtig, wenn man allerdings eine moderne Einrichtung bevorzugt, dann sollte man woanders übernachten.

Danke, dc_irl!
Sunset Inn and Suites
Sunset Inn and Suites
Nr. 13 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 2.109 Bewertungen

Sie waren bereits im Sylvia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sylvia Hotel

Unternehmen: Sylvia Hotel
Anschrift: 1154 Gilford St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 2P6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Nr. 33 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 33 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 46 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sylvia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sylvia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylvia Hotel Vancouver
Hotel Sylvia Vancouver