“Großartige Lage!!”

burlingmae CA
Beitragender der Stufe 1
“Großartige Lage!!”
Bewertet am 28. April 2007

Ich war im Sylvia Hotel nachdem ich u.a. auf dieser Webseite die Beurteilungen darüber gelesen hatte und muss einfach sagen, dass mein Aufenthalt dort ziemlich angenehm war. Das Hotel selbst ist relativ alt und das sieht man auch in den Gängen und in der Einrichtung der allgemeinen Räumlichkeiten, aber mein Zimmer (511) war sauber und erfüllte meine Bedürfnisse perfekt. Ich buchte ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Zu meiner Überraschung war das Einzelbett in einem anderen Schlafzimmer, was toll war. Das Sylvia Hotel liegt direkt am Strand der English Bay und Sie können von dort bequem zu Fuß die Denman Street und die Robson Street erreichen, so dass Sie genügend Restaurants und Geschäfte in der Nähe haben. Der einzige Haken an diem Hotel ist, dass die Wände hauchdünn sind. Ich wollte eigentlich um 10 Uhr aufstehen, wurde aber von lautem Operngesang irgendeiner Dame aufgeweckt. Versuchen Sie die Cupcakes (Muffin-ähnlicher Kuchen) auf der Denman Street – sie sind verflixt gut; es gibt sie in einem pinken Geschäft, ungefähr einen halben Block von Starbucks entfernt – Sie dürfen sich die nicht entgehen lassen!

9 Danke, Iplaymydong!

London
Bewertet am 24. Juli 2006

Was für ein schönes Hotel! Nicht billig, aber in fantastischer Lage mit Parkplatz und in der Nähe von öffentlichen Transportmitteln und direkt an der Bay. Das Hotel ist im Art-Deco-Stil eingerichtet, aber nicht protzig oder prachtvoll, sondern nur ganz süß. Es hat große, saubere Zimmer und alle Extras die man braucht. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Gepäck tauchte am Flughafen nicht auf und das Personal des Sylvias hat sich darum gekümmert, dass Air Canada das Gepäck findet und es ins Hotel schickt. Wir können dieses Hotel definitiv empfehlen. Wenn Sie können, versuchen Sie schon ein Jahr im Voraus zu buchen, damit Sie noch ein Zimmer mit Meerblick bekommen!

8 Danke, jstowe!
Banff, Kanada
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. April 2006

Wollen Sie Ihr Auto auf dem Parkplatz stehen lassen und Vancouver so richtig genießen? Dann gehen Sie ins Sylvia! English Bay Beach liegt direkt vor der Tür, dutzende von tollen Restaurants und Geschäften findet man im Umkreis von einem Kilometer und für den leidenschaftlichen Wanderer ist der Weg entlang der Ufermauer am Stanley Park nur ein paar Schritte entfernt. Unsere 4-köpfige Familie hatte ein Zimmer im obersten Stockwerk mit 3m hohen Wänden und 6 Fenstern, von denen man aus in 2 Richtungen schauen konnte, 2 große Betten, ein Singlebett und ein ausziehbares Doppelbett – und das alles für 120 kanadische Dollar/Nacht! Ich konnte den Preis erst gar nicht glauben. Beim Frühstück ging das Staunen weiter. Es wurde in einem charmanten Raum mit Blick auf die Bay serviert, war sehr gut und nicht sehr teuer. Das Gebäude ist schon ein wenig heruntergekommen, aber die Bettwäsche war weich und sauber, die Betten komfortabel, das Personal freundlich und hilfsbereit. Meine größte Sorge ist, dass jemand diese zauberhafte Hotel in etwas verwandelt, das ich mir dann nicht mehr leisten kann.

9 Danke, banff!
Robson Street
Blue Horizon Hotel
Blue Horizon Hotel
Nr. 21 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Sylvia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sylvia Hotel

Unternehmen: Sylvia Hotel
Anschrift: 1154 Gilford St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 2P6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 33 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 46 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sylvia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sylvia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylvia Hotel Vancouver
Hotel Sylvia Vancouver